Für Alte, Kinder und Obdachlose ist angeblich kein Geld da

Merkel-Regierung gab im Vorjahr 23 Milliarden Euro für »Flüchtlinge« aus

Für die Zuwanderer aus allen Herren Ländern der Welt gibt die Merkel-Regierung etliche Milliarden Euro aus. Für die Bedürftigen im eigenen Land aber ist angeblich kein Geld da. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.

Foto: European Commission
Veröffentlicht:
von

Seit Jahren wird dem Menschen in diesem Land von der Merkel-Regierung weiszumachen versucht, dass kein Geld für soziale Aufgaben vorhanden sei. Die Zahl der von Armut betroffenen Senioren, Kindern und sogar Erwerbstätigen wurde immer größer. Die Zahl der Obdach- und Wohnsitzlosen ist in Deutschland so hoch wie nie. Durch die von Merkel zu verantwortende grenzenlose Masseneinwanderung kulturfremder Menschen, die seit 2015 über Deutschland gekommen ist, wird zudem der Wohnraum vor allem in den Ballungszentren immer knapper. Die Anzahl von Menschen ohne Wohnung hat sich durch das Fanal der Masseneinwanderung von 420.000 auf mittlerweile über 800.000 erhöht.

Die finanziellen Belastungen zur Versorgung dieser »Flüchtlinge« hängt den deutschen Bürgern wie ein Mühlstein um den Hals; die damit verbundenen Kosten steigen von Monat zu Monat. Allein im vergangenen Jahr hat der Bund 23 Milliarden Euro für die Asyl- und Flüchtlingspolitik ausgegeben. 46 Prozent der Arbeitslosen haben mittlerweile einen Migrationshintergrund. Das bedeutet im Jahr weitere Kosten in Höhe von 15 Milliarden Euro, die Deutschland über die Arbeitslosenversicherung für die falsche Einwanderungspolitik der Merkel-Regierung ausgeben muß. Kaum ein Migrant verfügt auch nur ansatzweise über eine Qualifikation, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt gebraucht wird.

Die Bundesregierung gibt Milliarden für die Asyl- und Flüchtlingskrise aus. Während die Infrastruktur in Deutschland bröckelt und viele deutsche Bürger nicht wissen, wie sie bis zum Ende des Monats über die Runden kommen sollen, werden ausreiseplichtige Asylanten konsequent nicht abgeschoben - und werden von dem Geld versorgt, dass man den bedürftigen Bürgern des Landes vorenthält.

Bürger, die 45 Jahre und mehr in die Rentenkasse eingezahlt haben, müssen nicht selten weiter arbeiten gehen, da das Geld zum Leben nicht ausreicht. Um die Zukunftsfähigkeit unseres Landes ist es schlecht bestellt. Bei der digitalen Infrastruktur erreicht Deutschland nicht einmal das Niveau eines Drittweltlandes.

Über die Masseneinwanderung wird gleichfalls der Islamisierung Deutschlands massiv Vorschub geleistet. Muslimische Vielehen sind mittlerweile keine Ausnahme mehr. Die Kosten für diese Großfamilien hat der deutsche Steuerzahler zu tragen. Dahinter steckt oftmals eine gerne praktiziertes Geschäftsmodell muslimischer Großfamilien.

Der deutsche Sozialstaat ist wie ein Magnet, der Wirtschaftsflüchtlinge und Armutsmigranten aus aller Welt anzieht. Wenn wir die Zukunftsfähigkeit und die innere Sicherheit in unserem Lande wieder herstellen wollen, muß dieser Flüchtlingsmagnet konsequent abgestellt werden. Wenn es keine monetären Anreize mehr gibt, wird der Zustrom der vorgenannten Gruppierung automatisch zurückgehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Es wäre interessant zu erfahren, wie viele Millionen Euro die "Flüchtlinge" ihren Familien im Ausland überwiesen haben.

Deswegen sollen die illegale Einwanderer nur Sachleistungen erhalten.

Gravatar: Daniel Röth

Es wird den Leuten, die seid 1871 die Deutschen aufs Korn genommen haben, gelingen uns zu vernichten.
Aber wir sind selbst schuld...
Merkel ist nur Erfüllungsgehilfin (ausführende Kraft), sie hat einen Auftrag den sie sehr gut macht...
Wir haben es nie und wir werden es nie richtig verstehen, wieso es so sein soll...

Gravatar: karlheinz gampe

@ germanix

Sie haben vergessen, dass diese kommunistische CDU Merkel auch die Sparer bestiehlt, mit Null Zins Politik. So können die keine Altersvorsorge aufbauen. Die Inflation, der Kaufkraftschwund vernichtet die Ersparnisse. Die Menschen werden dadurch zu Sklaven der roten Parasiten. Sie hat mit der Banken- und Staatenrettung die Steuergelder der Bürger verbraten und den Banksternieten noch Millionen hinterher geworfen. Nur in Island wurden diese kriminellen Bankster angeklagt. Hier bekamen noch Mio zum Abschied.

Gravatar: Hajo

Zu Handlungen gehören immer zwei, der Akteur und der Betrachter und es ist völlig unverständlich, wie man diese Regierungspartei noch wählen kann, die gegen die Interessen der Bürger handelt, wenn sie im Unverstand Gelder im Milliardenbereich aus dem Fenster hinauswirft, nur weil sie zur UN nicht nein sagen wollten, obwohl man diesen finanziellen Einsatz auch vor Ort weit preiswerter gestalten könnte und das Experiment der Umsiedlung zum Zwecke der Armutsverteilung geht schief, denn hier prallen Welten aufeinander, die mit ihren Auswirkungen noch garnicht abschätzbar sind und eine Regierung die so verantwortungslos handelt, hat jede Legitimation verloren und gehört aus ihrem Amt entfernt, erste Anzeichen des Niedergangs sind ja schon vorhanden und wenn wir daran arbeiten, nach dem Jargon dieser Gesellen, dann müßte es doch zu schaffen sein sie los zu werden und das ist mehr als notwendig, wollen wir nicht im nirgendwo aufwachen, ohne Heimat und vermögenslos, nur weil sie die Welt in ihrer grenzenlosen Einfalt retten wollen.

Gravatar: Unmensch

Die Antikapitalisten haben eine neue Methode gefunden: nicht mehr Unternehmer, sondern Bürger werden enteignet. Es wird dabei auch nichts verstaatlicht, sondern nur an Menschen (Nicht-Bürger) verteilt. Das ist neu, es gibt noch keine effektive Gegenwehr. Es wirkt schleichend und wesentlich umfassender als die wirtschaftliche Enteignung.

Gravatar: Thomas Waibel

In meiner Stadt werden Obdachlose nicht in Sozialwohnungen untergebracht, weil diese für "Flüchtlinge", die noch gar nicht da sind, reserviert sind.

Damit die "Flüchtlinge" nach Deutschland kommen und nicht das Land verlassen, müßen sie eben richtig verwöhnt werden.

Daß dabei Obdachlose, Rentner, Arbeitslose und Kinder zu kurz kommen, spielt keine Rolle.
Hauptsache den "Flüchtlingen" geht es gut.

Gravatar: Duffy

Im Kalten Krieg versuchten die Blöcke, mit oft nicht ganz vornehmen Methoden, den Rest der Welt auf ihre Seite zu ziehen. Ich konnte das bei der Entwicklungshilfe in Afrika beobachten. Kamen die Westler und investierten in Infastruktur und Landwirtschaft, bauten Schulen und Krankenhäuser, war das natürlich gern gesehen. Sobald jedoch irgendwelche Bedingungen daran geknüpft wurden, wie Familienplanung, Ressourcenschonung ecc., dann wurden sie eiskalt erpreßt: die Kommunisten stellten (vordergründig) keine Bedingungen; als afrikanischer Regierungschef denkt man höchstens bis zum nächsten Jahr, aber garantiert nicht weiter. Also entweder Freibier wie bisher oder wir wechseln die Seiten.
Warum ich das jetzt erzähle? Weil Angela Merkel, die ja in bester CDU-Manier mit konservativen Werten angetreten ist (ja, ist sie) schon bald feststellte, daß das Wahlvolk ihr nicht mehr folgte, sobald ein paar vernünftige, aber unpopuläre Entscheidungen nötig wurden.
J.F. Kennedys berühmter Satz: "Frage nicht, was Dein Land für Dich tut, sondern was Du für Dein Land tun kannst!" ist die Basis einer Demokratie mündiger Bürger. Unsere Bürger wollen aber rundum versorgt sein und "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen". Mutti hat ihre Lektion gelernt und tut genau das.
(Genau genommen ist sie die perfekte Populistin)

Gravatar: Deutschland verteidigen !!!

Merkel wird die Ausbeutung der Deutschen noch weiter betreiben. Den Rentnern geht es dabei kräftig an den Kragen. Sie will die Rente mit 70 einführen.

Warum?

Damit möglichst viele keine Rente beziehen können, weil sie vorher sterben. Ein Großteil der Menschen stirbt bis zum Alter von 70 Jahren, hauptsächlich Männer. Es bleibt also entsprechend viel Geld im Rententopf dann liegen. Merkel hat ja bereits angekündigt, einen großen Griff in die Rentenkasse tun zu wollen, um die Migrationspolitik finanzieren zu können. Und sie will ja noch mehr Migranten ins Land holen, bzw. zulassen, daß sie kommen. Und sie hält für die einreisewilligen Ausländer die Grenzen offen, damit sie sich an unserem Sozialvermögen bereichern können. Die Migranten zu versorgen kostet Milliarden. Die jetzigen 23 Milliarden Euro sind erst der Anfang. Offensichtlich sieht Merkel die Deutschen nicht als Menschen an, sondern als Schlachtvieh, welches man ausbeuten kann, bis zu ihrem Tod hin und noch weit darüber hinaus.

Die CDU hat zwar bei der EU-Wahl Stimmenverluste gehabt, aber jede einzelne Stimme, die sie erhielten, war dennoch zuviel. Keine einzige Wahlstimme hätten sie bekommen dürfen.

Wer wählt denn noch diese Partei, mit der Volksverräterin und Verbrecherin an der Spitze?

Die können doch nicht mehr alle Dachlatten am Oberstübchen haben!

Gravatar: asisi1

Diese Zahl können sie getrost in die Tonne hauen, wenn sie die wahren Zahlen aus den Krankenkassen veröffentlichen würden. Dazu wurden aus allen Sozialsystemen "Zwangssysteme" gemach, dass sich ja keiner heraus stehlen kann. Die ärztlichen Behandlungen sind dafür nur noch minimalst und dürftig. Nur eine Zahl hier: Wir haben in Deutschland ca. 50.000 Asylanten die AIDS haben. Diese Behandlung kostet ca. 500.000 Euro pro Nase. Nur habe ich heute das Gefühl, die Deutschen verbinden diese Kosten gar nicht mit den Selbstbeteiligungen, Streichungen von Leistungen etc. Hier leistet die Volksverdummung hervoragende Arbeit:

Gravatar: Otto Handler

Da sie für die armen Rentner nach 35 Jahren Arbeit keine 5 Mrd. haben, aber 23 Mrd. für die willkommensbesoffene
Politikbande, haben sie von vielen deren Mißachtung erreicht, deshalb wünsche ich das schlechteste für diese Politik und deren Macher, mit vollen Herzen, dabei bleibe ich für immer und der Rest in D.
Mich ekelt das an und jetzt haben die "Besseren=angebl. Rechten" 173 Sitze in Brüssel und Weber nur 177,
gut gemacht, Europa, Du bist noch nicht krank, danke....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang