Neue Apartheid-Politik: Trennung in »Geimpfte« und »Ungeimpfte«

Merkel-Regime beschließt Unterteilung der Menschen in zwei Kategorien

Politik, die Menschen aufgrund eines Merkmals von der Wahrnehmung bestimmter Rechte und Freiheiten ausgrenzt, ist rassistisch. Eine solche Politik gab es per Gesetz in den USA vor der Rassentrennung oder auch in Südafrika (Apartheid). Jetzt gibt es sie auch unter dem Merkel-Regime. Ungeimpfte werden aufgrund ihres Merkmals ausgegrenzt.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Nicht gegen das Corona-Virus geimpfte Personen werden nach dem Willen des Merkel-Regimes zukünftig von der Wahrnehmung zahlreicher Rechte und Freiheiten in Deutschland ausgegrenzt. Das haben Merkel und die Ministerpräsidentenkonferenz (in sozialen Netzwerken als das »Politbüro« bezeichnet) bei ihrem gestrigen Treffen beschlossen. Das Merkel-Regime führt nun also definitiv eine Kategorisierung der Menschen in zwei Klassen mit unterschiedlichen Rechten und Freiheiten ein.

Eine solche Politik ist keine deutsche Erfindung. Die gab es bereits in den USA vor dem offiziellen Ende der Rassentrennung (1964 wurde die Rassentrennung in öffentlichen Einrichtungen mit dem »Civil Rights Act« in den USA aufgehoben). Auch in Südafrika gab es eine solche Politik, wo die Wahrnehmung von Rechten und Freiheiten von bestimmten Merkmalen und Indikatoren abhängig war. »Apartheid« ist das entsprechende Stichwort. 1994 endete jene Politik.

2021 führt nun das Merkel-Regime eine Politik ein, die die Wahrnehmung von Rechten und Freiheiten von einem Merkmal, einem Indikator, abhängig macht. Nicht geimpfte Personen sollen keinen freien Zugang zu Friseurbesuchen haben oder ins Fitnessstudio. Gut, das könnten die meisten Ungeimpften mutmaßlich noch verkraften. Aber nach Willen des Merkel-Regimes sollen sie auch von Besuchen in Krankenhäusern ausgegrenzt werden.

Merkels Apartheid-Politik widerspricht elementar den im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland garantierten Grund- und Freiheitsrechten. Merkels Apartheid-Politik ist ein Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das Merkel-Regime hat bis jetzt die Art 3 GG (Gleichheitsgrundsatz), Art 4 GG (Religionsfreiheit), Art 5 GG (Meinungsfreiheit) und Art 11 GG (Freizügigkeitsrecht) außer Kraft gesetzt. Was muss noch passieren, bis die Menschen merken, dass hier ein Staatsstreich von oben initiiert wird?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wie bewerten Sie das Finale?

In Deutschland besteht jetzt das Problem, dass mit dem Ende von Merkel nicht auch plötzlich der Covidiot*Innen - und Coronazi - Staatsterror aufhören darf, sonst würden womöglich selbst die im Großen und Ganzen vollkommen bescheuerten Deutschen merkeln, dass der Staatsterror Muttis Steckenpferd ist und eigentlich schon immer war, und dass die deutsche Bundesregierung seit 2005 auch im Übrigen keine Gelegenheit ungenutzt gelassen hat, die Bevölkerung und Teile der Bevölkerung zu verhetzen, zu denunzieren, zu drangsalieren, zu terrorisieren, sie zu verdummen und zu spalten.

Dazu noch Muttis Kaffeekränzchen mit den Banken - Kanzler, Liebe Doktorspiele ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=100

https://app.box.com/s/nkjs5oyrp26ygsujbugd

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=270

https://www.youtube.com/watch?v=IKwB1BaFu9Q&t=518s ,

... die sich so "bewährt" haben, dass sie zuletzt dazu übergegangen ist, Kaffeekränzchen auch mit dem Bundesverfassungsgericht abzuhalten, Barbiere anscheinend nicht nur von Karlsruhe ...

https://www.faz.net/aktuell/politik/bundesverfassungsgericht-die-barbiere-von-karlsruhe-11815012.html ,

.... sondern auch Barbiere von Siewillja.

Mein Gott, wie ist das alles erbärmlich, obszön, unanständig und frivol, sittenwidrig und kriminell, was für eine Schande ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Gravatar: B3

Aus verkäuferischer Sicht muss ich mal sagen,
wenn ich schon "Scheiße" verkaufen muss ist das Verknappungsmarketing sicherlich der deutlich intelligentere Ansatz (kann nur von einem externen Berater gekommen sein).

Die Erpressungsstrategie aber ist ein Akt der Verzweiflung.

Wenn ich z.B. den verkrampften Söder sehe, würd ich tippen, der hat verdammt viele Optionsscheine auf Kredit gekauft und steht kurz vorm Badengehen...

Gravatar: Ketzerlehrling

Endlich und der Michel klatscht Beifall.

Gravatar: Sabine W.

Von wegen Geimpfte kriegen alle Freiheiten zurück. Obwohl sie geimpft sind, dürfen meine Eltern nicht zur Einschulungsfeier meines Sohnes, ihres Enkels, weil Dank des Festhaltens an der Inzidenz wieder nur zwei statt wie vor den Ferien geplant, vier Erwachsene Begleitpersonen hinein. Der Impfstatus wird dabei also gar nicht berücksichtigt, er entbindet lediglich von der Testpflicht.
Genauso.

selbst bei dem von einigen Vereinen jetzt schon beschlossenes 2G die Zuschauerzahlen in den Stadien begrenzt. Also hat man doch uns Geimpfte komplett verarscht. Und von der Aufhebung aller Maßnahmen, egal wann und unter welchen Voraussetzungen war bislang noch überhaupt keine Rede. Und da müssen jetzt eben.die Ungeimpften als Sündenbock herhalten.

Gravatar: Schnully

Will Merkel sich noch vor Ende ihrer Amtszeit durch weiteren Unsinn bei der Bevölkerung in Erinnerung halten ? Sie haben sich bereits geschätzte 10 Jahre über dem Willen des Volkes gestellt sowie mit ihren willigen Medien deutsche Steuergelder verschleudert und uns durch IHRE Migranten gefahren ausgesetzt .

Gravatar: Werner Hill

Ich vermisse immer noch die Klagen gegen die immer krasser werdenden Ausserkraftsetzungen des Grundgesetzes.

Es ist doch medizinisch völlig unwiderlegbar, daß die Diskriminierung Ungeimpfter durch nichts zu rechtfertigen ist.

Da können selbst "nicht ganz unabhängige" Richter nicht umhin, diese Verstöße gegen das Grundgesetz zu beenden. Aber wo bleiben die Klagen?

Gravatar: Theosoph343

Die Bundestagswahl bietet die letzte Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern. Wenn die falschen Parteien siegen, besteht die Gefahr, dass die Beschränkungen noch weiter verschärft werden. Wer sich nicht entschließen kann, AfD zu wählen, sollte FW oder Basis wählen. Bitte googeln: Theosophie343

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@ P. Feldmann - Hier ist nur hinzu zu fügen , daß DIESES Regime mit dem Schwert oder dem Eingereifen nach der Feindstaatenklausel zu bekämpfen ist !!!! Das ist Faschismus pur !!!!!!!

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Ich und wir Alle zahlen für illegal eigereiste Afrikaner und Asiaten, für den Rest deren Lebens Unterkunft, Krankenkasse, sowie Nahrung, Heizung und andere Annehmlichkeiten die denen von Uns in unserem von UNS schwer erarbeitenden Wohlstandsstaat denen geschenkt werden. Und ich soll jetzt eventuelle Tests selber bezahlen? Ich Sche--- denen was, die Impf-und Testzentren werden darunter zu leiden haben; Ihr werdet sehen.
Ich werde mich impfen lassen, aber mit dem Impfstoff mit dem ich es will. Solange hier mit dem Virus Politik gemacht wird und bessere Impfstoffe aus RUS und CHN und aus Lübeck nicht zugelassen werden, sodass ich entscheiden kann womit ich mich impfen lasse, solange lasse ich mich nicht impfen. Hier zählen wir erst als gesund wenn wir geimpft werden, was für ein Hohn.
Merkel, Söder und andere Volksverräter führen Krieg gegen unser Volk.
Wir oder besser ein großer Teil von Uns sollen Tests bezahlen, gleichzeitig bieten wir Illegalen ein Leben im BRD Paradies für Ausländer von unseren Steuern. Das ist infam.
In Merkels und Söders BRD gelten Menschen erst als gesund, wenn sie geimpft wurden. Stellt euch das mal vor?
Ein normaler gesunder Mensch zählt bei diesen Nazis a-la Mengele nicht als gesund.

Gravatar: Hans

Ich bin zwar geimpft, da Risikopatient, werde mich aber mit den Ungeimpften solidarisieren. Das heißt: Überall dort, wo Ungeimpfte dank der Großen Führerin AM keinen Zutritt haben, wird man mich auch nicht sehen.
Ich rufe deshalb alle Geimpften zum Boykott aller Restaurants, Kneipen, Geschäfte, Fußballvereine, etc. auf, die diese Apartheid-Politik unterstützen. Sollte sich eine ausreichend große Zahl von Geimpften anschließen, wird dieses Land schneller am Ar... sein, als die große Vorsitzende bis 3 zählen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang