Bundeskanzlerin kurzatmig, ihr versagt die Stimme

Merkel kann nicht mehr richtig sprechen

Während eines Redebeitrages der Bundeskanzlerin am vergangenen Sonntag in Paris versagt der Kanzlerin die Stimme. Sie wurde ganz kurzatmig.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Immer schwächer wirkt die Kanzlerin, Gesundheitlich ist sie wahrlich nicht auf der Höhe. Letzten Sonntag in Paris versagt ihr bei einem Redebeitrag die Stimme. Sie wurde ganz kurzatmig und konnte nicht mehr richtig reden [siehe Bericht »Sputnik-News«].

Eine Ausrede hatte ihr Regierungssprechen Steffen Seibert sofort parat: Sei sei zuvor viele Treppen gestiegen uns sei deswegen außer Atem gewesen.

Seit Wochen wird über Merkels Gesundheit spekuliert. Ist sie noch fähig, die Staatsgeschäft zu führen? Wegen mehrerer Zitter-Anfälle bei offiziellen Staatsbesuchen, hört sie sich nun die deutsche Nationalhymne im Sitzen an.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hutte

@Horst Dudszus
AKK bei den Bilderbergern?
Ich meine das die nicht geladen wurde und somit politisch eigentlich nicht eingeplant ist!

Gravatar: Hutte

Im Prinzip hat Merkel fertig, schnell noch ein paar ihrer ahnungslosen, inkompetenten und leider auch gefährlichen Seilschaften im Verteidigungsministerium und der EU positioniert, dann hat man noch genügend Schaden für die nächsten Jahre angerichtet den man selbst nicht mehr vergrößern kann, wenn die Ausreden für die offensichtlichen gesundheitlichen Probleme ausgehen und man aus den Latschen kippt oder dem freiheitlichen Europa einen Gefallen tut, indem man endlich zurücktritt.

Gravatar: Brigitte Kanehl

Frau Merkel erstickt an ihre eigene Bosheit. So wie man sich bettet schläft man. Diese Frau und ihre Feministenmischpoke kann man nur der Gerichtsbarkeit Gottes, bzw. Des Herrn Jesus Christus unterstellen. Möge der Herr ihrer armen Seele gnädig sein. ***** ******* **********

Gravatar: Manni

Ist die immer noch da??Ihre politische Kasperbude auch noch??Verstehe ich nicht.

Gravatar: Andreas Schulz

Danke an die Redaktion für den Link, habe den selber nicht gefunden.
Da ja die Fr. Merkel nicht die sportlichste ist, ist das wohl tatsächlich auf Treppensteigen zurück zuführen. Vielleicht nach ein, zwei Gläschen Blubberwasser, danach ist je körperliche Astrengung besonders zehrend.

Gravatar: Manfred Hessel

Helene Lehmann , belehren Sie bitte demnächst in den Kommentarspalten der Linksblätter, ich glaube da sind Sie
besser aufgehoben ! Übrigens kommt nach dem Satzende ein Punkt und der sieht so aus .

Gravatar: Freidenkende

Evtl. hat sie sich wieder mit ihrem Hubi (Hubschrauber) hin zum Fußballspiel ihres Freundes Löw und seiner Mannschaft fliegen lassen und beim Zuschauen des Spiels viel und sehr laut zwecks Anheuerung geschrien, dass sie davon heißer und außer Atem zurück kam.

Gravatar: Freidenkende

Ich kann diese Lispel-Stimme sowieso seit seeeeehr laaaaanger Zeit nicht mehr hören, von daher wäre es angenehm für die Ohren, wenn die Stimme ganz versagt und für immer weg bleibt.
Man kann die Reden des hervorragenden Redenschreiber auch von einer Synchronsprecherin sprechen lassen und sie soll dann nur die Lippen dazu bewegen.

Gravatar: Heino de Witt

Leider wurden alle Komponenten eventuellen Nachfolger der Kanzlerin von ihr selbst weggemoppt, sie hat es versäumt so wie damals Helmut Kohl sich einen Nachfolger zu formen. Sie hat jetzt nur noch Vollpfosten um sich herum die weiter von einer Mehrheit der Deutschen gewählt werden. Diese Frau ist einfach zu machtgeil. Aber sie ist auf jeden Fall in die Geschichte eingegangen aus positiver als auch negativer Sicht. Doch was sie jetzt abzieht ist nur noch peinlich. Sie sollte jetzt endlich Abtreten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang