RKI muss hohe Zahl von positiven Testergebnissen melden

Merkel-Lockdown nach wie vor ohne positive Wirkung

Die grundrechtsbeschneidenen Maßnahmen des Merkel-Lockdowns bleiben nach wie vor ohne positive Auswirkung. Auch heute muss das Robert-Koch-Institut eine hohe Zahl von Neuinfektionen melden, sogar mehr als am Freitag der vergangenen Woche. Doch Merkel will ihren Weg weitergehen.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Am 4. November trat der Merkel-Lockdown inkraft, beschlossen hinter verschlossenen Türen von der Ministerpräsidentenkonferenz plus Merkel, jenseits des Gesetzgebungswegs, an Bundestag und Bundesrat - also an den Volksvertretern - vorbei. Verfassungsrechtlich gesehen ist dieses Vorgehen vorsichtig ausgedrückt höchst umstritten. Deswegen machen Verfassungsrechtler und Gerichte in den Büros und Kanzleien sowie Demonstranten aus den unterschiedlichsten Spektren der Gesellschaft auf der Straße gegen das Zustandekommen des Merkel-Lockdowns wie auch gegen die Maßnahmen mobil. Sehr zum Verdruss von Merkel und Co., weshalb die Demonstrationen stets mit massiver Polizeipräsenz zu unterbinden versucht werden.

Darüber hinaus sind die Maßnahmen des Merkel-Lockdowns offensichtlich ungeeignet, ihr angebliches Ziel - die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen - zu erreichen. Auch heute musste das Robert-Koch-Institut eine hohe Zahl sogenannter Neuinfektionen vermelden. Gemeint ist damit die Zahl der gemeldeten positiven PCR-Tests. Trotz der massiven Grundrechtsaushebelungen durch den Merkel-Lockdown geht die Zahl jener Meldungen nicht zurück, sondern ist im Vergleich zum Freitag der vergangenen Woche deutlich höher.

Das angebliche Ziel wird also nicht erreicht, die Zwangsmaßnahmen, das Isolieren der Menschen, die Stilllegung des wirtschaftlichen, kulturellen und vor allem sozialen Lebens, hat offenbar keine positive Auswirkung auf die gemeldeten Zahlen. Nach über einem Monat ist zu resümieren, dass die Bürger im Land massiv eingeschränkt und drangsaliert werden, der angeblich dahinter stehende Zweck aber komplett verfehlt wird. Eine Neubefassung mit dem Thema, eventuell sogar ein Umdenkungsprogress, steht für Merkel aber nicht im Raum. Ganz im Gegenteil, sie lässt den Merkel-Lockdown wieder und wieder verlängern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: erdö Rablok

Es gäbe eine einfache Möglichkeit der Überprüfung der gemeldeten Zahlen: Fassen wir einfach die Jahreszahlen von Corona und Grippe zusammen.

Gravatar: Frank

Vielleicht sollte man jemanden fragen der sich mit einen Pandemie auskennt. Überfällig! Weltweit die besten Virologen, Professoren, Ärzte und Fachleute zusammen rufen, ihnen ein tolles Labor zur Verfügung stellen, und die MACHT der Entscheidungen an sie weiter geben.
Das wird aber nicht gemacht, weil die ReGIERenden und deren Brut weltweit gut behütet sind, und weil man ein Ende dieser Pandemie offensichtlich gar nicht will. Hier entscheiden 1+16 Dumme, ein Tierarzt, ein Bankkaufmann und ein Typ dessen Kompetenz noch nie hinterfragt wurde. Merkt man das denn wirklich nicht, so sehr kann man seine Augen nicht verschliessen??? Diese seltsam entstandene Pandemie ist der Startschuß zum weltweiten Demokratie,- und Menschenrechtsende, zur vollständigen Enteignung und Verarmung der Bevölkerung, zum "Great Reset".......... https://www.youtube.com/watch?v=PH5DQ3uFDJE

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„RKI muss hohe Zahl von positiven Testergebnissen melden
Merkel-Lockdown nach wie vor ohne positive Wirkung“ ...

Auch deshalb, damit unsere(?) allseits(?) heißgeliebte(?) „Königin der Lügen“ und scheinbare ´Multireligionsgöttin`(?) – deren Verurteilung denen gegen die von ihr gesteuerten Marionetten
https://www.corodok.de/pcr-test-klage/
sicherlich nur wenig später folgen wird
https://www.bitchute.com/video/28GcEvzS6Pbp/,
zunächst noch freie Hand behält?

Schwor sie ihre(?) Deutschen etwa auch deshalb auf einen langen Corona-Winter ein
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lockdown-merkel-schwoert-die-deutschen-auf-einen-langen-corona-winter-ein/26582410.html,
der sicherlich mindestens die nächsten fünf Jahre andauern soll, um vor ihrem sehr wahrscheinlich kurz bevorstehenden Schlich nach Paraguay
https://wochenblatt.cc/angela-merkel-ich-freue-mich-schon-auf-paraguay/
noch möglichst viel Schaden anzurichten???
https://antaios.de/antaios-liefert-jedes-buch/35884/geplanter-untergang-wie-merkel-und-ihre-macher-deutschland-zerstoeren

Gravatar: Werner Hill

"Auch heute MUSSTE das RKI eine hohe Zahl sogen. Neuinfektionen melden."
Ich würde eher sagen DURFTE .., denn "man" will ja die Panik pflegen um die sinnlosen und destruktiven Maßnahmen zu rechtfertigen und die verängstigten Bürger (zunächst) für eine kaum erprobte und gentechnisch manipulierte Impfung sturmreif zu schiessen.

Durch geschickte Steuerung von Anzahl und Empfindlichkeit der PCR-Tests wird man uns wohl noch lange schikanieren und sich am Ende - natürlich dank der Impfung - irgendwie aus der Verantwortung stehlen.

Was zurückbleiben wird, sind demoralisierte Menschen, Pleitefirmen und die Sehnsucht nach der "Neuen Weltordnung" ..

Es gibt zwar noch Menschen, die das so nicht wollen, aber das sind ja lauter Reichsbürger, Antisemiten und Rechtsextreme ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang