Migrationsrouten aus Afrika und dem Nahen Osten sollen legalisiert werden

Merkel und v. d. Leyen nutzen EU-Ratspräsidentschaft, um neuen Migrationspakt durchzusetzen

Aus illegaler Migration legale Migration machen und über bestimmte Routen die Masseneinwanderung nach Europa steuern: Das ist der Grundgedanke des neuen Migrationspaktes. Ein Kommentar.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung nutzt die EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands aus, die Migrationspolitik der letzten Jahre für die ganze EU auf Dauer festzuschreiben. Die Achse Berlin-Brüssel beziehungsweise Merkel – von-der-Leyen wird als perfekte Gelegenheit genutzt, die ganze EU auf eine bestimmte Migrationspolitik so festzulegen, dass auch in Deutschland innenpolitisch immer weniger dagegen unternommen werden kann. Dies geschieht natürlich auch, um den Kritikern der Massenmigration in Osteuropa, wie zum Beispiel Victor Orbán, entgegenzutreten. Doch wer unsere osteuropäischen Nachbarn derart unter Druck setzt, spaltet Europa. Das scheinen Angela Merkel und Ursula von der Leyen in Kauf zu nehmen, um ihre Agenda gnadenlos umzusetzen.

Wird der Massenmigration weiterhin Tor und Tür geöffnet, ist klar, welche Länder besonders betroffen sein werden. Das sind dann Staaten wie Schweden und Deutschland oder die BeNeLux-Staaten, kurz: dort, wo es die meisten Sozialleistungen und familiären Anknüpfungspunkte für die Migranten gibt. Eine Spirale hat sich längst in Gang gesetzt.

Ein wichtiger Schritt der EU scheint hierbei zu sein, die Weichen für eine andere Bewertung der Migration aus Afrika zu stellen. Die Grundidee ist, die Migrationsrouten aus Afrika nach Europa zu legalisieren. Dazu soll auch der neue »europäische Migrationspakt« dienen. Dieser soll »die gesamte Migrationsroute vom Herkunftsland über die Transitstaaten bis zum Ankunftsland in der EU abdecken« [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Am Ende werden praktisch kriminelle Schlepperbanden entkriminalisiert. So wird ein Teil des afrikanischen Bevölkerungswachstums nach Europa geleitet, indem Europa zum problemlos erreichbaren Migrationsziel wird.

Für uns Bürger in Deutschland kommen dann neue große Herausforderungen zu. Unsere westliche Lebensweise, unser überbelasteter Sozialstaat, unsere ideale der christlich-abendländischen Kultur und freiheitlichen Gesellschaft werden auf eine harte Probe gestellt, wenn in großen Mengen Menschen nach Europa kommen, die andere Werte und Ideale vertreten.

Im Grunde wird unsere Kultur einfach aufgegeben, ohne dass die Bürger jemals dazu befragt werden. Wie sollen sich die dann entstehenden gesellschaftlichen Spannungen und Spaltungen noch überwinden lassen? Für Angela Merkel und Ursula von der Leyen sind solche Fragen kein Thema. Sie haben sich schon grundsätzlich entschieden: Europa soll für Massenmigration so oder so geöffnet werden. Das wird weiterhin ihr Kurs bleiben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

@ ropow 06.10.2020 - 11:54

Die 87-Prozent-Nahzie-Deutschen werden dafür auch seit Jahren belogen, systematisch, durch die linken, marxistisch denkenden, kriminellen Lügenmedien.

Die 87-Prozent-Nahzie-Deutschen sind schuld, keine Frage.

Den Nächsten anzulügen ist ein sehr großes Verbrechen.

Die größere Schuld jedoch haben diejenigen, die das Volk belügen, mit bösartiger Absicht, unsere Möchtegern-Eliten, die einem Todeskult anhängen, der LGBT-Sache u.a.

Dieser Todeskult ist von Lissabon bis Berlin eine bittere Tatsache. Auch die US-Sklavenhalter-Schein-Demokraten leiden darunter, unter der gleichen geistigen Umnachtung.

Wir müssen hinter Merkel schauen, wenn wir dieser Gefahr wirklich die Stirn bieten wollen. Langsam reicht dieser Wahnsinn. Diese Blender brauchen gemäß Andrea Nahles, eines in die Fresse. Der Gegner bettelt darum.

Ich hasse diese Linken nur noch. Diese verkommene Brut war es, die dafür gesorgt hat, daß Europa entvölkert wird. Und jetzt wollen die gleichen Verbrecher, das von ihnen selbst geschaffene Problem, noch weit verschlimmern, anstatt zuzugeben, der eingeschlagene marxistische Weg, funktioniert niemals.

Dieser "Neue Mensch", nach dem scheitern des "Sowjet-Menschen" existiert nicht und wird nie funktionieren.

Hinterher werden diese Versager sagen, man hätte sie falsch verstanden oder unschuldigen Menschen die Schuld, die es ja nicht geben soll, zuweisen WOLLEN.

Merkel macht mir keine Angst. Aber die anderen Dummschwätzer und feigen Mitläufer-Politiker in Westeuropa schon.

Gravatar: ropow

@Hartwig 05.10.2020 - 23:01

Entscheidend ist nicht, wessen Plan das nun ist, den Merkel da so bereitwillig ausplaudert.

Entscheidend ist, dass 87% der Wähler diesen Plan gut finden.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Und weil das so ist, bei der nächsten BW nur die A F D
wählen sonst geht Deutschland verloren.
Aber auch jeder Einzelne muss was tun.

Gravatar: werner

Der Dumm-Michel wählt in seiner Mehrheit die Blockpartei und somit die grenzenlose Zuwanderung. Wenn das so ist, dann ist es gut so, wenn er krepiert.

Gravatar: die Vernunft

Fast die ganze Welt steht immer noch mit uns im Krieg, ja kann gar keinen Frieden mit uns schließen, und da wundern wir uns?

https://www.kla.tv/14851

Auf dieser Seite gibt es übrigens sehr viele interessante Videos zu sehen!

Gravatar: Volker

Wir müssen zum äußersten greifen, anders sind diese Politikverbrecher nicht zu stoppen!

Gravatar: Alf

Migrationspolitik ist Krieg. Die Marionetten der Globalisten sind nicht zu bedauern, denn sie könnten sich ja aus ihren Fängen befreien. Sie könnten es tun, indem sie z.B. die Politik verlassen. Aber gerade das lehnen sie bei vollem Bewußtsein ab. Also sind sie schuldig und müssen vor ein möglichst unabhängiges Gericht gestellt und dort verurteilt, d.h. für ihrer Verbrechen bestraft werden. Ich sage deshalb „möglichst unabhängiges Gericht“, weil es unabhängige Gerichte gar nicht gibt. All das ist also ein schwieriges Unterfangen. Aber warum sind sich diese Marionetten so sicher, daß ihnen juristisch nichts passieren kann?

Man darf daraus jetzt keine falschen Schlußfolgerungen ziehen, sich Kurzschlußhandlungen hingeben, sondern muß weiterhin besonnen bleiben und darf kein einziges dieser Verbrechen vergessen.

Gravatar: Hartwig

@ropow (05.10.2020 - 14:32)

Es ist NICHT der Plan Merkels.

Die ******** ****** ******** Merkel lügt also erneut.

Die Existenz des Bösen ist eine Tatsache. Jeder aufrichtige Polizist, Richter, Gefängniswärter, Anwalt wird das bezeugen. Und Merkel ist Teil dieser Todeskultur, aus freiem Willen.

Gravatar: Roland Brehm

Merkel ist das schlimmste was unserem stolzen Vaterland jemals zugestoßen ist. Selbst A.H. wäre nie auf die Idee gekommen die Deutschen durch Afrikaner und Araber ausrotten zu wollen. Aber genau darum geht es. Die Deutschen werden immer weiter ausgepresst um die perverse Politik Merkels zu bezahlen, das deutsche Volk bezahlt seine eigene Auslöschung. Kultur zu zelebrieren ist bereits praktisch verboten. Gottesdienste ohne Reglementierung sind verboten, der Tanz um die Linde, verboten. Frei reisen, verboten. Länder die sich nicht mehr erpressen lassen wollen werden wirtschaftlich bedroht, die Einreise nach Deutschland verboten, siehe link: https://www.telegraaf.nl/nieuws/1618367884/tanken-kort-oponthoud-in-duitsland-mag-niet-meer
Die Deutschen sind im Ausland wieder verhasst wie nie zuvor.
Die Länder Niederlande, Slowenien und Kroatien werden massiv bedroht. Direkt durch das Finanzwesen und indirekt durch Reiseverbote oder auch Handelserschwernisse, ect. Merkels Politik ist nicht nur eine Kriegserklärung an das eigene Volk, sondern an alle Völker Europas.
Wiederholte Reparationsforderungen sind nur eine Antwort der gepeinigten Länder.
Alles was diese kriminelle Vereinigung namens Regierung und Vasallen anderen Völkern antut wird auf uns alle zurückfallen.
Das werden auch diejenigen merken die sich in ihrer buchstäblich grenzenlosen Verblödung und anbieternden Stiefelleckerei, in der Hoffnung auf den eigenen Vorteil, zu seelenlosen Zombies einer seelenlosen Teufelsanbeterin machen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang