Corona-Amnestie in Italien

Meloni-Regierung erlässt Strafe für 1,7 Millionen Bürger, die sich nicht impfen ließen

General-Amnestie: In Italien hat die Meloni-Regierung beschlossen, dass die 100 Euro Strafe pro Person für die 1,7 Millionen italienischen Bürger, die sich nicht gegen Corna impfen lassen wollten, entfallen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In Italien hat die Meloni-Regierung beschlossen, dass die 100 Euro Strafe pro Person für die 1,7 Millionen italienischen Bürger, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten, entfallen [siehe Bericht »Apotheke Adhoc«].

Mit dieser General-Amnestie soll ein Schlussstrich gezogen werden. Allerdings muss das Parlament noch zustimmen. In Italien war in der Anfangszeit der Corona-Hysterie mit Nachdruck die Bevölkerung zum Impfen aufgefordert worden. Doch viele Italiener weigerten sich. Dann versuchte die Regierung es mit Strafen. Doch auch das hatte nicht geholfen. Nun will man das Thema gerne abwickeln, weil sich vieles im Nachhinein als falsch erwiesen hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Else Schrammen

Und hier wandern Ärzte und Richter, die sich gegen den Corona-Irrsinn gewehrt haben, noch heute, im Jahr 2024, in den Knast, obschon die ganzen Betrügereien und Verbrechen aus den Jahren davor längst bekannt sind!

Gravatar: Jörg Bröking

Here we go again:

In Italien hat man Mitleid mit den Opfern,
und macht reinen Tisch.

In "Täusch-land" hat man Mitleid mit den Tätern,
und macht, wenn's hochkommt, "kölsche Wisch".

Mamma Mia !

Gravatar: egon samu

Richtig so.
Jetzt müssen nur diejenigen bestraft werden, die Menschen durch Nötigung Erpressung und Drohungen zur "Impfung" gezwungen und gedrängt haben.
Wäre noch wichtiger als das Geld....

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Corona-Amnestie in Italien
Meloni-Regierung erlässt Strafe für 1,7 Millionen Bürger, die sich nicht impfen ließen“ ...

Und wie sieht es dies bzgl. im Land aus
https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/erste-bussgelder-wegen-verstoss-gegen-die-einrichtungsbezogene-impfpflicht-verhaengt
an dem sich der Rest der Welt
angeblich orientieren ´mag`???
https://de.wikipedia.org/wiki/Am_deutschen_Wesen_mag_die_Welt_genesen

Ist das in Old-Germany etwa schon deshalb unmöglich, weil Ole samt seinem Lauti & Co. befürchten, dass dies ein Verstoß gegen die demokratische Grundordnung sei ... und Putin uns dann zur Strafe(?) zu Gunsten Russland sezessionieren könnte?

Mit der Auflage, Deutschland erst dann wieder freizugeben, wenn es die ehemals Deutschen Gebiete im Osten wieder zurücknimmt???

Gravatar: Croata

Ich habe 1 guten Freund in Italien. Die Lage dort ( damals ) war auch schwer - es wurde viel Druck ausgeübt- besonders in Verhältnis Arbeitgeber / Arbeitnehmer.
Die Polizei dort war aber nicht wie hier bei uns....( Coronaproteste ).
Bei uns war echt ein Wahnsinn, respekt zu andere Länder!

Gravatar: Roland

Es war ja auch keine Impfung, sondern eine experimentelle Gen-Behandlung. Das heißt, daß lediglich eine kriminelle Anordnung der Regierung zurück genommen wird. Man wollte das Volk bestrafen, wenn sie sich den Verbrechen der Politiker widersetzen.
In Slowenien hat das Verfassungsgericht festgestellt, daß alle "Corona"-Vorschriften gegen die Verfassung verstoßen. Alle Strafgelder wurden daraufhin zurückgenommen, bzw. zurück gezahlt. Die Regierung entschuldigte sich beim Volk für ihre rechtswidrigen Handlungen.
In vielen Ländern ist die mRNA Gen-Gift-Brühe verboten. Z.B. Indien. Die forderten von Biontech/Pfitzner eine Auflistung der Inhaltsstoffe. Diese wurde nicht erbracht. Klar, Biontech möchte nicht das heraus kommt daß sie die Leute aus Habgier geschädigt oder zu Tode gebracht haben. Daraufhin verbot die Indische Regierung diese Produkte.
Bill Gates ist in Indien eine Persona non grada. Er hat schon früher dort Menschenversuche gemacht die schief gingen.

Gravatar: werner S

Hört, Hört, lag ich doch nicht so falsch damit, dass die Meloni mit Vorsicht zu genießen ist. Da kommt sie bei den Italienern gerade richtig, die meisten wussten das gar nicht Bei der nächsten Wahl wird sie das zu spüren bekommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Es müssen nun Anklagen für die kriminellen korrupten Politiker folgen, die die Menschen mit einer Giftplörre impften!

Gravatar: Werner Hill

Das mit den 100 € Strafe für Impfverweigerer war mir neu.

Daß soetwas in Europa überhaupt möglich war, ist ungeheuerlich. Wie war das mit den Menschenrechten zu vereinbaren ...? Und warum kommt diese "Amnestie" erst jetzt?

Aber jedenfalls ein warndendes Beispiel, was uns blüht, wenn wir die Machtergreifung der WHO nicht verhindern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang