Bundeskanzlerin kurzatmig, ihr versagt die Stimme

Merkel kann nicht mehr richtig sprechen

Während eines Redebeitrages der Bundeskanzlerin am vergangenen Sonntag in Paris versagt der Kanzlerin die Stimme. Sie wurde ganz kurzatmig.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Immer schwächer wirkt die Kanzlerin, Gesundheitlich ist sie wahrlich nicht auf der Höhe. Letzten Sonntag in Paris versagt ihr bei einem Redebeitrag die Stimme. Sie wurde ganz kurzatmig und konnte nicht mehr richtig reden [siehe Bericht »Sputnik-News«].

Eine Ausrede hatte ihr Regierungssprechen Steffen Seibert sofort parat: Sei sei zuvor viele Treppen gestiegen uns sei deswegen außer Atem gewesen.

Seit Wochen wird über Merkels Gesundheit spekuliert. Ist sie noch fähig, die Staatsgeschäft zu führen? Wegen mehrerer Zitter-Anfälle bei offiziellen Staatsbesuchen, hört sie sich nun die deutsche Nationalhymne im Sitzen an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Magnus

@Horst Dudszus

Nur noch etwas Geduld!
Der ganze Sklavenhalter-EU-Laden wird bald über den verräterischen, niederträchtigen "Polit-Eliten" zusammenbrechen. Schätze, dann sollten sie sich warm anziehen!

Gravatar: Horst Dudszus

Tja....mit Quotenfrauen isses auch nicht getan, siehe Merkel und von det Leyen....auch die sind übrigens bezahlt....erst Bilderbergertreffen, dann bald danach..Amt...Ist Merkel nur eine gute Schauspielerin, um AKK dad Feld bald zu überlassen? Wieso AKK jetzt auf einmal Vertdg. minister?! Die war auch grad bei den Bilderbergern...
Mal sehen ob sie jetzt auch weniger konservativ und pro Unoemigranten pa(c)k(t)einschwenkt. Das wäre die logische Konsequenz.....hört euch do h mal an wie Merkel noch z.B 2003 getönt hat.. ..nix mehr von übrig seit 2015 von wegen Multikulti gescheitert...alles nur noch linke Positionen. Seehofers Obergrenzengeschwafel eine Phase ohne praktische Folgen Denken die denn, der Wähler is meschugge? Über ein Drittel gehen nicht zur Wahl.....Demokratie gibt es eh nicht, es wird per EU über die Klpfe der Bevölkerung hinweg geherrscht....armes Deutschland und armes Europa.

Gravatar: Magnus

@Helene Lehmann

Merken Sie denn nicht, dass hier eine Ausländerin schreibt.
Sie kann eben nicht so gut deutsch. Sie versteht aber recht gut, was in diesem Lande vor sich geht. Im Gegensatz zur Mehrheit der Einheimischen, bei denen es im Oberstübchen zappenduster ist.

Gravatar: Blacky

Es ist Gut so wenn Ihr die Stimme versagt.
Dann hören ENDLICH Ihre Lügen auf !
Wahrscheinlich hat Sie schon das CO2 für's Erste Halbjahr erreicht.

Gravatar: Horrido

Mir hat es schon lange die Sprache verschlagen wenn ich mir überlege das WIR das "Deutsche Volk " Menschen bezahlten die unsere National Fahne wegwerfen oder sagen: Deutschland verrecke. Das ist Volksverrat
Es wird Zeit in der Waschmaschine aufzuräumen.
Aber zuerst müssen wir zusammen noch mit Greta die Welt retten......soviel kann ich gar nicht essen wie ich kot..zen wollte.

Gravatar: egon samu

Das Hirn löst sich langsam auf. Da werden auch grundlegende Funktionen wie die Atmung nicht mehr richtig gesteuert.
"Mir geht es gut!"
und
"Wir schaffen das!".....

Gravatar: H.M.

Möge die gute Frau Merkel doch Mittwoch (17. Juli) angesichts ihres 65. Geburtstags in Rente gehen, uns verschonen und Platz für einen kompetenten Nachfolger machen.

Gott schütze Deutschland!

Gravatar: Helene Lehmann

Wenn schon kritische Bemerkungen..dann bitte in ordentlichem Deutsch

Gravatar: Karin heep

Ironie des Chiksaal, denn als Sie2013wiedee gewelt wurde hat sie wärends des Deutsche lied den kopf geschütelt und die kleine Deutsche Fahn , dir sieinder Handbekam, hat Sie wie geeckelt auf der Seite weggeschmissen.
Sieisteine Veräterin anihr Volk dennsie istweder Christ noch Demokrat.Sie hasst Deuschlangenau so wie die Grüneundlinke
Die Strafe die Siejetzt bekomm geschiet ihrrecht!
Noch viel zu wenigi angesicht von alle kinder vergewaltigt werden usw ..
Leider trifft es immerdie falschen!
Diese Frau hat ganz Europa so geschadet dass esnich mer gutzu machen ist! Diese Frau ist der **** ***** *****!

Gravatar: Hajo

Es gibt Zeitgenossen, da würde man es garnicht so aufregend finden wenn man ihrer Rhetorik folgt, wird man aber noch mit der Mimik und der Optik konfrontiert, dann ist das Maß über Gebühr voll und vielleicht hilft uns eine höhere Kraft wenn ihr die Luft ausgeht, das wäre ja schon mal ein Anfang um ins Altenteil überzuwechseln, den Deutschland braucht viel, aber keine ehemalige Stasi-Liebhaberin die angeblich konvertiert ist um das Werk Honeckers fortzusetzen, im gleichen Slang, in der gleichen Idiologie und in der gleichen Verbohrtheit, zum Wohle der SED, die leider bis heute nicht ausgestorben ist und sich noch lebhaft manifestiert in manchen Zeitgenossen, mit oder ohne Amt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang