Morgen ist Ankunft in Deutschland:

Merkel holt schon wieder Migranten nach Deutschland

Die Grenzen in die Nachbarländer werden geschlossen – aber Kanzlerin Merkel holt weiter Migranten nach Deutschland.

Bwag, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Kaum zu glauben: Während Angela Merkel und ihr Bayerischer Adlatus, Ministerpräsident Markus Söder die Grenzen in die Nachbarländer schließen, holt die Kanzlerin neuerlich Migranten von Griechenland aus nach Deutschland. Am morgigen Mittwoch sollen 130 angebliche Flüchtlinge in Hannover landen.

Die Personen stammen aus dem Lager Moria auf der Insel Lesbos. Unter den Migranten befinden sich mehr als 30 Familien, vornehmlich aus Afghanistan, dem Iran und dem Irak. Die 130 Personen gehören zu einem Kontingent von 1533 Flüchtlingen aus Griechenland, die Angela Merkel nach Deutschland einreisen lässt. 333 dieser Migranten befinden sich bereits in Deutschland.

Das Lager Moria war im vergangenen Jahr zerstört worden. Es wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Insassen selber in Brand gesteckt, um ihre Weiterreise nach Deutschland zu erzwingen. Nach Protesten der Hilfsindustrie und ihrer Unterstützer wurden viele der Migranten gegen den Widerstand vieler Politiker und großer Teile der Bevölkerung nach Deutschland gebracht.

Während also den Bürgern in Deutschland sogar das Reisen ins Nachbardorf von der Merkel-Regierung verboten wird, kommen Afghanen und Iraner, Iraker und Syrer weiter munter ins Land. Für sie scheinen andere Regeln zu gelten, als für die Bewohner des eigenen Landes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

@Deutscher Patriot - Sie haben völlig recht. Merkel hat "ihren Machiavelli" tief verinnerlicht und das Prinzip von "teile und herrsche" spielt sie perfekt. Dass unsere Gesellschaft völlig zerstritten ist und keine sachliche Debatte mehr möglich ist, war genau ihr Ziel, damit sie ihre perverse Agenda durchziehen kann. (Man muss sich nur mal ansehen, was gerade in Bezug auf die veröffentlichte Studie eines Hamburger Professors in Bezug auf den Ursprung des Corona-Virus läuft! Per Shitstorm wird der arme Mann jetzt diskreditiert und zum Idioten abgestempelt, wirft man ihm "asiatischen Rassismus" vor - unsere links-verpeilte Presse mischt kräftig mit...)

Was Ihre Prognose in Bezug auf die Merkel-Nachfolge angeht, tippe ich ebenfalls auf Spahn, schließlich zählt er zur Nachwuchstruppe des WEF, den "Young Global Leaders" (ebenso übrigens, wie z.B. Österreichs Kurz. Allerdings auch Dorothee Bär, was mir zeigt, dass nicht unbedingt die hellsten Köpfe ausgewählt werden, sondern offenbar insbesondere die, die man mit "Gefälligkeiten", schicken Events in Edel-Locations mit "wichtigen " Leuten etc. beeindrucken und letztlich kaufen und manipulieren kann.)

Wie sagte Seehofer bereits 2010:

"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Was damals noch als Kalauer rüberkam, ist mittlerweile ganz offensichtlich geworden. Die bemühen sich mittlerweile noch nicht einmal mehr, es zu verbergen!

Gravatar: Kassandra

@kassaBlanka - Vielen Dank für Ihren Hinweis! Das Bild fügt sich zusammen.

Allerdings sagte Merkel bereits bei A. Will im Nov. 2015:

„Ich will aus Illegal legal machen, das ist das große Ziel, und es wird auch das Ende der deutschen Gesellschaft sein, wie wir sie kannten.“

Es ist also BEKANNT, was diese Person umtreibt!

Die Verhaftung hätte nach meiner Meinung bereits spätestens nach ihrem mittlerweile vielen bekannten Zitat von 2005 (!) stattfinden müssen:

"Deutschland hat wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale Marktwirtschaft in alle Ewigkeit"

- Wo war denn da der Verfassungsschutz?! Haben die "geschlafen"?! Diese Person sagt ganz offen, was sie will! Oder ihr "durchregieren" - so etwas kennt man nur aus Diktaturen! Warum wurde sie also nicht schon längst gestoppt? Hinweise gab es doch bisher mehr, als genug! Sie bricht nach Belieben das GG, erschafft nach Gutdünken "Institutionen", die ihr ergeben sind und kungelt am Parlament vorbei. Was braucht es denn noch?!

Oder dieser endlose Lockdown! Ob würde es der um unser aller Gesundheit gehen! Lachhaft! Die bereitet den "Great Reset" vor, wie ebenfalls in Davos bereits angekündigt, als sie von "Transformationen gigantischen Ausmaßes" faselte. (- Wir sind bereits auf der Zielgeraden!)

Selbst die WHO räumte mittlerweile ein, dass es keine Pandemie von nationaler Tragweite gibt oder gab und dass die PCR Tests ungeeignet sind. Ein paar Tage später erschien in der Welt am Sonntag (!), dass das Bundesinnenministerium Wissenschaftler entsprechend beeinflusst hat, damit eine Stude vorgelegt wird, die die rigiden Maßnahmen rechtfertigt. (- Stand mittlerweile sogar in der Bild.)

- Und was ist?! NICHTS. Absolut NICHTS! Alle wissen, dass in diesem Staate etwas ganz gewaltig faul ist, Merkel die schon als teuflisch zu bezeichnende Ursache ist - aber NICHTS passiert! - In Anlehnung an einen anderen Beitrag hier auf der Freien Welt stellt sich mir da die Frage, wer hier also wirklich irre ist?!

Gravatar: kassaBlanka

Am 7. Mai 2017 erschien in der jüdischen Zeitung "Jewsnews" ein Artikel mit einer solchen Sprengkraft, der Deutschland, wäre er rechtszeitig bekannt geworden, wachgerüttelt hätte. Und der der CDU/CSU bei der nur wenige Monate späteren Bundestagswahl eine verheerende und historische Niederlage hätte einfahren lassen, wenn wir Widerständler nicht alle geschlafen hätten.

In diesem Artikel gibt Merkel zu, dass sie Deutschland zu einem islamischen Staat umgestaltet.

Wörtlich heißt es dort:

May 07, 2017by Jews News

„Deutschland werde ein islamischer Staat“, sagt Merkel – und fügt hinzu, „dass sie sich damit abfinden müssen“

https://gloria.tv/share/fBCGrQE4Eayq64oRiXn6NFgpR

Gravatar: Horst w

Mit den ganzen Test stimmt sowieso was nichts. Die sollten doch die Leute nur Testen die auch wirklich krank zum Arzt müssen und nicht im Altersheim die eh schon krank sind und dann werden diese Personen mehr als 1 mal getestet und schon bekommt man das Resultat was unsere Drecks Politiker haben wollen. Das muss unbedingt aufhören.

Gravatar: Sergey

"Wir schaffen das" SCHRANZE muss ihre Nationalsozialismus Schuldkomplexe kompensieren
auch zu Corona Zeiten & Lockdowns

Gravatar: Peter Lüdin

Ohne die fleissigen Steuerzahler würde der gesamte Asylschwachsinn innert weniger Tagen kläglich zusammenbrachen.

Gravatar: Deutscher Patriot

Hört bitte auf euch gegenseitig aufzuheizen, das wollen die doch nur!!!
Es ist egal ob ossi oder wessi, keiner hat schuld - Merkill wurde nicht 4 mal gewählt, die polnische kommunisten Rauten Schnauze (nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Polen) wurde nie gewählt, sie wurde ernannt!
Sie war auch von vorne herein für 16 jahre vorgesehen!! Genauso wie Spahn, söder, und die Minister der Länder! Und auch die grünen kommunisten die die nächste Regierung mit bilden werden (angeblich zweit beliebteste partei) u.alle einfamilienhäuse u.das auto fahren komplett abschaffen wollen!
Das is genau wie DDR wo SED immer 98% der stimmen hatten! Und wisst ihr was, nach Merkill wird wohl noch schlimmer werden... leider weis ich noch nich wer vorgesehen is als kanzler (müsste man mal drauf achten wer am diesjährigen bilderberger treffen teilnimmt) könnte spahn werden, der nimmt auf jeden fall dran teil

Gravatar: Christine Heidinger

Wenn man s als nimmer denkt,... des Merkel sche überrascht uns immer noch und setzt täglich noch eins drauf! Respekt! Bin jetzt schon gespannt, welche Überraschung uns zu Ostern winkt!
Aber ein paar Masken hätt se ruhig noch springen lassen könne, wo hier doch an jeder Eck im Land, die tödlichen Mutanten lauern könnten.
Werd morgen einen kleinen informativen Spendenaufruf in Nachbarschaft starten u. um Masken für die armen Leut bitten. Nur wer informiert ist, hat die Chance auch was Gutes zu tun, nicht wahr?

Gravatar: Michael

Die Migranten werden gebraucht - für das Ziel der Umvolkung .
Merkel und ihr Gefolge wollen aus Deutschland einen islamischen Staat mit deutscher Minderheit machen.

Gravatar: Alfred

Die Bundesregierung investiert doch nur !
Es werden Wirtschaftsflüchtlinge in's Land geholt, damit sie mit unseren Steuergeldern konsumieren. Die Wirtschaft muss doch endlich angekurbelt werden. Die Mittelschicht bezahlt alles. Warum arbeiten die auch noch. Abrackern oder Stempeln.
Dann lieber Stempeln und zugucken, wie die anderen sich abrackern.
Kein Euro dem Feind.
Mehr Menschen mehr Energie und Umweltbelastungen. Bald werden in Deutschland wieder Atomkraftwerke gebaut. Selbst der Ober-Guru der Feudalsozialisten, Bill, ist dafür.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang