Migrationsrouten aus Afrika und dem Nahen Osten sollen legalisiert werden

Merkel und v. d. Leyen nutzen EU-Ratspräsidentschaft, um neuen Migrationspakt durchzusetzen

Aus illegaler Migration legale Migration machen und über bestimmte Routen die Masseneinwanderung nach Europa steuern: Das ist der Grundgedanke des neuen Migrationspaktes. Ein Kommentar.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung nutzt die EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands aus, die Migrationspolitik der letzten Jahre für die ganze EU auf Dauer festzuschreiben. Die Achse Berlin-Brüssel beziehungsweise Merkel – von-der-Leyen wird als perfekte Gelegenheit genutzt, die ganze EU auf eine bestimmte Migrationspolitik so festzulegen, dass auch in Deutschland innenpolitisch immer weniger dagegen unternommen werden kann. Dies geschieht natürlich auch, um den Kritikern der Massenmigration in Osteuropa, wie zum Beispiel Victor Orbán, entgegenzutreten. Doch wer unsere osteuropäischen Nachbarn derart unter Druck setzt, spaltet Europa. Das scheinen Angela Merkel und Ursula von der Leyen in Kauf zu nehmen, um ihre Agenda gnadenlos umzusetzen.

Wird der Massenmigration weiterhin Tor und Tür geöffnet, ist klar, welche Länder besonders betroffen sein werden. Das sind dann Staaten wie Schweden und Deutschland oder die BeNeLux-Staaten, kurz: dort, wo es die meisten Sozialleistungen und familiären Anknüpfungspunkte für die Migranten gibt. Eine Spirale hat sich längst in Gang gesetzt.

Ein wichtiger Schritt der EU scheint hierbei zu sein, die Weichen für eine andere Bewertung der Migration aus Afrika zu stellen. Die Grundidee ist, die Migrationsrouten aus Afrika nach Europa zu legalisieren. Dazu soll auch der neue »europäische Migrationspakt« dienen. Dieser soll »die gesamte Migrationsroute vom Herkunftsland über die Transitstaaten bis zum Ankunftsland in der EU abdecken« [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Am Ende werden praktisch kriminelle Schlepperbanden entkriminalisiert. So wird ein Teil des afrikanischen Bevölkerungswachstums nach Europa geleitet, indem Europa zum problemlos erreichbaren Migrationsziel wird.

Für uns Bürger in Deutschland kommen dann neue große Herausforderungen zu. Unsere westliche Lebensweise, unser überbelasteter Sozialstaat, unsere ideale der christlich-abendländischen Kultur und freiheitlichen Gesellschaft werden auf eine harte Probe gestellt, wenn in großen Mengen Menschen nach Europa kommen, die andere Werte und Ideale vertreten.

Im Grunde wird unsere Kultur einfach aufgegeben, ohne dass die Bürger jemals dazu befragt werden. Wie sollen sich die dann entstehenden gesellschaftlichen Spannungen und Spaltungen noch überwinden lassen? Für Angela Merkel und Ursula von der Leyen sind solche Fragen kein Thema. Sie haben sich schon grundsätzlich entschieden: Europa soll für Massenmigration so oder so geöffnet werden. Das wird weiterhin ihr Kurs bleiben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

Merkel und von der Leyen sind in Wahrheit Getriebene und nicht überlegen handelnde **********.

Merkel und von der Leyen arbeiten in Wahrheit UNGEWOLLT an der Zerstörung der EU. Denn, auch dieser perfide Plan wird scheitern.

Alles wird scheitern, was diese beiden Geisteskranken "planen".

Atheisten werden es nie lernen. Der Mensch denkt, und nur der christliche GOTT lenkt.

Man kann das nur verstehen, wenn man sieht, welchen Verrat Merkel und von der Leyen der erhabenen und allen anderen überlegenen Christenheit angetan hat. Vor 2015 und so. Jetzt in Bergkarabach geschieht genau wieder das Gleiche, wie vor 2015. Merkel zieht den "Schwanz" ein. Außer lügenden, billigen Worten, passiert nichts. Die verbrecherischen Türken und Muslime dürfen nach Belieben töten, ohne Konsequenzen.

Die EU muß zerstört werden, weil sie auf Feindschaft mit Christen und Juden aufgebaut ist. Das kann jeder sehr fein nachlesen. Da die Grünen, die grüne SPD und die grüne CDU an deren eigenem Verhalten nichts ändern wollen, werden sie mit der Zeit ausgetauscht. Die Kinderlosen verschwinden und diejenigen, die Kinder wollen, setzen ich durch. Merkel ersetzt sich also selbst. Die Claudia Roths ebenso.

Übrigens sind alle neuen illegalen Migranten gegen den Klimabetrug. Über CO2 lachen die nur. Und verhöhnen alles, was die Grünen so wollen.

Den Gewaltaspekt kann man bei den Migranten sehr schnell unter Kontrolle bringen. Das schaffen die Merkelianer aber nicht, weil sie zu weich, dekadent und pervers sein wollen.

Merkel ist eine kolossale Blenderin, eine Versagerin und spätere Historiker werden kein gutes Haar an dieser Eselin lassen.

Auch hat Merkel keine Macht so etwas den anderen europäischen Nationen aufzudrücken. Das gibt keine EU-Gesetzgebung her. Der Trick wird über "erzwungene" Freiwilligkeit laufen. Merkel muß für diesen Kuhhandel sehr tief in die Tasche greifen.

Schlechtes Management führt stets zu schlechten Ergebnissen. Merkel ist ja noch nicht einmal in der Lage ein kluges Interview zu geben. Sie hat Angst vor unkontrollierten Fragen. Das sagt alles über diese ******* ********** Frau aus. Der Rest ist angewandte Logik.

Gravatar: Alfred

Sind Merkel und von der Leyen der Kopf der Schleuserbanden-Mafia?
Wer sorgt endlich für den Abgang der Kommunistin, Merkel?

Gravatar: Norbert Klein

Ganz so einfach wird das alles wohl nicht gehen! Da muss irgendwo ein Verteilerschlüssel geschaffen werden, denn wohin mit den ganzen ***** und Terroristen? Schweden will keine mehr! Niederlande sind auch inzwischen mehr als "bedient". Polen und Ungarn werden ebenfalls "nein" sagen. Wie wollen diese beiden diktatorischen weiblichen Figuren das denn durch bekommen? Von Macron haben die Franz. die Nase voll. Sanchez in Spanien kann keinen Rückhalt in der Bevölkerung. In Italien braut sich auch etwas zusammen. Nein, ich glaube das werden die nicht schaffen.

Gravatar: Wolfram

Das war doch völlig logisch, dass jetzt der perverse, negroid-eurasische Rassen-Züchtungsplan realisiert werden soll.

Den hatte sich schon vor rund hundert Jahren ein wohl abartig veranlagter (?), finsterer Geheimbündler ersonnen und als Logen-Programm propagiert. Diese finsteren Geheimbünde überfluten unser Politik mit Preisen und Auszeichnungen, wenn ihre gehorsamen "Brüder" und "Schwestern" in ihrer Postion willfährig ihre finsteren Pläne realisieren !!!

An der Öffentlichkeit geht dieses Treiben der geheimen Strippenzieher im Hintergrund weitgehend vorbei.

Ziel außer der gesteuerten Rassen-Mischung mit einer gewalttätigen Kultur via Migration aus Afrika und dem arabischen Raum ist nicht nur

- die Senkung des IQ's breiter Bewölkerungsschichten, um sie leichter manipulieren zu können,`ferner

- die Zurückdrängung des Christentums und damit gleichzeitig verbunden

- die Verbreitung heidnischer Religionen.

Die Tarnung als paneuropäischer Plan der "friedliche Koexistenz" der Rassen und Kulturen in "Harmonie und Toleranz" usw. ist natürlich nur das heuchlerisch bzw. demagogisch umgehängte Deckmäntelchen / das verlogene Feigenblatt für die Zerstörung weißer bzw. deutscher Kultur !!!

Wie ach so angeblich "friedlich" und "harmonisch" diese "friedlich Koexistenz" der fremden Rassen - gerade aus der gewalttätigen Halbmondkultur - tatsächlich ist, das musste 300 z.T. verprügelte Polizei- und ein paar Bahnbeamte leidlich am Donnerstag, d. 10.9. in einem DB-Zug von Lüneburg nach Hamburg erfahren:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

SCHWERER LANDESFRIEDENBRUCH
durch 80 jugendliche Kurden (darunter ein Dutzend illegale) ohne Fahrschein, die der Polizei heftig widerstanden haben (viele verletzte Polizeibeamte) und den Zug für längere Zeit ausgebremst haben !!!

Wenn dies das positive Ergebnis der ungebremsten Zuwanderung, so können wir sehr gern darauf verzichten.

Natürlich ist verständlich, dass Hormone und Pheromone auch oder gerade in den reiferen Damen beim Anblick braun gebrannter, muskelgestählter junger Männer mit stark ausgebeulten Jeans kräftig in die Höhe schnellen !!!

Doch diese irrationale, weibliche Instinkt sollte eigentlich nicht zur Ausschaltung des logischen Menschenverstandes führen, zumal unter Berücksichtigung des geschworenen Amtseides.

Doch bei der Vereidigung im EU-Parlament konnte man für einen Bruchteil einer Sekunde einige finstere Geheimbund-Gestalten mit fetten umgehängte Ketten und Orden erblicken - die Strippenzieher im Hintergrund meiden sonst eigentlich das Licht !!!

Gravatar: werner

Angeblich soll die deutsche Regierung beschlossen haben, 90.000 Schwarzafrikaner nach Deutschland zu bringen.

Gravatar: ropow

Die Kultur Deutschlands wird nicht einfach aufgegeben, sie wird aktiv und gezielt zerstört.

Merkel hat ihren Plan auch nie verheimlicht - man musste ihr nur gut zuhören:

1. Aus Illegalität Legalität machen:

„Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe… aus Illegalität Legalität zu machen“ - Angela Merkel am 13.11.2015

2. Möglichst viele Menschen nach Deutschland holen:

„Was übrig bleibt von dem Wir - na möglichst viele Menschen in Deutschland.“ - Angela Merkel bei Anne Will am 04.10.2015

3. Dem Deutschen Volk seine Identität nehmen:

„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt.“ - Angela Merkel am 27.02.2017

Gravatar: Peter Stadler

Dass Ferkel-Merkel die Ratspräsidentschaft nutzt, um
eine "legale" und dauerhafte "Migrationpolitik" einzu-
führen, war doch klar.

Klar und bereits beschlossen ist auch, dass Laschet
Kanzler wird und dann zusammen mit dem grünen
Schleim Deutschland ruiniert, weil Göhring-Eckardt
"Migrationsschutz-Ministerin" wird.

Klar ist auch, dass Merkel bis zu ihrem Abgang noch
ein paar Überraschungen für uns DEUTSCHE hat.

Freuen wir uns jetzt schon.

Gravatar: Werner Hill

Am Schluß dieses leider so treffenden Beitrags würde ich - etwas modifiziert schreiben:

Sie haben sich (um ihrer Karriere willen) schon grundsätzlich entschieden, als Marionetten ihrer mächtigen Strippenzieher deren niederträchtige Pläne umzusetzen und Europa zu einem leicht beherrschbaren Gebilde ohne Nationen zu mutieren ..

Gravatar: Tor Helwig

Das ist eine Kriegserklärung an uns Deutsche und sollte engemessen beantwortet werden. Die Zeit der Worte geht zu Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang