Merkel und Biden wollen stärkeren Kampf gegen den Klimawandel

Merkel fordert »Volltransformation des Wirtschaftens«

Der Klimawandel sei »die Herausforderung unserer Zeit«, erklärte Angela Merkel bei ihrem Besuch in Washington. Ihn zu bekämpfen erfordere »eine Volltransformation unserer Art des Wirtschaftens«.

Foto: Screenshot YouTube, The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Während in Deutschland die Opfer der Flutkatastrophe gezählt und tausende Rettungskräfte den betroffenen Menschen zu Hilfe kommen, weilt Bundeskanzlerin Angela Merkel in Washington und spricht mit US-Präsident Joe Biden über die Weltpolitik und immer wieder über den Klimawandel.

Das Thema Klimawandel habe höchste Priorität, sind sich Angela Merkel und Joe Biden einig. Der Klimawandel sei »die Herausforderung unserer Zeit«, erklärte Angela Merkel. Ihn zu bekämpfen erfordere »eine Volltransformation unserer Art des Wirtschaftens« [siehe Bericht Wirtschaftswoche].

In Reden des US-Wahlkampfes hatte auch Joe Biden immer wieder von einer »Transformation« der Gesellschaft und Wirtschaft gesprochen. Man darf sich also auf massive Veränderungen einstellen.

Joe Biden ließ nicht nach, Angela Merkel bei ihrem Besuch in Washington in höchsten Tönen zu loben. Doch es war deutlich, dass dies ein Abschiedsbesuch war — und ein Abgesang auf Merkels lange Regierungszeit. In Washington ist man gespannt auf den Nachfolger.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Die Merkel ist der schärfste Erfüllungsgehilfe der Bruderschaft, der Blutlinie des schwarzen Adels.

Gravatar: Ulrich Müller

"Volltransformation des Wirtschaftens"...natürlich Richtung eines allmächtigen und allwissenden Staatsapparates, der wieder alles und jedes regelt. Das Ganze ist wieder eine Form des Sozialismus (grüngefärbter Neuaufguss, diesmal nicht zur Rettung der Arbeiter und Bauern, sondern der ganzen Welt) und geht natürlich wieder in die Hosen, wie schon zweimal in der deutschen Geschichte (Adolf, Erich...).

Schlimm, dass es wieder genügend Leichtgläubige und Denkfaule gibt, die das glauben und wählen werden....

Gravatar: Walter Gerhartz

Die ganze Impfstoffolympiade und die Verzögerungen der EMA, PEI, FDA oder wie sie noch alle heißen zeigt doch nur, dass man auf Zeit spielt.

Corona ist der Elektromotor oder die Brennstoffzelle für den GREAT RESET, die Agenda 2030, und die haben 193 Länder unterschrieben.

Das Wichtigste ist die Impfung zur BEVÖLERUNGSREDUKTION und der MAULKORB (die Maske) für die ÜBERLEBENDEN !!

Gravatar: Hajo

Diese Transformation, sprich Wandlung geht ausschließlich zu Lasten der allgemeinen Bevölkerung aber keineswegs an den Besitzstand und Komfort der Mächtigen und wer das toleriert kann nicht mehr normal sein, zumal das Klima nur der Transmissionsriemen ist um alles zu dezimieren und das werden sie dann merken, wenn es soweit ist.

Es ist unglaublich wie sich eine Frau noch in letzter Minute für den Untergang des eigenen Staates stark macht, denn diese Transformation in ihren Einzelheiten ist ja nichts anderes und wird leider von den meisten nicht verstanden und wenn wir alle jetzt nicht zusammenstehen um das zu verhindern, werden wir da nicht mehr unbeschadet heraus kommen, denn diese Grundgedanken beruhen ausschließlich auf der schrecklichen Erkenntnis der Überbevölkerung und dem will man Herr werden, koste es was es wolle.

Ausbaden sollen es natürlich die Massen, während sich andere in ihrer Erhabenheit retten wollen und dabei werden sie vor nichts zurück schrecken.

Gravatar: VollidiotInnen, Volltransformation, Scherbenhaufen

Vor Allem ist die "Volltransformation" in Deutschland längst vollzogen, nachdem die Irre 2008 ff "die Art des Wirtschaftens" mit ihrer "Bankenrettung", mit der "Rettung" von "Frauen und Kindern zuerst" ...

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m ,

... von "Europa", von Staaten, Währungen, Weltklima, "Flüchtlingen" usw. von den Füßen auf den Kopf gestellt und von sozialer Marktwirtschaft und demokratischem Rechtsstaat umgestellt hat auf sozialistische Planwirtschaft, auf Humanexperimente, auf "Unrechtsstaat" (Horst Seehofer, bekannt auch als Vollhorst Drehhofer), auf "organisierte Kriminalität gegen die Verfassung"...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=100

https://www.betterplace.org/de/organisations/663-mensch-und-recht-https-www-menschundrecht-de

... und von leidlicher Vernunft auf Wahnsinn ...

https://menschundrecht.de/Feminismus%20Deutschland.pdf ,

... "Das ist ein Wahnsinn, der die Politik im Grunde beherrscht" ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s .

Wer sich auf solches Personal auch nur irgendwie einlässt oder einlassen muss, der hat schon verloren.

Gravatar: Schnully

Bei uns kann sie die Klimalippen aufreißen , weil sie Rot-Rot-Grün im Rücken hat , denen die Sorgen und Nöte der Bevölkerung egal sind den Rest richten die Medien . In den USA sieht das etwas anders aus . Auch dort haben die Medien das sagen , aber die Zweite US Partei die Republikaner, werden durch Entlastungen der Bevölkerung die durch Bidens Demokraten ausgepreßte Bevölkerung wieder etwas entlasten . Wobei bei uns alle Parteien bis auf die böse AFD , gemeinsam von einer in die nächste Steuer und Abgabenlast verfallen um ihr Unvermögen einen Staat Bürgergerecht zu führen z.B. ( Umweltwahn Euro Asylbewerber Auslandsgelder ) zu verschleiern .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während in Deutschland die Opfer der Flutkatastrophe gezählt und tausende Rettungskräfte den betroffenen Menschen zu Hilfe kommen, weilt Bundeskanzlerin Angela Merkel in Washington und spricht mit US-Präsident Joe Biden über die Weltpolitik und immer wieder über den Klimawandel.“ ...

Auch weil Meteorologen Politikern in Sachen „Klimawandel als Flutauslöser“ bereits widersprechen?
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/16/klimawandel-als-flut-ausloeser-meteorologen-widersprechen-politikern/

Auch weil sie die wahren Ursachen für die ´angeblichen` Wandel des Klimas längst offensichtlich sind
https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/regenmacher-staaten-steuern-wetter
und dieses Spahn – nachdem er der EU „4,6 Milliarden Euro für Aufträge ohne Ausschreibung“ (ohne(?) Provision) frei machte
https://www.welt.de/politik/deutschland/article228789689/Spahn-4-6-Milliarden-Euro-fuer-Auftraege-ohne-Ausschreibung.html,
der WHO zusätzlich weitere 260 Millionen spendierte ... während Deutschland absäuft?!
https://politikstube.com/waehrend-deutschland-absaeuft-spendiert-spahn-der-who-260-millionen-euro/

Gravatar: Werner Hill

"Volltransformation unserer Art des Wirtschaftens"!

Völker hört die Signale! Klingt das nicht verdammt nach neuer Weltordnung?

Und genau wie die Grippevariante namens Corona wird der unvermeidliche Klimawandel mißbraucht, um uns eine neue Weltordnung überzustülpen.

Merkel und Biden - da haben sich die Obermarionetten der Reset-Betreiber getroffen. Weg mit beiden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang