Maßnahmen-Paket beschlossen, Impfpflicht geplant

Merkel, Scholz und Ministerpräsidenten beschließen Lockdown für Ungeimpfte

Das wird ein Winter der harten Corona-Maßnahmen: Auf ihrer gemeinsamen Video-Sitzung haben Angela Merkel, Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten der Bundesländer ein großes Maßnahmenpaket geschnürt. Und sie alle wollen baldige Impfpflicht.

Screenshot YouTube, BR, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Auf ihrer gemeinsamen Video-Sitzung haben Angela Merkel, Olaf Scholz und die Ministerpräsidenten der Bundesländer ein großes Corona-Maßnahmen-Paket geschnürt.

Zu den Beschlüssen zählen unter anderem:

- Erweiterung der 2G-Regeln und verstärkte Einschränkungen für Ungeimpfte

- 2G im Einzelhandel (ausgenommen Supermärkte, Apotheken und Drogerien)

- Massive Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte

- Clubs, Diskotheken und Bars werden geschlossen

- Versammlungsverbot und Feuerwerksverbot zu Silvester

- Impfstatus muss nach einigen Monaten erneuert werden

- Bundestag soll über Impfpflicht entscheiden.

Damit ist klar: Dieser Winter wird eine Zeit der harten Einschränkungen für Alle. Und eine Impfpflicht wird jetzt von Bund und Ländern gleichermaßen offiziell angestrebt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Chris

Und dafür das IM Erika Deutschland mit samt ihrer CDU seit ihrem Amtsantritt zerstört hat, uns unserer Rwechte beraubt hat, wird sie gefeiertund verabschiedet wie eine Göttin. Das vergleiche ich damit, als würde ich heute im Nachhinein Hitler ehren wollen.

Gravatar: Hajo

Ganz einfaches Rezept aller Schurken, die etwas bezwecken wollen.

Man mache einen Teil der Bevölkerung durch falsche und unbewiesene Behauptungen zum Außenseiter der Mehrheitsmeinung und schon hetzt man damit die gesamte Meute auf diese Zielgruppe.

Das war schon immer die Spezialität aller Unrechtssysteme und gerade die letzten Diktaturen unter Hitler und Honecker waren bestes Beispiel dafür, wie so etwas funktioniert und dabei nehmen sie nicht nur die Hatz gegen Andere in Kauf, sie spalten auch ganz bewußt die Gesellschaft, im Namen der Gesundheit und der Impfverweigerer wird zur Persona non Grada erklärt, was ja ein Rückfall ins tiefste Mittelalter bedeutet und von solchen Banditen immer wieder aus der Schublade geholt wird um mit Gewalt ihre Interessen durchzusetzen.

Pfui Teufel kann man dazu nur sagen und wer das nicht erkennen kann, ist nicht viel besser, weil ebenso verblendet und sogar noch dieses rechtlose Verhalten der Verantwortlichen fördert, mit fadenscheinigen Begründungen.

Setzt man das fort, dann wäre diese Methodik nahezu überall einsetzbar und der Totalitarismus hätte dann freie Bahn und wer das will, muß dieser Gedanken nur weiter unterstützen, bis er dann mal aus anderen Gründen selbst an der Reihe ist und dann merkt, was er falsch gemacht hat.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Lasst euch nicht einschüchtern! Sie wollen uns mit aller Gewalt versuchen zu brechen.Jagt sie zur Hölle!

Gravatar: E. Ludwig

Marcus Tullius Cicero

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder.

Fürchtet den Verräter.

„Er ist die wahre Pest!”

Gravatar: Grace

Die neue COVID-Variante wurde schon Wochen vor ihrer „Entdeckung“ in Israel simuliert

https://uncutnews.ch/die-neue-covid-variante-wurde-schon-wochen-vor-ihrer-entdeckung-in-israel-simuliert-was-planen-die-globalisten-mit-dieser-neuen-fake-variante-zu-tun/

Omikron scheint den Nicht-Gespritzten freundlich gesonnen zu sein :

Wer hätte das gedacht: Nur vollgeimpfte deutsche Omikron-Infizierte

https://ansage.org/wer-haette-das-gedacht-nur-vollgeimpfte-deutsche-omikron-infizierte/

Und all´ dieser Wahnsinn basiert auf einem nicht nachgewiesenem Virus.

Und Madame oben trägt demonstrativ eine Maske, damit niemand ihr hämisches Grinsen sehen kann.

Gravatar: Karl Biehler

Diese allesamt, gehören in Sicherheitsverwahrung!

Gravatar: Merkelmussweg

Jetzt lösen neue, als Mensch verkleidete Kreaturen, die alten Deutschlandhasser ab und vollenden das, was der Rautenkralle in 16 Jahren Verwüstung nicht gelungen ist.

Gravatar: ERich

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
Nach diesem Video hat sich Altkanzler Kurz verp...st und der neue hat abgedankt. Da muss ja wohl was dran sein:
https://odysee.com/@archenoack:a/graphenhydroxid_kurzfassung:5
Jeder "Geimpfte" ist eine "Spikebombe" dazu noch gefüllt mit Graphenhydroxid, aber immer noch rennen diese Schafe zur Schlachtbank. Ich fasse es einfach nicht.
Noch eine Geschichte: Beim Bauern Lauterlüge krepieren die GEN-Maispflanzen, sie verlieren ihre Resistenz gegen Glyphosat. Der Bauer beschuldigt daraufhin den Nachbarbauer, sein Bio-Mais sei Schuld daran. Der wehrt sich, aber der Lauterlüge findet einen Virologen, der für 30 Silberlinge (30000€) bei ARD und ZDF genau das behauptet. Soon Pech!

Gravatar: Normann

Als weitere Ergänzung zu meinem Post hier noch ein Auszug aus der hessischen Verfassung:

Artikel 63
(1) Soweit diese Verfassung die Beschränkung eines der vorstehenden Grundrechte durch Gesetz zuläßt oder die nähere Ausgestaltung einem Gesetz vorbehält, muß das Grundrecht als solches unangetastet bleiben.

Artikel 147
(1) Widerstand gegen verfassungswidrig ausgeübte öffentliche Gewalt ist jedermanns Recht und Pflicht.

Artikel 148
Sollte die Verfassung durch revolutionäre Handlungen ihre tatsächliche Wirkung auf kürzere oder längere Zeit verlieren, so sind alle, die sich beim Umsturz oder danach einer Verletzung der Verfassung schuldig gemacht haben, zur Rechenschaft zu ziehen, sobald der verfassungswidrige Zustand wieder beseitigt ist.

Artikel 150
(1) Keinerlei Verfassungsänderung darf die demokratischen Grundgedanken der Verfassung und die republikanisch-parlamentarische Staatsform antasten. Die Errichtung einer Diktatur, in welcher Form auch immer, ist verboten.

(2) Hiergegen verstoßende Gesetzesanträge gelangen nicht zur Abstimmung, gleichwohl beschlossene Gesetze nicht zur Ausfertigung. Trotzdem verkündete Gesetze sind nicht zu befolgen.

Leute, laßt euch insbesondere Art. 147 sowie Art. 150, Abs. 1 und 2 auf der Zunge zergehen !!

Die kennen wohl ihre eigenen Gesetze nicht ..... Alles was die beschließen, ist strafrechtlich bewehrt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang