Einschränkungen von privaten Feiern und vieles mehr

Merkel-Regierung plant Verschärfung der Corona-Maßnahmen

Die Bundesregierung plant weitere Maßnahmen gegen die Corona-Epidemie. Feiern sollen beschränkt, weitere Lockerungen untersagt werden. Zur Not würde "brachial durchgegriffen", erklärte Frau Merkel.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Seit einigen Monaten ist der häufigste Namen in Deutschland nicht mehr Mohammed sondern Mustermann. Diesen tragen nämlich viele Gäste in Cafes und Restaurants auf den Bögen der Zwangszettelwirtschaft ein. Natürlich ist der Name in fast allen Fällen falsch. Aber wen kümmerts.

Das ändert sich nun: 50 Euro soll ein Verstoß gegen die Informationspflicht bald kosten. Wer sich also der Kontaktnachverfolgung entzieht wird vom verfolgenden Staat bestraft. Und das ist nur die Mindestgeldbuße. Wer die Korrektheit der Daten überprüft und wie die Korrektheit überprüft werden sollen - das verraten die staatlichen Stellen nicht.

Auch der Ausschank von Alkohol soll eingeschränkt werden. Nicht immer. Aber in Gegenden, in denen die Zahl der Infektionen deutlicher steigen als anderswo, dort können "zeitlich eingegrenzte Ausschankverbote für Alkohol erlassen werden".

Wird die Zahl von 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern überschritten, sind weitere Maßnahmen geplant. Feiern in privaten Räumen dürfen dann nur noch mit maximal 25 Teilnehmern durchgeführt werden. In öffentlichen Räumen gilt eine Obergrenze von 50 Teilnehmern.

Der Entwurf zu diesen Plänen stammt aus einem Entwurf zur Beschlussvorlage des Bundes für die Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel, CDU, mit den Ministerpräsidenten der Länder. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung über die Zahlen berichtet.

Insbesondere die Minister Söder und Laschet tuen sich mit neuen Maßnahmen hervor. Sie wollen eine Corona-Warnampel installieren. Die Länder sollen "ein geeignetes Frühwarnsystem einrichten, um möglichst ein Überschreiten dieser Inzidenz zu vermeiden". Da kann man nur hoffen, dass diese Ampel besser anschlägt, als die Warnsystem am gesamtdeutschen Warntag.

Um dem ganzen Budenzauber einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, wird die sogenanngte AHA-Formel durch zwei neue Variablen ergänzt: 'L' für Lüften und 'C' für Corona-WarnApp. Wo das 'L' eingesetzt wird, ob vor dem ersten 'A' oder danach, ist nicht bekannt. "Regelmäßiges Stoßlüften in allen privaten und öffentlichen Räumen ", heißt es, "kann die Gefahr der Ansteckung erheblich verringern". Da Stoßlüften auch gegen den Schimmel helfen soll, der sich dank der luftdichten Fenster entwickelt, ergeben sich hier Synergieeffekte.

Zu dieser Art Wissenschaft passt, dass Kanzlerin Merkel vor einem exponentiellen Wachstum der Infektionszahlen gewarnt hat. Laut n-tv erklärte die Kanzlerin, zur Not würde "brachial durchgegriffen". Dass die Zahl der Toten seit Wochen konstant bleibt, darüber sagte sie nichts.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Was hier im Saustall BRD vor sich geht, spottet jeder Beschreibung!
Hier werden Corona Masken Verweigerer bestraft.
Aber illegal eingereiste Asylschmarotzer, welche uns hunderte von Milliarden kosten, belohnt. Des weiteren werden sie von der deutschen versifften Justiz und Polizei mit Samthandschuhen behandelt und die Strafen werden gar nicht vollzogen! Es ist einfach irre!

Gravatar: Roland Brehm

Merkel droht damit mit offener Gewalt gegen das eigene Volk. Uniformierte Totschläger gibt es ja genug. (Siehe Berlin). Damit provoziert sie einen Bürgerkrieg. Noch sind die feigen Stiefellecker in der Überzahl, aber das kann sich noch ändern. Schon heute kann Merkel nur mit großem Personenschutz sich bewegen ohne Gefahr zu laufen am nächsten Laternenpfahl aufgehängt zu werden.

Gravatar: Rita Kubier

Na das war bzw. ist doch klar, dass die Zügel von dieser Merkel-Bande jetzt wieder und/oder noch mehr angezogen werden, wo die doch merken, dass das mit der Verblödung des GESAMTEN Volkes nicht so funktioniert, wie diese ROTEN Herrschaften sich das dachten. Der Protest gegen den verlogenen Corona-Wahnsinn und die sinnlosen, aber das Volk terrorisierenden Maßnahmen und Verbote, "muss" ja eingedämmt bzw. unterbunden werden, damit die ihre Macht nicht verlieren! Also werden die Menschen weiter und wieder und noch mehr terrorisiert und tyrannisiert in der Hoffnung, diese Diktatoren kriegen das ganze Volk dann doch noch klein und gänzlich unter ihre Knute. Dass DAS jedoch die Wut der denkenden Menschen mit Verstand noch weiter anfacht und steigert, DAS scheinen diese Tyrannen und Diktatoren zu vergessen bzw. wollen es nicht wahrhaben. Je mehr die jedoch ihre Schikanen ausweiten, umso mehr werden sich die klugen und vernünftigen Menschen, d. h., die Oppositionellen, gegen diesen Irrsinn, diese Diktatur und die Freiheitsberaubung zur Wehr setzen! Irgendwann kommt es dann vielleicht mal zu gewaltigen Auseinandersetzungen auf den Straßen bzw. zu einem Bürgerkrieg. Die Welt wird es beobachten. Und Merkel wird der Welt dann wohl ihr WAHRES, nämlich ihr DIKTATORISCHES, VOLKSVERACHTENDES, UNMENSCHLICHES, ÜBER LEICHEN GEHENDES und VERLOGENES GESICHT zeigen!! Dann ist diese angeblich so friedliebende, aber in Wahrheit extreme Tyrannin des eigenen Volkes unweigerlich enttarnt!! Und DAS wäre/ist gut so!

Gravatar: Frost

Brachial durchgreifen!?- die Idiotin - die kann ja nicht einmal abgelehnte Asylbewerber,in ihr Heimatland zurückschicken.Die Bandenkriege in Deutschland...,da sollte sie rmal brachial durchgreifen - die Bandenkriege werden auch hier (mit Sicherheit) zunehmen. In Schweden sind sie bereits nicht mehr Herr der Lage. Was ist das für eine Rübe, diese Frau. Corona soll das Projekt sein, was alles löst ! (Militär einsetzen und raus mit dem Zeugs, würde ich den Schweden raten). Und so ein Röttgen, sollte der mal Kanzler werden... der ist doch Transatlantiker, Dann werden wir auch noch mit den Russen krach kriegen. Wer hat denn, die ganze Migrantenflut ausgelöst -waren das die Russen, oder die miesen amerikanischen Präsidenten.

Gravatar: germanix

Zitat:

"Zur Not würde "brachial durchgegriffen", erklärte Frau Merkel."

Übersetzt heißt das laut Merkel: "Wollt ihr den totalen Krieg?" Jaaaa, schreit das dumme Volk -- Merkel: "den könnt ihr haben!"

Diese Zeiten hatten wir schon mal - Ende vom Lied - der Nazi-Führer, der auch "brachial durchgegriffen" hat, verübte Selbstmord!

Und Merkel???

Gravatar: Peter Heißig

es wird sich zeigen auch das fressen die Schlafschafe runter

Gravatar: Sting

Hydrogel-Biosensor: Implantierbare Nanotechnologie zur Verwendung in COVID-Impfstoffen?
Veröffentlicht vor 4 Wochen am 2. September 2020
Von Makia Freeman
- -
https://thefreedomarticles.com/hydrogel-biosensor-darpa-gates-implantable-nanotech-covid-vaccine/
- -
Ein Hydrogel-Biosensor (ein Stück implantierbarer Nanotechnologie) kann in einem bevorstehenden COVID-Impfstoff verwendet werden, um Ihre Körperaktivität zu überwachen - und vieles mehr.

Ein implantierbarer Hydrogel-Biosensor,
Hergestellt über ein von DARPA-Gates finanziertes Silicon Valley-Unternehmen, scheint für den kommenden COVID-Impfstoff vorgesehen zu sein. Das US-Verteidigungsministerium und die Bill and Melinda Gates Foundation haben in Zusammenarbeit mit Profusa, einem Unternehmen aus dem Silicon Valley, eine Nanotechnologie aus Hydrogel (ähnlich einer weichen Kontaktlinse) entwickelt, die mit injiziert und unter die Haut implantiert werden kann ein Impfstoff als Abgabesystem. Dieser Sensor (oder genauer gesagt ein Biosensor), der kleiner als ein Reiskorn ist, würde effektiv mit dem Körper verschmelzen. Als Teil der Nanotechnologie würde es sich mit dem drahtlosen Netzwerk (dem 5G-gesteuerten IoT oder dem Internet der Dinge) verbinden und sowohl Informationen über Sie und Ihren Körper an Behörden senden als auch Informationen empfangen. In diesem Artikel von Defense One wurde bereits im März 2020 berichtet, dass der Biosensor auf dem richtigen Weg war, um Anfang 2021 die FDA-Zulassung zu erhalten. Dies ist ungefähr zu der Zeit, als uns mitgeteilt wurde, dass wir mit der Einführung des COVID-Impfstoffs rechnen sollen.
- -
Profusa ist ein weiteres Unternehmen aus dem Silicon Valley, das mit dem US Military Industrial Complex verbunden ist. Auf seiner Website rühmt es sich, "Pionierarbeit in gewebeintegrierenden Biosensoren zur kontinuierlichen Überwachung der Körperchemie" zu leisten. Ob es sich um Big Tech-Unternehmen wie Google, Facebook oder Twitter oder kleinere Unternehmen wie Profusa handelt, das Militär und das Silicon Valley sind an der Hüfte zusammengeschlossen und bilden einen wichtigen Teil der NWO (New World Order). DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency), die Agentur, die sich exotische neue tödliche Technologien ausdenken soll, um immer mehr Menschen zu versklaven und zu töten, warf Profusa 2011 etwas Geld zu und arbeitet weiterhin eng mit ihnen zusammen. Profusa ist auch mit der Bill and Melinda Gates Foundation verbunden, was nicht verwunderlich ist, da der Eugeniker und Verfechter der Entvölkerung Gates diese gefälschte Pandemie fast im Alleingang inszeniert hat. Sie erinnern sich vielleicht, dass Gates das Imperial College in London finanziert hat, dessen lächerliche und schlecht beratene Modelle das Schicksal prognostizieren, das noch nie annähernd eingetreten ist. Laut diesem Artikel führt Profusa derzeit eine Studie in Zusammenarbeit mit dem Imperial College durch. Auf der Website von Profusa heißt es: .... ALLESE LESEN, ARTIKEL AUF ENGLISCH !!

Gravatar: Grace

Sie schwingt große Reden, aber mit dem Herzen hatte sie noch nie etwas zu sagen !

Gravatar: Susanne B

Brachiales Durchgreifen entspricht doch absolut der Rhetorik in einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang