Für Alte, Kinder und Obdachlose ist angeblich kein Geld da

Merkel-Regierung gab im Vorjahr 23 Milliarden Euro für »Flüchtlinge« aus

Für die Zuwanderer aus allen Herren Ländern der Welt gibt die Merkel-Regierung etliche Milliarden Euro aus. Für die Bedürftigen im eigenen Land aber ist angeblich kein Geld da. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.

Foto: European Commission
Veröffentlicht:
von

Seit Jahren wird dem Menschen in diesem Land von der Merkel-Regierung weiszumachen versucht, dass kein Geld für soziale Aufgaben vorhanden sei. Die Zahl der von Armut betroffenen Senioren, Kindern und sogar Erwerbstätigen wurde immer größer. Die Zahl der Obdach- und Wohnsitzlosen ist in Deutschland so hoch wie nie. Durch die von Merkel zu verantwortende grenzenlose Masseneinwanderung kulturfremder Menschen, die seit 2015 über Deutschland gekommen ist, wird zudem der Wohnraum vor allem in den Ballungszentren immer knapper. Die Anzahl von Menschen ohne Wohnung hat sich durch das Fanal der Masseneinwanderung von 420.000 auf mittlerweile über 800.000 erhöht.

Die finanziellen Belastungen zur Versorgung dieser »Flüchtlinge« hängt den deutschen Bürgern wie ein Mühlstein um den Hals; die damit verbundenen Kosten steigen von Monat zu Monat. Allein im vergangenen Jahr hat der Bund 23 Milliarden Euro für die Asyl- und Flüchtlingspolitik ausgegeben. 46 Prozent der Arbeitslosen haben mittlerweile einen Migrationshintergrund. Das bedeutet im Jahr weitere Kosten in Höhe von 15 Milliarden Euro, die Deutschland über die Arbeitslosenversicherung für die falsche Einwanderungspolitik der Merkel-Regierung ausgeben muß. Kaum ein Migrant verfügt auch nur ansatzweise über eine Qualifikation, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt gebraucht wird.

Die Bundesregierung gibt Milliarden für die Asyl- und Flüchtlingskrise aus. Während die Infrastruktur in Deutschland bröckelt und viele deutsche Bürger nicht wissen, wie sie bis zum Ende des Monats über die Runden kommen sollen, werden ausreiseplichtige Asylanten konsequent nicht abgeschoben - und werden von dem Geld versorgt, dass man den bedürftigen Bürgern des Landes vorenthält.

Bürger, die 45 Jahre und mehr in die Rentenkasse eingezahlt haben, müssen nicht selten weiter arbeiten gehen, da das Geld zum Leben nicht ausreicht. Um die Zukunftsfähigkeit unseres Landes ist es schlecht bestellt. Bei der digitalen Infrastruktur erreicht Deutschland nicht einmal das Niveau eines Drittweltlandes.

Über die Masseneinwanderung wird gleichfalls der Islamisierung Deutschlands massiv Vorschub geleistet. Muslimische Vielehen sind mittlerweile keine Ausnahme mehr. Die Kosten für diese Großfamilien hat der deutsche Steuerzahler zu tragen. Dahinter steckt oftmals eine gerne praktiziertes Geschäftsmodell muslimischer Großfamilien.

Der deutsche Sozialstaat ist wie ein Magnet, der Wirtschaftsflüchtlinge und Armutsmigranten aus aller Welt anzieht. Wenn wir die Zukunftsfähigkeit und die innere Sicherheit in unserem Lande wieder herstellen wollen, muß dieser Flüchtlingsmagnet konsequent abgestellt werden. Wenn es keine monetären Anreize mehr gibt, wird der Zustrom der vorgenannten Gruppierung automatisch zurückgehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Redaktion (mk)

Diesem Bericht ist nichts hinzuzufügen - dennoch möchte ich gewisse Umtriebe von Merkel verstärken, damit auch jeder begreift, wer und was Merkel ist!

1. Merkel hat als Postkommunistin die CDU abgewirtschaftet!

2. Merkel hat Deutschland am Rande des Ruins gebracht!

3. Merkel hat durch permanenten Gesetzesbruchs, eine Umvolkung eingeleitet, die am Ende des Prozesses keine Deutschen mehr duldet!

4. Merkel hat über 14 Jahre hinweg, den Rentnern ihre Rente durch Senkung des Rentenniveaus gestohlen!

5. Heute werden mit Duldung von Merkel, 78 % der staatlichen Altersbezüge versteuert, Geld, welches schon mal versteuert wurde und den Rentnern gehört!

6. Die Infrastruktur ist desaströs - tausende von Brücken sind marode, die Straßen sind zum Teil nicht mehr befahrbar! Baustellen sind das Sinnbild Merkels! Milliarden Steuergelder sind nur für illegale Migranten da!

7. Merkel ist die Speer-Spitze des Genderwahnsinns - und die Speer-Spitze der umbringenden Muslimen-Kultur - Juden können sich in Deutschland auf den Straßen nicht mehr mit einer Kipa sehen lassen (Muslime sehen dabei rot) und die Gender-Feministin Merkel lässt Diskussionen zu, ob bis zum 9. Monat ungeborene Kinder abgetrieben werden dürfen! Hinzu kommen hunderte Morde durch Muslime an deutsche Frauen und Männer! Tausende Vergewaltigungen durch Muslime sind an der Tagesordnung - Merkel heißt dies durch Förderung der gesetzwidrigen Einwanderung und Untätigkeit gut - damit ist sie eine Täterin, die bewusst Deutschland auslöschen will!

8. Merkel ist dabei, die deutschen Familien zu zerstören!
Kinder werden finanziell und bildungspolitisch nicht gefördert - Mütter oder Väter werden im Gegenteil noch mehr belastet!

9. Merkel hat rechtswidrig die Interventionskriege der Obama-USA finanziell, materiell und ballistisch unterstützt und sich somit mitschuldig am Tod unzähliger Zivilisten gemacht!

10. Merkel geht in die Geschichte der unfähigsten, brutalsten, machthungrigsten und volksverachtenden
Kanzlerin der BRD ein!

************ ***************** **************** ***********

Ich schäme mich für diejenigen, die CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne gewählt haben!

Gravatar: kim

Antideutsch bis in die nicht vorhandenen Knochen - aber das merkel macht immer weiter, weil Michel es sich gefallen läßt. Ach Michel !!

Gravatar: Erolennah

Wenn ich diese Trulla sehe kriege ich nur noch das kotz..! Unfähig, überheblich, selbstverliebt und überflüssig!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Für Alte, Kinder und Obdachlose ist angeblich kein Geld da
Merkel-Regierung gab im Vorjahr 23 Milliarden Euro für »Flüchtlinge« aus“ ...

Schon fast vor genau einem Jahr veröffentlichte Roland Tichy einen Artikel unter dem Titel:

„Merkel oder Morde, die Deutschland verändern“
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/merkel-oder-morde-die-deutschland-veraendern/

Gestern hätten wir Deutschen die Chance gehabt, hier tatsächlich auch gezielt aktiv zu werden - wenn wie wirklich `vereint einig` wären!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang