Deutschland soll von allen Ländern der Welt am meisten dafür zahlen

Merkel: »Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Mit zusätzlichen 7,5 Milliarden US-Dollar soll die globale Impfkampagne forciert werden. 1,5 Milliarden US-Dollar davon sollen aus Deutschland kommen. Damit ist Deutschland der größte Impfbezahler — noch vor den USA und Großbritannien.

Foto: Screenshot, YouTube, RT, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Wie geht es weiter mit dem Merkel-Lockdown, mit den Corona-Maßnahmen, mit der Ausnahmesituation? Wann hat das Ganze ein Ende?

Angela Merkel hat die Antwort parat:

»Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.«

Das sagte Angela Merkel auf dem virtuellen G7-Treffen am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz [längerer Rede-Ausschnitt HIER].

Dann erklärte Merkel mit stotternder Stimme und gebrochenem Redefluss:

»Ich habe mich gefreut, dass Deutschland zusätzliche Mittel von 1,5 Milliarden Euro ankündigen konnte, sodass wir jetzt einer der größten Geber — um nicht zu sagen: sogar der größte Geber — sind; und dann die Vereinigten Staaten von Amerika und dann das Vereinigte Königreich.«

Aus EU-Kassen sollen noch einmal rund 500 Millionen US-Dollar kommen.

Damit hat Angela Merkel in eigenen Worten zwei Dinge klargemacht:

Erstens: Es sollen möglichst alle Menschen auf der Welt geimpft werden.

Zweitens: Die Deutschen sollen dafür am meisten zahlen.

Somit werden die deutschen Steuerzahler zum größten Finanzier der Corona-Impf-Industrie. Gefragt wurden die Steuerzahler natürlich nicht, wie immer.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pauly, Ulrich

Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben.

Gravatar: Werner Hill

@ P.Feldmann

M.E. ist Merkel weder dumm noch überzeugt sondern die gekaufte Marionette der Reset-Betreiber.

Ihr Judaslohn ist, gestützt durch die ebenfalls gekauften Medien, der vielzulange Erhalt ihrer scheinbaren Macht.

Gravatar: Klaus Peter Kraa

Als der Philosoph Karl Jaspers 1967 diese Republik verließ - der Alt-Nazi Kurt Georg Kiesinger ist gerade zum Bundeskanzler gewählt worden - gab er eine Prognose: Vom Versuch einer Demokratie über eine Parteienoligarchie zu einer von Interessengruppen gelenkten Parteiendiktatur - da stehen wir heute und deshalb sieht diese auf Fek-News beruhende (PCR-Test; Masken, Kosmetik der Todesursachen und Spritzen - Corona-Ausschuss: "Der Test ist tatsächlich das Verbrechen" – Teil 1) Pandemie-Hysterie auch so aus. (Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Vortrag Traum GmbH, Kiel, Teile I und II).
Die Ärzte schwören hier weiter den Eid des Hippokrates, Leben und Menschenrechte zu erhalten, aber schon auf Grund der Vergangenheit sollte man das skeptisch sehen: Als der gewählte Führer der Deutschen im Oktober 1939 befahl, alle Behinderten zu ermorden, traf das auf große Zustimmung auch bei den Ärzten. Nur eine Hand voll weigerte sich mit Hinweis auf den Eid. Und wie man heute beobachten kann, wird dieser Eid vielfach dem Verdienst, dem weißen Kittel und der Angst vor der Obrigkeit (Untertanengeist) geopfert. Während in anderen Ländern, wie z.B. in Israel, renommierte Wissenschaftler und Ärzte auf die Barrikaden gehen, wird hier noch versucht, den auf Fake-News beruhenden Pandemie-Zirkus zu begründen. (Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO)
Das ist unseres Erachtens eine Folge der ständig verfallenden Bildungssysteme in diesem Lande - die Politik ermutigt das, indem sie Bildung hier zum Stiefkind erklärt: Bei höchsten Steuereinnahmen wird für Bildung am wenigsten ausgegeben (OECD-weit): Wir wollen das ändern mit der Forderung nach gründlicher Aufforstung der öffentlich-rechtlichen Bildungssysteme: Bildung, was muß man sein, um Mensch zu sein - Kants Aufbruch in die philosophische Anthropologie - Die Wege Wilhelm von Humboldts zur Erziehung einer schönen Menschheit - Schön im Sinne Schillers ästhetischer Revolution als Symbol innerer moralischer Freiheit zu einer Harmonie von Geist und Natur.

Gravatar: Interessierter Leser

Das Ziel Merkels dürfte mittlerweile klar sein: die deutsche Bevölkerung finanziell komplett auszubluten (die Höhe der in alle Welt verteilten Beträge spielt deshalb keine Rolle mehr) und der deutschen Bevölkerung niemals mehr die Freiheit zurückzugeben, denn nach der Pandemie wird vor der (nächsten) Pandemie sein.

Gravatar: maria theresia

Ein Wahnsinn jagt den nächsten. Wir müssen diese Verbrecherregierung unbedingt los werden. Bürger wehrt euch endlich!

Gravatar: Hajo

Gestern mal im Netz gesucht und fündig geworden. Die Corona-Sterbestatistik weltweilt und die gescholtenen USA stehen mit knapp 500 000 Opfern weit vorne, allerdings noch übertrumpft von den Europäern mit ca. 590 000 Opfern und der Hammer ist, daß das Verursacherland China mit keinem Zahl erwähnt wird.

Wer da den Anspruch erhebt, von einer seriösen Statistik zu sprechen, der sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, denn wer solche Zahlen heraus gibt, trägt eher zur weiteren Verwirrung bei, was anscheinend zum Tagesgeschäft aller Protagonisten gehört, wenn es um eine ordentliche Aufklärung in dieser Sache geht.

Die Zahlen und länderbezogenen Angaben sind in vielen Fällen deckungsgleich und nennen das Ergebnis im Zeitraum Ende 2019 bis heute.

Man kann durchaus davon ausgehen, daß hier große Unsicherheiten vorhanden sind und wer sich am statistischen Bundesamt orientiert, der kann genauso gut das Orakel von Delphi befragen, denn das war auch nicht immer vorurteilsfrei und so geht es eben weiter, bis es paßt und die Regierung als Heilsbringer gepriesen wird und die Gegner verdammt werden.

Gravatar: Fritz Fuchs

Ist denn im ganzen Lande niemand zu finden, der dafür sorgt, dass diese Irrsinnige, eine stammelnde, nägelkauende Gefahr für sich selbst und andere, in einer geschlossenen Abteilung sicher verwahrt und isoliert wird?

Gravatar: Patricia

Irrtum Frau Merkel,


sobald der Deutsche sich endlich wieder auf seine Intelligenz und Schaffenskraft besinnt ******* ***** *** ***** *** *** wird dieses Horrorszenario vorbei sein und genau dann werden wir in der Lage sein, Deutschland wieder zu dem zu machen, was es vor Ihnen mal war.

Gravatar: P.Feldmann

@ SonstWerSonstWer 22.02.2021 - 11:02

Danke, ein sehr treffender wie wahrer Kommentar, der zeigt, daß man mit der Wut nicht die Bildung verlieren muß!

In einem allerdings irren Sie: Söder ist kein "Herr!"
Er ist, ganz im Sinne Heinrich Manns, der geborene Untertan! Wie überhaupt die heutigen "Herrschenden" schlicht aus der Weste gequollene, mißratene Untertanen sind, denen kaum etwas anderes einfällt als Macht zur Züchtung von Duckmäusertum zu nutzen. Der positive Gestaltungsgehalt geht der gesamten Riege im -sed-Spektrum (um die AfD extra auszunehmen) in jeder Weise ab!
Echte Sklavenseelen zeugen nur Sklaven!

Gravatar: P.Feldmann

"pandemie erst vorbei, wenn alle menschen geimpft"

Merkel redet ja nicht nur generell dummes Zeug, sie tut das aus Überzeugung! ( Und das ist eine gute Definition dummer Menschen!)

Im Grunde aber dünstet sie Totalitarismus aus wie andere Leute ranzigen Angstschweiß. Waren es anfangs nur scheinbare Ungeschicklichkeiten wie "Alternativlos", so zeigt sich in der Reihung dieser fautpas bis heute eine immer deutlichere Linie bis heute. Man hat den Eindruck, daß Angela Kasner nur eine Schläferin ist, die gewartet hat bis ihre Zelle fertig mit dem Basteln ist.

Nach dem Ende des Unrechtsstaates DDR haben wir es versäumt. Jetzt braucht es einen Nürnberger Gerichtshof ganz anderen Ausmaßes. Die sogen. Alliierten fehlen diesmal allerdings! Eternal Joe ist ja mit anderen wichtigen Sachen beschäftigt (gender und critical racism für CocaCola..pp)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang