Mainstreammedien unterschlagen Genozid an der weißen Bevölkerung in Südafrika

Merkel-Regierung lehnt Schutzstatus für weiße Südafrikaner ab

Von der deutschen Öffentlichkeit nahezu unbemerkt, von den deutschen Maiinstreammedien (bewusst?) verschwiegen, findet in Südafrika aktuell ein Genozid an der weißen Bevölkerung statt. Doch einen Schutzstatus gewährt ihnen die Merkel-Regierung nicht.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Nachkommen der ab etwa 1650 in die damals britische Kapkolonie ausgewanderten deutschen, französischen und niederländischen Bauern (»Buren«) sehen sich einem Genozid durch schwarze marodierende, brennende, brandschatzende, vergewaltigende und mordende Horden ausgesetzt. Jeden Tag erfolgen brutale bis brutalste Überfälle auf die meist von Weißen betriebenen Farmen. Sofern die Siedler Glück haben, lässt man ihnen eine oder zwei Stunden, um ihre Habseligkeiten zusammen zu tragen und in ein Fahrzeug zu laden, um sie dann von ihrem mitunter seit dreihundert Jahren im Familienbesitz befindlichen Grund und Boden zu jagen.

Allerdings haben nicht alle Siedler derlei Optionen. Oftmals werden sie von den bis an die zähne bewaffneten eintreffenden schwarzen Marodeure einfach nur niedergemetzelt oder aber zunächst gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt und anschließend gemeuchelt. Die Mörder machen auch vor den schwarzen Beschäftigten auf den Farmen nicht Halt. Sie werden vor die Wahl gestellt, sich entweder den Banden anzuschließen oder das Schicksal ihrer weißen Arbeitgeber zu teilen.

Die internationalen Medien, sogar in den USA und Australien, berichten darüber. Unter dem Stichwort »Farm attacks« finden sich dazu weltweit etliche Berichte. Sogar eine eigene Facebook-Gruppe weist auf diesen Genozid hin. Die deutschen Mainstreammedien verschweigen (bewusst?) diesen Völkermord. Die Merkel-Regierung lehnt einen Schutzstatus für die verfolgten Südafrikaner ab, wie eine AfD-Anfrage im Bundestag ergeben hat (Epochtimes berichtet).

Über 15.000 Buren-Familienmitglieder haben jetzt Asyl in Russland gestellt. Eine Delegation hatte Anfang des Monats die Region um die russische Stadt Stawropol im Nordkaukasus besucht, die Asylsuchenden wollen sich dort niederlassen, wie der »Rusfunker« berichtet.

Nur für die Merkel-Regierung stellen diese Verfolgung und diese Gewalt gegen eine Bevölkerungsgruppe keinen Schutzgrund dar.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Stellt CDU rote Stasi Erika vor Gericht !

Gravatar: Thomas Waibel

Diese verlogenen Doppelmoral zeigt, daß es dem Establishment gar nicht um humanitäre Hilfe geht, sondern um die Überfremdung und Islamisierung Deutschland zu verwirklichen.


Die rot-grüne Regierung ist gegen die ethnischen Säuberungen im ehemaligen Jugoslawien eingeschritten.

Wo bleiben eigentlich die Proteste des Establishment gegen die ethnische Säuberung gegen die Weißen in Südafrika?

Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Gutmenschen dafür noch Verständnis zeigen, weil die acht so bösen Weißen lange Zeit die ach so guten Schwarzen unterdrückt haben.

Gravatar: Uwe Linderkamp

Ich bin der Meinung das die gesamte Regierung nur Marionetten der DDR nachtrauernden Angela Merkel sind und diese sogenannte Bundeskanzlerin nur ein Ziel hat uns zu zerstören als Rache für das Scheitern der ehemaligen DDR. Das traurigste und beschämendeste ist das Verhalten der alt Parteien im Bundestag die überhaupt nichts mehr merken und mit ihrem Verhalten gegenüber der AfD zu einer Gruppe eines Kindergartens werden. Das ganze ist beschämend und erbärmlich. Die Verantwortliche und Beteiligten der Regierungen gehören vor ein Gericht gestellt und verurteilt. Die ganzen Illegalen Migranten gehören ausgewiesen oder bitte kosten Neutral abgeschoben. Das Verhalten gegenüber der weißen Bevölkerungsschicht in Südafrika ist abscheulich und aufs schärfste zu Verurteilen. Da muss die EU einmal Stellung beziehen und die Vereinten Nationen müssen einschreiten um das sofort zu unterbinden.

Gravatar: Anna

"...Bauern (»Buren«) sehen sich einem Genozid durch schwarze marodierende, brennende, brandschatzende, vergewaltigende und mordende Horden ausgesetzt."
"Oftmals werden sie von den bis an die zähne bewaffneten eintreffenden schwarzen Marodeure einfach nur niedergemetzelt oder aber zunächst gefangen genommen, gefoltert, vergewaltigt und anschließend gemeuchelt."

Was glauben Frau Merkel, Frau Roth und Co. denn was diese Afrikaner/Moslems hier im Lande tun?

Das wird hier bald genauso aussehen (wer genauer hinschaut, sieht dass es bereits in vollem Gange ist), und für uns wird es dann nirgendwo Asyl geben.

Dann müssen die Bürger, die weiß sind, sich wohl selbst bewaffnen, verteidigen und gegenseitig beschützen.
Von der Polizei oder dem Staat ist keine Unterstützung zu erwarten. Die schützen nur Moslems.
Moslemische Straftäter werden ja nicht bestraft. Das werden nur Weiße.

Gravatar: Hannes

Merkel und ihre Komplizen sind Rassisten der übelsten und wiederwärtigsten Sorte!

Wie die Juden zwischen 33 und 45 die ihresgleichen verrieten um vielleicht doch noch einen Vorteil daraus zu ziehen... Merkel verkauft uns meistbietend...

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Stasis Erika ist ja auch eine Schwarze. Deshalb soll die nach Afrika gehen. Deutsch ist Stasis Erika nicht. Nur dumpfe Deppen wählen CDU und SPD.

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Merkel will nur islamische Neger und Araber nach Deutschland schleusen lassen, weil die uns dann mit ihrem Islam unterwandern. Die weißen Buren aus Südafrika lehnt die Kanzlerin als Einwanderer ab. Diese dicke, nagelkauende Frau aus dem Osten will unbedingt den Islam zur großen weiteren Religion in Deutschland machen, dazu braucht sie natürlich Islamisten aus allen Herren Ländern. Merkel ist mit normalen Maßstäben nicht mehr messbar. Merkel muss weg!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang