Interview mit Sven von Storch

»Merkel-Lockdown ist ein Großangriff auf unsere Freiheit und unseren Wohlstand«

In dem Superwahljahr 2021 wird es im Zuge des Merkel-Lockdowns Beschränkungen und Repressionen geben wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik. Die alternativen Medien müssen sich gegen Zensur wehren und als Stimme der Freiheit die Bürger vertreten.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Freie Welt: Herr von Storch, wie schätzen Sie die politische Lage in diesem Winter ein?

Sven von Storch: Das wird dieses Jahr ein erbarmungsloser politischer Winter. Wir erleben im Zuge des autokratisch beschlossenen Merkel-Lockdowns Beschränkungen und Repressionen wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Was jetzt kommt, ist ein Großangriff auf unsere Freiheit, unseren Wohlstand und unsere Kultur.

Freie Welt:
Das hört sich dramatisch an. Was meinen Sie damit konkret?

Sven von Storch: Es kommt viel auf uns zu. Hinter den Kulissen wird Corona dazu benutzt, die Agenda des Kulturmarxismus weiter voranzutreiben. Das Ziel der Kulturmarxisten ist eine linke Kulturrevolution mit der Zerstörung unserer bürgerlichen Kultur, unseres kulturellen Erbes.

Freie Welt:
Kulturmarxisten? Aber was ist mit all den Großkonzernen und internationalen Organisationen?

Sven von Storch:
Die Kulturmarxisten haben sich mit den Großkonzernen, Internet-Giganten und dem politischen Establishment verbündet. Sie und ihre Verbündeten nutzen den autokratisch beschlossenen Merkel-Lockdown als Gelegenheit, ihre Agenda ohne Widerstand durchzusetzen.

Freie Welt: Wie wird sich das äußern?

Sven von Storch: Viele Dinge werden passieren: Die EZB lässt die Druckerpresse laufen, um zu verschleiern, dass unser Wohlstand stirbt. Das legt die Basis für die große Inflation und die Zerstörung der Ersparnisse. Unterdessen planen die Wirtschaftseliten in Davos den »Great Reset«, die massive Umverteilung des Geldes vom Mittelstand hin zu den Großkonzernen. Und die EU wird zu einer Schuldenunion umgebaut. Sie plant den kontinentalen Klima-Sozialismus. Und dann werden noch die Folgen von Islamisierung und Masseneinwanderung verschleiert.

Freie Welt:
Und die Bürger? Wie können die sich wehren?

Sven von Storch: Die Bürger werden überrollt, sie werden nicht gefragt. Der bürgerliche Aktivismus wird durch Zensur und Verbote erstickt. Die Zensur im Internet schneidet die Bürger von vielen Informationsquellen ab, stattdessen läuft in Fernsehen und Radio linker Kampagnen-Journalismus in Endlosschleife. Durch den Lockdown werden Grund- und Bürgerrechte außer Kraft gesetzt. Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. Der Austausch mit Angehörigen, Freunden und Bekannten ist während des Corona-Lockdowns unterbrochen.

Freie Welt: Sie und wir lassen uns aber nicht isolieren und mundtot machen. Auch die »Freie Welt« wird weiterhin kritisch berichten.

Sven von Storch: Richtig, wir werden weiterhin kritisch die Entwicklungen verfolgen und den Finger auf die Wunden legen und die Fehler der Merkel-Regierung anprangern. Schließlich geht es darum, dass wir mit unseren alternativen Medien und Kampagnen die Bürger informieren und eine Gegenöffentlichkeit formieren. Wir wollen uns nicht durch Zensur und Redeverbote einschüchtern lassen.

Freie Welt: Das heißt auch, dass wir uns gegen direkte Zensur im Internet wehren müssen.

Sven von Storch: In den sozialen Medien des Internets werden alternative Meinungen und Nachrichten zurzeit massiv zensiert. Google, Facebook und Twitter zensieren besonders scharf. Wir dürfen uns davon nicht einschüchtern lassen.

Freie Welt:
Halten wir gemeinsam die Fahne der Freiheit hoch! Vielen Dank für das Interview, Herr von Storch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: KlausiusFranzius

Viele, auch die so genannten Alternativen Medien vergessen bei dieser ganzen Corona Mediensche--e, das Jahr für Jahr eine Großstadt wie Braunschweig von illegalen Muselmanen, Afros und Nafris, seit Jahrzehnten einwandert. Diese ganze Sche-.e wird schön totgeschwiegen.

Gravatar: KlausiusFranzius

Ende Oktober bin ich davon ausgegangen dass am 01.04.2021. der Lockdown beendet wird. Mittlerweile denke ich dass es bis nach der BT. Wahl oder darüber hinaus dauern wird , wenn es denn überhaupt eine Wahl geben wird.
Sollte es meinem Widererwarten eine Wahl geben, dann wird es nur eine Briefwahl sei, der den sogenannten "Demokratischen Blockparteien um die Staatsratsvorsitzende Merkel", ähnlich wie in den VSA alle Möglichkeiten zur manipulierten Stimmenauszählung geben wird.

Gravatar: Doris Mahlberg

Sehr geehrter Herr von Storch, Sie bringen alles genau auf den Punkt und ich wünsche Ihnen für das Neue Jahr viel Mut und Kraft, diese Gegenöffentlichkeit aufrecht zu erhalten. Ob es gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Ich habe hier vor drei Tagen zu einem anderen Artikel bereits geschrieben, daß wir mit großen Schritten auf eine satanische EINE-WELTREGIERUNG zugehen, unter dem Decknamen "Great Reset". Diese NWO wird keine Kritik oder freie Meinungsäußerung, keinen Widerstand mehr dulden. Man wird jede berechtigte Kritik zur Hassrede erklären und unter Strafe stellen. Das machen sich die meisten Menschen zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht klar. Dabei müßten die Ereignisse in Amerika um Donald Trump doch jedem mittlerweile die Augen geöffnet haben, denn er wurde nicht nur Opfer einer gigantischen Lügenkampagne der globalen linken Medien, er war auch das Ziel des dreistesten, kriminellsten Wahlbetrugs in der Geschichte der USA.

Die Drahtzieher der NWO stellen eine tötliche Gefahr dar für jeden, der sich ihnen widersetzt. John F. Kennedy hatte das noch nicht erkannt, als er in seiner legendären Rede vom 27.4.1961 vor Vertretern der US-Medien eindringlich vor eben jener NWO-Verschwörung warnte. Er hatte nicht durchschaut, daß diese Medien ein maßgeblicher Teil der Verschwörung waren. Zwei Jahre später wurde er ermordet. Sein Tod machte den Weg frei für den Vietnam-Krieg. Auch D. Trump funktionierte nicht im Sinne der NWO-Strippenzieher, daher mußte er weg, egal wie. Der Weg ist nun frei für eine der jämmerlichsten und erbärmlichsten Deep-State-Marionetten, die je in das Weiße Haus eingezogen ist. Er wird gehorchen, genau wie Merkel, Macron, Kurz, Clinton oder Obama (der größte Dreckskerl, der je das Präsidentenamt innehatte). Letzterer ließ mehr als 200.000 Bomben auf den nahen Osten abwerfen und sorgte für eben jene gigantischen Flüchtlingsströme, die der NWO für seine Massenmigration in die Länder Europas brauchte. Dann folgte die Klimapanik und danach die inszenierte "große Krise" namens Corona, die auch nur ein neues Durchsetzungsmittel globaler Machtentfaltung ist. Die Meinungsfreiheit und die Demokratie werden diesen kranken und zutiefst menschenfeindlichen Herrschaftsstrukturen zum Opfer fallen, es sei denn, es geschieht noch ein Wunder. Man sagt ja nicht umsonst "Der Glaube stirbt zuletzt".

Gravatar: Moritz

Als Trost bleibt mir das die große Mehrheit der CDU-SPD-Grün-Links Wähler genau so bestraft und verarmt werden wie ich.
Schadenfreude ist auch Freude und die empfinde ich wenn ein teddybärwerfender Veganer mit Gelegenheitsjob darüber klagt, das er aus seiner Heimat finanziell vertrieben wird, auch wenn er es Kiez und Gentrifizierung nennt, um sich selbst zu belügen.

Gravatar: Wtf

Ja, es dürfte noch nie so egal gewesen sein, was Leute labern, wie DiFabio ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/udo-di-fabio-ueber-corona-massnahmen-ausgangsbeschraenkungen-sind-eigentlich-ein-mittel-fuer-diktaturen-a-00000000-0002-0001-0000-000174784615 .

Meine Güte, der schon wieder mit seiner "Nähe", bloß nicht. Noch nie war Nähe so "gefährlich", wie heute ...

https://www.youtube.com/watch?t=315&v=e4gpz9K06Lk&feature=youtu.be .

Mit leidenschaftlichem MotorradfahrerInnengruß ...

https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=8cb .

Gravatar: asisi1

Man kann nur an dem Volk verzweifeln, welches sich den Nationalsozialismus und den heutigen SED Sozialismus, gewählt hat. So wie der damalige Sozialismus wird der heutige im Chaos enden!
Es ist einfach erstaunlich wie das dumme Volk den sozialistischen Rattenfängern auf den Leim geht!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Sehr geehrter Herr von Storch,

Sie haben sicherlich recht wenn Sie sagen, dass aktuell ein Großangriff auf die Freiheit der Weltbevölkerung durchgeführt wird, den Großangriff auf den Wohlstand lasse ich allerdings weg, weil der Großteil der Weltbevölkerung nicht im Wohlstand sondern in Armut lebt, laut Armutsbericht 2019 leben allein in Deutschland 15% der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze und der "Wohlstand" der Senioren, die Pfandflaschen sammeln um nicht zu verhungern und an den Tafeln Schlange stehen, wird genau so wenig angegriffen, wie der "Wohlstand" der Obdachlosen.

In Europa leben 741.400.000 Menschen, davon tragen 2.357.652 Millionen eine Polizeiuniform, sie sind zudem schwer bewaffnet, kennen keine Skrupel und setzen die Umwandlung unserer aktuellen Gesellschaftsform in eine transformierte Weltordnung, in der es nur noch eine Polit- und Finanzelite und 7,7 Milliarden rechtloser Arbeitssklaven gibt, mit brachialer Gewalt um.

Die wunderschönen und inhaltlich sicher auch zutreffenden Artikel der alternativen Medien haben bisher keinen einzigen Polizisten davon abgehalten, Frauen und Kinder mit Wasserwerfern zu beschießen, Kampfhunde auf sie zu hetzen, oder demonstrierende Senioren mit Gummiknüppeln zu verprügeln und wenn sich Bundestagsabgeordnete der AfD in der Nähe von Demonstranten aufhalten, werden sie ebenfalls trotz ihrer Immunität wie Gewaltverbrecher behandelt.

Im Klartext werden die Artikel der alternativen Medien nichts daran ändern, dass die neue Weltordnung mit gnadenlosen Schritten immer schneller realisiert wird, die Verlagsinhaber und Journalisten der alternativen Medien sitzen in der Perspektive des Bordorchesters der über den Bug versunkenen "TITANIC" auf dem langsam sinkenden Heck und publizieren dort bis zum letzten Artikel den Totentanz der Demokratie.

Was derzeit in Deutschland und Europa passiert, trifft auch auf alle anderen Staaten zu, allein in China stehen 1,6 Millionen Polizisten Gewehr bei Fuß, um das chinesische Volk noch weiter zu versklaven und der nordkoreanische Machthaber wird sich auch nicht durch die Artikel von alternativen Medien davon abhalten lassen, alle Gegner des Great-Reset umzubringen.

Abschließend noch der Hinweis, dass sich der Großteil der deutschen Bevölkerung über seine Versklavung freut, schließlich wird die deutsche "Domina Absoluta" seit 15 Jahren immer wieder zur Herrscherin ernannt und das wird auch im September 2021 nicht anders sein.

Gravatar: Hajo

Das ist der verfluchte linke Zeitgeist, der uns schon seit Jahrzehnten zu schaffen macht und sich noch verstärkt hat und das gegen jede Vernunft, weil rote Idiologen ihre eigene Weltanschauung haben und darunter müssen sich nach ihrer Auffassung alle unterordnen, was im Prinzip gegen die Natur ist und irgendwann mal im Chaos endet.

Alles was seit 2015 unternommen wurde ist entweder Auftragspolitik, interne Interressensverwaltung aller Roten in ihrem Sinne und eine Gefälligkeitspolitik nach außen, wobei der Bürger als solcher in den Überlegungen schon lange keine Rolle mehr spielt und allenfalls noch Staffage ist für eine angeblich demokratische Wahl, die durch die Parteiendiktatur schon lange ausgehebelt ist.

In diesem Sinne führt der andersdenkende Teil der Bevölkerung derzeit einen fast aussichtlosen Kampf gegen dieses rote Etablishment und die lügen und betrügen von morgens bis abends um ihre Absichten als harmlos oder gar vernünftig erscheinen zu lassen und ein großer Teil kauft es ihnen sogar noch ab und solange sich das nicht ändert und ein Teil der Politiker nicht den Mut aufbringt, sich diesem unhaltbaren Zustand entgegen zu stellen, wird kein Wechsel stattfinden, dieser Kampf dauert mindestens so viel Jahre wie sie für ihren Aufbau benötigt haben und da werden wir vorher in einer sozialistischen EU aufgehen, bevor wir jemals unsere alten Zeiten zurück bekommen.

Der Zug ist schon lange abgefahren und die vielen Politiker die über Jahre Verantwortung getragen haben, hätten manches verhindern müssen, was sie aber nicht getan haben und dafür noch gefeiert werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In dem Superwahljahr 2021 wird es im Zuge des Merkel-Lockdowns Beschränkungen und Repressionen geben wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik. Die alternativen Medien müssen sich gegen Zensur wehren und als Stimme der Freiheit die Bürger vertreten.“ ...

Weil sich inzwischen sicherlich allgemein die Vermutung breitmachte – wenn nicht sogar bestätigte – dass die Eliten um unsere(?) Heißgeliebte(?) auch darum ähnlich arbeiten wie die Gegner von Trump
https://www.rnd.de/politik/trump-warnt-nach-briefwahl-urteil-in-pennsylvania-vor-gewalt-in-den-strassen-NR5VEYMB2GZAUBHDPTDNLDFCWU.html
da auch die ´entsprechend Deutschen` die Briefwahl - zu wohl wessen Gunsten - abschaffen wollen?
https://afdkompakt.de/2020/05/07/merkel-groko-will-den-gang-zum-wahllokal-abschaffen-nur-noch-briefwahl/,

Um „die dunkle, neue Weltordnung“ endlich durchsetzen zu können?! https://www.bitchute.com/video/x4HLGuJSo4kY/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang