Einreise für alle

Merkel-Regierung erweitert massiv den Familiennachzug

Die Merkel-Regierung hat vor wenigen Tagen den fast unbegrenzten Familiennachzug von Nicht-EU-Bürgern beschlossen. Zukünftig darf so gut wie jeder angebliche Familienangehörige zu seinen Verwandten nach Deutschland kommen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Deutschland wird in naher Zukunft wieder Menschen geschenkt bekommen, wie einst Karin Göring-Eckardt von den Grünen verkündet hatte. Den Weg dafür frei gemacht hat die Merkel-Regierung, die vor wenigen Tagen beschloss, den fast unbegrenzten Familiennachzug von Nicht-EU-Bürgern zu ihren in Deutschland lebenden Verwandten zu ermöglichen.

Bisher war dieser Nachzug nur nahen Angehörigen erleubt, Mitgliedern der sogenannten Kernfamilie. Also Elternteile, Geschwister oder Kinder. Doch nach Beschluss von Merkel und Co. reicht zukünftig das »Naheverhältnis«, welches auch Onkel, Tanten, Neffen, Nichten und andere Familienangehörige umfasst. Sogar »dauerhafte Lebensgefährten«, die weder eingetragene Ehegatten, noch Lebenspartner sind, Pflegekinder, an Kindes statt angenommene Minderjährige und noch etliche andere Personengruppen fallen unter diesen Nahbereich. Auch die Einreise zur Pflege eines in Deutschland lebenden Angehörigen ist demnach möglich.

Laut Beschluss müsse eine unter diesen erweiterten Bestimmungen nach Deutschland einreisende Person »gegebenenfalls« zwei Jahre lang Unterhalt vom Partner in Deutschland erhalten haben oder beide müssen längere Zeit zusammengelebt haben. Wer das überprüfen soll und wie das bewiesen oder widerlegt werden soll, darüber schweigt sich die Merkel-Regierung jedoch aus.

Diese Regelung soll fester Bestandteil des neuen EU-Migrationspaktes werden. Soll heißen: Migranten, die illegal nach Deutschland eingereist sind, gefälschte Papiere vorgelegt haben oder mit mehreren Identitäten hier im Land leben, dürfen reichlich Familienangehörige nachkommen lassen. In das Land, das weltweit nach wie vor mit den üppigsten Sozialleistungen lockt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: She Read Out The Suicide Note

@ DeutscheKüchebesteKüche 22.10.2020 - 02:57

Andererseits sind die etwas orthodoxeren MohammedanerInnen wahrscheinlich die einzigen, die wie auch immer noch etwas dagegen tun können und tun wollen, dass die gottlosen, degenerierten, dekadenten, korrupten, homosexualisierten, regredierten, kommunikationsgestörten, postmodernistischen, entsolidarisierten, antidemokratischen und dissozialen Gesellschaften Westeuropas in ihrer eigenen rotbraunen Sch. absaufen, die sich selbst offenbar nicht mehr helfen können.

Dabei müssten die nur ein wenig mehr Geduld haben und passive Sterbehilfe leisten, um in aller Ruhe von Innen oder von Außen zuzusehen, wie die WesteuropäerInnen sich selbst endgültig gegenseitig totmachen.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Deutschland ist dicht besiedelt. Wir können niemand mehr
gebrauchen.
Außerdem passen Moslems nicht in unsere Kultur und zu
unseren Werten, wie man jetzt auch in Paris feststellen
konnte.

Moslems gehören in ihre islamische Kultur. Es gibt 57
islamische Länder dort gehören sie hin.
Aber die Macher hinter den Asylanten, wollen die westliche
Welt für den Islam erobern.
Wir wollen jedoch unsere Kultur nicht verlieren.

Darum heißt es statt Einwanderung in unsere Sozialsysteme:

Abschieben, abschieben......

Gravatar: Sven Hedin

Für mich stellt sich die Frage, wer hat etwas davon, längerfristig, so auf etwa 20 Jahre? Wenn hier arabisch-afrikanisch-muslimische Verhältnisse einstellen, werden die Sozialsysteme zusammenbrechen, wenn die Invasoren keine Vollalimentierung erhalten, werden diese sich nehmen was ihnen zusteht, es kommt zu Plünderungen und Hausbesetzungen (so wie in Spanien, wo Sinti und Roma Ferienhäuser und Villen besetzten und erst rausgeklagt werden müssen) es wird blutig werden, die Infrastruktur wird zusammenbrechen, im kommenden Bürgerkrieg werden die Ureinwohner unterliegen, Europa wird verslumen, die Produktion von Wirtschaftsgütern wird zusammenbrechen, es werden z.B. keine Autos mehr gebaut, die industrielle Landwirtschaft und Lebensmittelversorgung geht recht schnell den Bach runter, Europa ist am Ende. Somit fällt Europa auf der Welt a als Produzent und auch Konsument für die Welt aus. Von hier wird es keine wissenschaftliche, kulturelle oder wirtschaftliche Entwicklung mehr kommen, keinerlei Innovation. Die Scharia wird das neue Grundgesetz. Die Finanzsysteme werden zusammenstürzen, davon ist die ganze Welt betroffen. Es wird dann nur noch 2 Blöcke geben, Amerika und China. Also, wer hat ganz persönlich und zu welchem Zweck etwas davon? Die NGO´s werden es wohl nicht sein, da diese ja Europa zerstört haben und auch vom Zusammenbruch betroffen sind. Also wer???? Ich bin nur ein durchschnittlich gebildeter Mitteleuropäer, deshalb stelle ich mir diese Frage, aber wahrscheinlich erkenne ich das große Ganze eben nicht.

Gravatar: Alfred

Den Indianern, Aboriginals und den Neandertalern ist die Migration auch schlecht bekommen.
Europa braucht billige Arbeitskräfte für den Wohlstand der Großinvestoren.

Gravatar: Hella W.

@Jüppchen: voll ins Schwarze getroffen! Die angebliche Pandemie soll Chaos verursachen damit quasi unbemerkt Weichen gestellt werden können. Und: ist es nicht lustig, dass in der FLÜCHTLINGS-Politik Familiennachzug über die Kernfamilie hinaus möglich ist, aber in der PANDEMIE-Politik die Einheimischen wenn überhaupt dann NUR Mitglieder der Kernfamilie besuchen dürfen? Wieso lassen wir uns das bieten?

Gravatar: Carola Hantler

Einmal muß auch Schluß sein, vor allen, wenn unsere Regierung zusätzliche Corona-Schulden macht von 1,5 Bill.
und fehlen im Land an etliche Stellen das Geld.
Wenn es nur ein, wie von Paris dabei ist, reicht aus, sofort Stopp zu machen. Es geht einfach nicht mehr, basta!
Röttgen und Co. wenn sie für Amerika sind müssen sie auch nach Süden Zaun bauen und gegen Einwanderung mehr unternehmen, sonst wirtschaften sie uns weiter nach unten. Trump wird gewinnen.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, wird vom Leben bestraft und wir mit, daß ist das Problem:

Gravatar: Regensdacher Otto

Merkel sorgt eben dafür, dass weiter ISIS-Angehörige und Verbrecher nach Deutschland eingeschleust werden. Den Blutzoll zahlen die Deutschen, die von diesen Verbrechern ermordert werden.

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo @Wolfram, fallen Sie bitte nicht auf diese Art Bilder herein - Sie wissen doch : Niedliche Mädchen mit großen Kulleraugen werden gezeigt und aus dem Flieger steigen durchtrainierte Söldner. Das ist immer wieder das Gleiche und ich wundere mich ernsthaft , daß immer wieder jemand darauf reinfällt.

Gravatar: Roland Brehm

Das ist nicht mehr als eine Kriegserklärung an das deutsche Volk. Nur wenige Tage nach dem Abschlachten eines Lehrers in Paris wird beschlossen noch mehr ******* ins Land zu lassen. Merkel und ihre Stiefelleckertruppe stellen die größte Bedrohung in der Geschichte unseres Volkes dar. Und bis auf die tapferen dreihundert kriecht der klägliche Rest unseres Volkes zu Kreuze. Es ist eine doppelte Schande, der Verrat und die Feigheit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang