Morgen ist Ankunft in Deutschland:

Merkel holt schon wieder Migranten nach Deutschland

Die Grenzen in die Nachbarländer werden geschlossen – aber Kanzlerin Merkel holt weiter Migranten nach Deutschland.

Bwag, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Kaum zu glauben: Während Angela Merkel und ihr Bayerischer Adlatus, Ministerpräsident Markus Söder die Grenzen in die Nachbarländer schließen, holt die Kanzlerin neuerlich Migranten von Griechenland aus nach Deutschland. Am morgigen Mittwoch sollen 130 angebliche Flüchtlinge in Hannover landen.

Die Personen stammen aus dem Lager Moria auf der Insel Lesbos. Unter den Migranten befinden sich mehr als 30 Familien, vornehmlich aus Afghanistan, dem Iran und dem Irak. Die 130 Personen gehören zu einem Kontingent von 1533 Flüchtlingen aus Griechenland, die Angela Merkel nach Deutschland einreisen lässt. 333 dieser Migranten befinden sich bereits in Deutschland.

Das Lager Moria war im vergangenen Jahr zerstört worden. Es wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Insassen selber in Brand gesteckt, um ihre Weiterreise nach Deutschland zu erzwingen. Nach Protesten der Hilfsindustrie und ihrer Unterstützer wurden viele der Migranten gegen den Widerstand vieler Politiker und großer Teile der Bevölkerung nach Deutschland gebracht.

Während also den Bürgern in Deutschland sogar das Reisen ins Nachbardorf von der Merkel-Regierung verboten wird, kommen Afghanen und Iraner, Iraker und Syrer weiter munter ins Land. Für sie scheinen andere Regeln zu gelten, als für die Bewohner des eigenen Landes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: tumb stone

@Rietz
"In den Altbundesländern muss doch der Wunsch herrschen, auch einmal die sozialistische/ kommunistische Diktatur erleben zu wollen ???"

anscheinend !! man muß jeden Fehler selbst machen dürfen, von anderen lernen gilt nicht - vor allem nicht von den Ossies.. was die schon für Schuhe anhatten..

"Ich weiß nicht, ....haben denn alle Wessis vergessen, warum die DDR Bürger diese DDR bageschafft haben ???"
das lag nicht an der DDR-Diktatur, sondern an den "blöden Ossies" - die haben es einfach nicht vernünftig gemacht.. jetzt muß man denen mal zeigen, wie Sozialismus richtig geht..

Gravatar: May Nung

Für einen Polizeistaat braucht es einen Grund, der gemeine Teutone will wissen, weshalb er überwacht wird, und weil er keinen Grund dafür liefert, dann beschafft man sich Gründe‘ eben anderweitig. Churchill sagte mal „Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füssen“ immer Totalitär, nichts gelernter aus der Geschichte.

Gravatar: Merkelnichtversteher

Man kann konsequent die Wahrheit sagen, aber nicht konsequent lügen. Das hat noch nie geklappt!

Gravatar: Sabine

zu Karl Friedrich 16.2. 13.16 Uhr

Ich würde nicht sagen "auf dem Niveau" sondern "unter dem Niveau" .......

Gravatar: Ketzerlehrling

Klar, die Fachkräfte werden dringend gebraucht. Die hiesigen wandern aus, oder sie werden totgeimpft. Letzteres würde der Blutraute am besten gefallen. Hand aufs Herz, es war doch klar, dass alle Vollversorgungssuchenden aus Moria (vorerst) nach Germoney geholt werden. Die anderen, die ihr Lager abgefackelt haben und die aus Lesbos, deren Elend man uns drastisch schildert, jubelt man uns ebenfalls scheibchenweise unter. Lager abfackeln, Flieger aus Germoney von Mama Mekel kommt und holt sie. Dafür wird der Platz benötigt, für deren Eigenheime. Der Blödmichel wird verdichtet und hockt aufeinander. Aber er findet das gut, also wird das gemacht.

Gravatar: Karl Friedrich

@karlheinzgampe

"Man machte sich ja nicht umsonst über die hässlichen roten DDR Betonköppe in der BRD lustig."

Das war wohl so. Doch, wenn ich das Wahlverhalten im westlichen Deutschland betrachte, sind Die sich vor Jahren lustig machten, auf dem Niveau der "roten DDR Betonköppe" angekommen.
Leider.

Gravatar: Karl Friedrich

@karlheinzgampe

"Man machte sich ja nicht umsonst über die hässlichen roten DDR Betonköppe in der BRD lustig."

Das war wohl so. Doch, wenn ich das Wahlverhalten im westlichen Deutschland betrachte, sind Die sich vor Jahren lustig machten, auf dem Niveau der "roten DDR Betonköppe" angekommen.
Leider.

Gravatar: Rietz

@ karlheinz gampe

Genauso ist es !!! Auf den Punkt gebracht !!!


Ich kann es nur überhaupt nicht mehr verstehen, weshalb sich fast 67 Mill. Altbundesbürger so hinters Licht von einer Stasi - SED - und FDJ Kreatur führen lassen und diese auch noch 4 Mal gewählt haben, wo doch alle nur, in der alten BRD, über diese verblödeten SED Bonzen gelacht haben !

Alle in der ehem. DDR wußten, dass Merkel von der FDJ und SED kam und bestimmt auch IM in der Stasi war.
Und wer die Schnauze voll von der DDR hatte, wählte diese StasiMerkel auch nicht !

In den Altbundesländern muss doch der Wunsch herrschen, auch einmal die sozialistische/kommunistische Diktatur erleben zu wollen ???

Anders sind die Wahlergebnisse der linksgrünen CDU/CSU und der GRÜNEN in den Altbundesländern nicht mehr nachvollziehbar !!!

Ich weiß nicht, ....haben denn alle Wessis vergessen, warum die DDR Bürger diese DDR bageschafft haben ???

Gravatar: Frost

"Wenn Mist was wird, fängt er an zu stinken". Schröder stank, Fischer stank; Merkel aber,ist das Nonplusultra des Negativen. Alle sind was geworden, und der Gestank ist nicht mehr auszuhalten. Man sieht was heranwächst. Das Volk muss die Geister bannen, die Merkel rief. Und die lächelden Idioten gehen vielen schon lange auf den Wecker. Corona kam den lächelnden Idioten zupaß. Jetzt können sie das dirigieren, was sie sonst nicht machen könnten.

Gravatar: Unmensch

Lügen widersprechen sich nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang