Neue Apartheid-Politik: Trennung in »Geimpfte« und »Ungeimpfte«

Merkel-Regime beschließt Unterteilung der Menschen in zwei Kategorien

Politik, die Menschen aufgrund eines Merkmals von der Wahrnehmung bestimmter Rechte und Freiheiten ausgrenzt, ist rassistisch. Eine solche Politik gab es per Gesetz in den USA vor der Rassentrennung oder auch in Südafrika (Apartheid). Jetzt gibt es sie auch unter dem Merkel-Regime. Ungeimpfte werden aufgrund ihres Merkmals ausgegrenzt.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Nicht gegen das Corona-Virus geimpfte Personen werden nach dem Willen des Merkel-Regimes zukünftig von der Wahrnehmung zahlreicher Rechte und Freiheiten in Deutschland ausgegrenzt. Das haben Merkel und die Ministerpräsidentenkonferenz (in sozialen Netzwerken als das »Politbüro« bezeichnet) bei ihrem gestrigen Treffen beschlossen. Das Merkel-Regime führt nun also definitiv eine Kategorisierung der Menschen in zwei Klassen mit unterschiedlichen Rechten und Freiheiten ein.

Eine solche Politik ist keine deutsche Erfindung. Die gab es bereits in den USA vor dem offiziellen Ende der Rassentrennung (1964 wurde die Rassentrennung in öffentlichen Einrichtungen mit dem »Civil Rights Act« in den USA aufgehoben). Auch in Südafrika gab es eine solche Politik, wo die Wahrnehmung von Rechten und Freiheiten von bestimmten Merkmalen und Indikatoren abhängig war. »Apartheid« ist das entsprechende Stichwort. 1994 endete jene Politik.

2021 führt nun das Merkel-Regime eine Politik ein, die die Wahrnehmung von Rechten und Freiheiten von einem Merkmal, einem Indikator, abhängig macht. Nicht geimpfte Personen sollen keinen freien Zugang zu Friseurbesuchen haben oder ins Fitnessstudio. Gut, das könnten die meisten Ungeimpften mutmaßlich noch verkraften. Aber nach Willen des Merkel-Regimes sollen sie auch von Besuchen in Krankenhäusern ausgegrenzt werden.

Merkels Apartheid-Politik widerspricht elementar den im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland garantierten Grund- und Freiheitsrechten. Merkels Apartheid-Politik ist ein Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Das Merkel-Regime hat bis jetzt die Art 3 GG (Gleichheitsgrundsatz), Art 4 GG (Religionsfreiheit), Art 5 GG (Meinungsfreiheit) und Art 11 GG (Freizügigkeitsrecht) außer Kraft gesetzt. Was muss noch passieren, bis die Menschen merken, dass hier ein Staatsstreich von oben initiiert wird?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Wir brauchen ein Irrenhausaufbauprogramm in DE, das kurbelt die Konjunktur an und an Auslastung wird es nicht mangeln,Knäste sind eh voll und reichen für Wahnsinnige nicht aus,also einkassieren diese Kommunistenbrut und Ruh ist.Ich persönlich kann nur jeden raten sich einen Anwalt zu nehmen und sich aufs noch bestehende GG zu berufen.Ich persönlich werde das jetzt machen.Basta.

Gravatar: Ede Wachsam

@Theosoph343 11.08.2021 - 13:50

Leider glauben sie an die Utopie das FW und Basis über die 5 % Hürde kommen und somit das konservative Lager weiter geschwächt wird. Es gibt nur eine einzige Alternative, die "Alternative für Deutschland " auf Grund ihrer jwetzige Stärke. Dort müssen die Kräfte gebündelt werden, alles andere funktioniert nicht und bindet nur unnötig Stimmen die dann verloren sind. Ist doch alles schon mehrfach dagewesen aber mancher lernts halt nie.

Gravatar: werner

Denn sie wissen nicht mehr was sie tun.
Die pure Angst davor, als Interessenverband in der deutschen Politik und in Bayern bald Hkeine Rolle mehr zu spielen, treibt Paul Joseph Söder in den Wahnsinn. Anders ist seine neue Schwachsinn-Taktik nicht zu erklären. Sie wird wie die anderen kläglich scheitern. Saludos Amigos CSU, es ist vorbei. Auch sein Mitstreiter, der Kasperl-Bürgermeister von Berlin, hat bald seine fatale Amtszeit hinter sich.

Gravatar: Kinski

Das wahre Problem sind nicht die Politiker. Das wahre Problem ist das Volk, das sich in seiner Schwäche alles bieten läßt. (Siehe Nena!) Da wundert es nicht, daß die Politiker in ihrer Einfalt diese Schwäche ausnutzen.
Seit wann ist die Wahrnehmung der Grundrechte von einem Gesundheitszustand abhängig??
Wenn bis zu den Berufsverbänden alles gleichgeschaltet ist, hilft nur noch ein Generalstreik.
Aber sind die Deutschen dazu fähig? Nein!!!!!!!
Armes Deutschland

Gravatar: <Frank>

"Merkels Apartheid-Politik widerspricht elementar den im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland garantierten Grund- und Freiheitsrechten."

Wer das sogenannte Grundgesetz aufmerksam liest wird feststellen das Menschen welche sich diesem "Recht" unterwerfen im Grunde alle ihre Rechte aufgeben. Dort werden nichteinmal die grundlegendsten Menschenrechte garantiert, geschweige denn irgendetwas das darüber hinausgeht.

____________________________________________
Zitat aus dem s.g. Grundgesetz:

"In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."
____________________________________________

Solche oder ähnliche Einschränkungen finden sich in nahezu allen Artikeln.

Das sogenannte Grundgesetz ist das Papier nicht Wert auf dem es geschrieben steht und garantiert niemandem irgendetwas, doch kaum einer begreift was das überhaupt bedeutet.

Weder ist es in freier Entscheidung gefertigt noch vom deutschen Volke erdacht oder gar genehmigt worden. Es wurde ihm diktiert und aufgezwungen von Verbrechern die sich in unzähligen Hollywoodkomödien gerne als "Befreier" feiern während sie auf den "Befreiten" in jeder Hinsicht herumtrampeln und sie samt ihren Vorfahren über das Rampenlicht vor der Weltöffentlichkeit in den Dreck ziehen.

So handeln keine Befreier! Sie morden, brandschatzen, plündern und vergewaltigen auch nicht!

Das Grundgesetz an sich, seine pure Existenz ist der Inbegriff von Diktatur und Unterdrückung!

Es ist absolut Inhalts- und Wertlos!

Das Recht auf Widerstand erwächst einzig aus der eigenen Erkenntnis dessen was richtig und falsch ist sowie der gegenwärtigen Notwendigkeit. Mehr braucht es dazu nicht! Niemand kann es einem geben oder nehmen. Man wird damit geboren und lebt damit bis zum Tod! Es ist ein unlösbarer Teil eines jeden Selbst.

Gravatar: Aufbruch

"Was muss noch passieren, bis die Menschen merken, dass hier ein Staatsstreich von oben initiiert wird?" Es kann passieren, was will, der Michel nimmt es hin. Die Schrauben werden so lange angezogen, bis auch der Letzte seine Giftspritze bekommen hat. Erzwungen wird das mit einer Folter die es in sich hat. Die Nichtgeimpften werden mit psychischen und physischen Pressionen gefügig gemacht. Wem kann man es verdenken, dass er dem immer stärkeren Druck schließlich nachgibt und sich, angesichts der Ohnmacht, die ihn umfängt, die Giftspritze setzen lässt? Die Leute sind nicht alle Märtyrer, die bis zum Ende durchhalten.

Kein Parlament, kein Bundesverfassungsgericht steht diesen Menschen bei. Nicht der kleinste Hoffnungsschimmer weit und breit. Ihre Isolation wird von allen Gremien besiegelt. Keine Hoffnung auf ein normales Leben, keine Hoffnung auf ein Ende dieser Pressionen. Im Gegenteil. Die Menschen werden mit falschen Behauptungen gegeneinander aufgehetzt. Hatten wir das nicht schon einmal? Das dauernde Mantra, es gebe keinen Impfzwang, ist so verlogen wie die Behauptung des damaligen DDR-Regimes, dass es keine Mauer geben werde. Die heutige Politik in diesem Land hat nicht nur Parallelen mit der DDR, sondern auch mit Hitler-Deutschland. Die Ausgrenzung von unliebsamen Personen war auch damals schon an der Tagesordnung. Mit Merkel hat man die Diktatorin gefunden, die in der DDR ihr Handwerk gelernt hat. Warum ist Deutschland immer mit solchen Leuten gestraft?

Gravatar: Rita Kubier

J.S. 11.08.2021 - 12:06

"Da geht doch noch was Frau Merkel,Herr Söder!Es gibt doch KZ Museen in D,sowie das ehemalige Zuchthaus Bautzen.Die könnte man doch alle wieder öffnen!
Ironie,Ende!!!"

Sagen Sie das nicht zu laut!! Denn diesen Faschisten und Sadisten würde es sicher nicht schwerfallen, auch soetwas WIEDER einzurichten bzw. wiederzubeleben. Vielleicht haben diese neuen Nazis das sogar schon für den Teil des Volkes, der nicht spurt und sich deren Sadismus nicht beugen will, geplant?! Denn Merkel, Söder etc. ist ALLES, JEDE BOSHAFTIGKEIT und JEDE ART VON SADISMUS gegen das eigene Volk zuzutrauen.

Gravatar: Karl Köhler

Llangsam hat das für mich höchst kriminelle Züge !!

Gravatar: Wolfgang Lammert

Der Sozialismus, der angeblich die Klassengesellschaft abschaffen will, hat nun massiv die Klassengesellschaft installiert...

Gravatar: Karl Biehler

Wenn sich das Volk jetzt nicht erhebt, dann macht es sich mitschuldig. Ich gebe zu , bei 80% Dummtrottel wäre das auch nicht ganz einfach!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang