Meldung vom britischen »Express«

»Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten!«

Manchen Planspiele der Merkel-Regierung werden »denjenigen, die schon länger hier leben« bewusst vorenthalten. So auch die Idee, weitere zwölf Millionen Migranten nach Deutschland zu locken.

Veröffentlicht:
von

Deutschen Qualitätsmedien fällt außer der Beweihräucherung der Altparteien auf politischer Ebene nicht mehr viel ein. Entweder man lobt Merkel über den grünen Klee oder preist Schulz als den Messias. Kritische Auseinandersetzung mit den zahlreichen Fehlern oder Aufarbeitung der von Merkel begangenen Gesetzesbrüche gehören zu den Tabu-Themen der erwähnten Medien. Es tut also Not, sich bei Quellen außerhalb Deutschlands zu bedienen, um weitere Abgründe der Merkel-Politik zu entdecken.

Der britische »Express« titelte vor wenigen Tagen: »Haben die denn gar nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft, weitere zwölf Millionen Migranten ins Land holen zu können«

Die offizielle, politisch korrekte Begründung für diesen Schritt lautet, dass es eines steten Zustroms an Migranten bedarf, um den Schrumpfungsprozess der Bevölkerung entgegen steuern zu können. Statt also eine kinder- und familienfreundliche Politik anzustreben, um »denjenigen, die schon länger hier leben« bessere Perspektiven aufzuzeigen und möglicherweise auf diesem Weg dem Rückgang der hier im Land lebenden Menschen Einhalt gebieten zu können, bevorzugt man bei Merkel & Co. eine andere Lösung: zwölf Millionen Migranten sollen nach Planspielen der Regierung offiziell ins Land geholt werden.

Derartige Ideen müssen in einem Wahljahr aber vor dem Wähler verborgen bleiben. Es könnte sonst nämlich sein, dass er denjenigen, die schon (zu) lange hier regieren, die Gefolgschaft verweigert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kaiser

Frau Merkel ist instruiert worden.

Gravatar: Günther

Es ist ein großer Unsinn, zu sagen, wenn unsere Bevölkerung schrumpft, brauchen wir die Migranten um die Wirtschaft zu beleben. Nein, dann brauchen wir auch insgesamt weniger und wenn ein Wachstum, dann entsprechend der Bevölkerung. Und alles ist i.O.

Gravatar: Herta Hürkey

Kein Kind braucht dummes Spielzeug (sondern die Natur)
oder Smartphone, sondern Geschwister!! Habe noch viele
Geschwister, waren glücklich, daß wir UNS hatten. Auch
Kleider kann man auftragen. Man braucht auch keine Ur-
laube oder anderen Blödsinn. Unsere "Armut" hat uns
nicht geschadet. UNSERE MUTTER WAR IMMER DA,
wenn wir von Schule oder Kindergarten nach Hause ka-
men. WIR HATTEN KEINEN MANGEL, sondern LIEBE.
Ich träume noch immer davon, weil es schön war.

Gravatar: Thomas Liebig

Das passt zu der offiziellen Studie der UNO, dass Deutschland 10 Millionen Migranten benötigt damit die Alterspyramide nicht kippt. Aber warum Merkel nicht auf die einfache Idee kommt, all das Geld, was sie für Wirtschaftsflüchtlinge ausgibt in deutsche Familien zu investieren ist mir schleierhaft. Wie sehr muss Merkel dieses Land hassen...

Gravatar: HDM

@Magnus/Seite 4: Viel Glück bei der Suche nach ihrem Traumplaneten. Ich befürchte nur, Sie werden bei Ihrer Ankunft dort 2 Dinge bereits vorfinden: Kakerlaken und ... Minarette. Ach ja - und noch was: Briefwahlunterlagen; die kann man nämlich so wunderbar manipulieren.

Gravatar: Hans-Ulrich Ohagen

Ein Hallo den Freunden des deutschen Vaterlandes,

Was können wir von "unseren Verderbern" in Berlin erwarten?
Außer einer mutwilligen und bösartigen Zerstörung unseres Volkes?

Nichts! Absolut nichts!

"Wir schaffen das"! Das können sich die meineidigen Herrschaften der BRD im Kanzleramt gegenseitig zurufen.
Aber nur solange bis nach deren Auffassung das dumme Volk - auch Pack genannt - kuscht bzw. noch so raffinierten und auch ebenso plumpen Lügen auf den "Leim" geht schweigt .

Der 24. September wird ein Zahltag werden!
So oder so!
Für oder gegen unser Volk.

Gravatar: Klaus Peschutter

Der Prophet hat nach 700 n.Chr. diverse Kriege geführt als "Alleiniger Herrscher" und das sehr erfolgreich. Und nun sollen wir uns mal vorstellen das sich dieser kurzfristig einer Demokratie unterordnen sollte. Ausgeschlossen !!!!! Nun sind seine Nachkommen in der Überzahl Sunniten und der Rest Schiitten, sollen sich die aus ihrer Sicht der Demokratie unterwerfen, das was sie in ihren Ländern (54 Isamische Länder) auch nicht machen (Ausnahme Tunesien in Grenzen), die Demokratie wird von dieser Bevölkerungsschicht geduldet weils finanziell einfach anders nicht geht. Nun die Kernfrage zum Wahltermin im September, wer soll es richten. Die Genossen (Ging jedesmal wirtschaftlich mit ihrer Regierung abwärts) mit den Diktat Grünen (Bordell auf Rezept, Katzensteuer, Polizeiverunglimpfung) und den Kommunisten (1500 € Gehalt ohne Gegenleistung bei 32 Stunden-Woche) die seit Lenin den gleichen Stil fahren. Wieder Frau Merkel wählen, die den Schlauberger BP Wulff, (der Islam gehört zu Deutschland) ans Ruder geholt hat. Der Feigling, Seehofer, sollte sich ein Beispiel an den Österreichischen Außenminister Kurz nehmen, sonst wäre die Balkanroute heute noch offen. Ja was wählen wir dann??????????, wir haben schon mal eine furchtbare Wahlentscheidung getroffen, woran wir noch heute knabbern.

Gravatar: F.Weist

Das feige Pack welches sich zu recht Bundesbürger nennt, ist schon längst Geschichte! Da ihr dem wahren Kampf nicht gewachsen seid. Ihr und eures gleichen können nur reden reden und nochmals reden.

Gravatar: Hans von Atzigen

@Dirk S
Gratulation:
Schön das es noch Menschen mit rational nüchternem Verstand und Denkvermögen gibt.
Nebst der troken rationalen Sache gibt es da noch so einiges an Humanistischen Aspekten.
Was überrissene Reproduktionsraten in leider allzufielen Staaten und Regionan anrichten,kann jeder der es will wissen. Im übermass Kinder in die Welt zusetzen die danach nie eine vernünftige Chanse auf ein menschenwürdiges Dasein haben, das kann es doch nicht sein, was hat das mit Zifilistion und Humanismus am Hut? Was denn ja was?
Oder nicht minder destruktiev verheerend nicht minder verbrecherisch den Überschuss in Kriegen zu vernichten. Was da aktuell aus dem Süden so abgeht,
geht auch in die gleiche Kategorie die verantwortungslos im Übermass in die Welt gesetzten, bei den anderen Entsorgen. Klipp und klar Verantwortungsbewusste Reproduktionskontrolle ist NICHT unmenschlich, es gibt erstmals in der Menschheit seit innzwischen über 50 Jahren diese humane Möglichkeit. Es geht letztlich um Verantwortungsbewusste Reproduktion. Nicht um Nachwuchs ja oder nein sondern um das Mass. Da muss man auch nicht für jedes Paar nachzählen, sondern entsprechend sanfte ,,Lenkungsmassnahmen,, pflegen.
Das Kernziel sollte sein bestmöglich jedem gezeugten Leben ein Menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen,
zumindest in Massen unmenschliches Leid unnötig zu
provozieren, ja willentlich in kauf zu nehmen, das kann, ja darf, sollte es NICHT sein.
Freundliche Grüsse

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang