Im Juni 1961 hatte auch angeblich niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen

Merkel: »Im Augenblick planen wir keine Impfpflicht«

In der bisher letzten Runde mit den Ministerpräsidenten der Länder erklärte Merkel wiederholt, dass man »im Augenblick keine Impfpflicht plane.« Diese Wortwahl erinnert fatal an jene aus Berlin im Juni 1961, als dort auf Nachfrage behauptet wurde, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen.

The European Commission
Veröffentlicht:
von

Klar ist, eine wörtlich ausgesprochene Impfpflicht gibt es unter dem Merkel-Regime in Deutschland (noch) nicht. Das hat Merkel auch beim bisher letzten Treffen mit der Ministerpräsidentenkonferenz betont: im Augenblick plane man keine Impfpflicht. Die Betonung lag auf den beiden Worten »im Augenblick«. Der ganze Satz, der Kontext, erinnert fatal an eine Pressekonferenz in Berlin im Juni 1961. Dort wurde auf Nachfrage behauptet, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen. Am 13. August des Jahres wurden diese Worte nachhaltig Lügen gestraft.

Doch auch Merkels Worte werden durch die Faktenlage zumindest an den Rand der Lüge verschoben. Denn tatsächlich ist es so, dass sie mit ihrer Apartheid-Politik die Wahrnehmung von Grund- und Freiheitsrechten nur der geimpften Bevölkerung zugesteht. Ungeimpfte werden ausgegrenzt, diskriminiert, diskreditiert, stigmatisiert und sogar zu kriminalisieren versucht. Wer also Grund- und Freiheitsrechte im Merkel-Regime wahrnehmen will, muss sich der Impfideologie unterwerfen. Im Grunde genommen ist das bereits eine Impfpflicht, auch wenn das von den Regierenden niemanden wörtlich eingestehen will.

In anderen Ländern versammeln sich die Menschen zu Tausenden und Abertausenden auf den Straßen und Plätzen, um gegen ähnliche Schritte ihrer Regierungen zu protestieren. Vor allem in Frankreich haben diese Proteste massiven Zulauf, Macron musste bereits einige seiner verhängten Zwangsmaßnahmen zurücknehmen.

In Deutschland dagegen sind die Menschen deutlich träger. Ihre Bereitschaft, gegen Merkels Apratheid, die staatlich eingeführte Klassifizierung der Menschen in zwei Kategorien (Geimpfte und Ungeimpfte), zu demonstrieren, ist ausbaufähig.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Wann findet die Wannsee-Konferenz 2.0 statt: Endlösung der Ungeimpften-Frage???

Gravatar: Ketzerlehrling

Bei dieser Aussage kann man davon ausgehen, dass genau dies geschieht. Mit welche Mitteln, nun, der Anfang ist gemacht und die Daumenschrauben weiter anzuziehen ein leichtes. Z. B. Internierungslager zur Umerziehung o. ä. Deutschland hat damit Erfahrung, das dürfte nicht allzu schwierig sein. Auch Rückhalt in der Bevölkerung gibt es reichlich, also läuft alles.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Im Juni 1961 hatte auch angeblich niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen
Merkel: »Im Augenblick planen wir keine Impfpflicht« ...

Weil die „Königin der Lügen“ damit etwa deshalb bis kurz nach der Wahl warten will, weil diese womöglich längst entschieden ist, da sich die Impfpflicht in Sachen Corona nur mit den „Grünen“ durchsetzen lässt???
https://www.fr.de/politik/corona-impfpflicht-coronavirus-pandemie-bundestagswahl-cdu-gruene-linke-baerbock-90885228.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang