Dolph Lundgren mit vernichtender Kritik an Schwedens Einwanderungspolitik

»Mein Heimatland schützt seine Frauen nicht vor Vergewaltigungen«

Der schwedische Kultschauspieler Dolph Lundgren kritisiert scharf die Einwanderungspolitik Schwedens und die milden Strafen für Vergewaltiger in seiner Heimat. Die Frauen in Schweden würden von der Regierung nicht ausreichend gegen Vergewaltigungen geschützt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der in Schweden geborene Kultschauspieler und Hollywood-Star Dolph Lundgren, 64, lebt seit langem in Los Angeles, USA. Aber er behält natürlich die Entwicklung der Gesellschaft in seiner Heimat Schweden im Auge. In einem Post auf Instagram empört er sich über die niedrigen Strafen, mit denen Vergewaltiger in dem skandinavischen Land davonkommen.

»Leider kann mein Heimatland Schweden seine Frauen immer noch nicht vor Vergewaltigung schützen«, schreibt Dolph Lundgren. Er erwähnt, dass drei Männer kürzlich wegen Gruppenvergewaltigung eines behinderten Mädchens verurteilt wurden. Einer von ihnen erhielt vier Jahre Gefängnis, die anderen nur zwei Jahre. Gleichzeitig wurde ein anderer Mann zu elf Jahren Gefängnis verurteilt, weil er Drogen im Internet verkauft hatte, sagt der Filmstar. »Schweden hat den höchsten Anteil an Vergewaltigungen pro Kopf in Europa und einen der höchsten weltweit«, sagt Lundgren weiter.

Lundgren, der als Hans Lundgren am 3. November 1957 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm zur Welt kam, hat sich in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach kritisch zur schwedischen Regierungspolitik geäußert. So monierte er, dass Schweden zu wenige und zu lasche Bedingungen an Zuwanderer stelle. Lundgren, der Mitte der 1980er-Jahre aufgrund seiner Filmkarriere in die USA übersiedelte, sagte kürzlich in einem Interview mit einem schwedischen TV-Sender, dass man ihn, wenn er sich so benommen hätte wie ein Großteil der Migranten in Schweden, hochkant aus dem Land geworfen hätte.

Politische Ambitionen weist Lundgren, der sechs Sprachen spricht, seinen Masterabschluss in Chemiewissenschaften an der Universität in Sydney machte und anschließend ein Fulbright-Stipendium (eines der prestigeträchtigsten Stipendien weltweit) für das MIT in Boston erhielt, derzeit allerdings noch weit von sich. Er wolle nicht den Weg einschlagen, den Arnold Schwarzenegger gegangen ist, sagte Lundgren mit einem breiten Grinsen auf die entsprechende Frage.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Die Eu und Schweden fördern Vergewaltigungen!
Diese Politiker haben mit dem Schutz der eigenen Landsleute nichts am Hut!

Gravatar: Hermann

Und wenn mal einer dieser Kulturfernen im Knast landet,
dann lebt er in unseren Knästen vermutlich besser als
in seiner Heimat in Freiheit.

Der absolute Wahnsinn war, als ich erfuhr, dass einer
dieser kriminellen im Knast die Möglichkeit zur Ver-
mehrung erhielt. Er durfte im Knast 4 Kinder zeugen.

Da könnte man doch aus der Haut fahren.

Gravatar: Lalit C.

Der Norden von Schweden ist fast menschenleer und im Winter herrlich kalt. Auffällige Mitbürger mit Mindeststrafen oberhalb von zwei Jahren könnten dorthin wenigstens für vier Jahre und immer das doppelte von der erhaltenden Gefängnisstrafe als Auflage, aber dafür in Freiheit lebend, verbracht werden. Es bedarf dafür nur eines Gesetzes und die Freiwilligkeit zum Leben im Norden mit Fußfessel, statt knallhartem Knast im Süden, muss allerdings gewahrt werden.

Gravatar: Nordmann

Wie bestellt wird auch weiterhin geliefert.
AfD ist die einzige vernünftige Alternative.
Qualifizierte Politiker, Menschen mit beruflicher Erfahrung, Menschen, die persönliche Verantwortung in ihren Jobs bewiesen haben, gehören in die Spitzenpositionen einer Regierung.
Nicht Studienabbrecher von Laberfächern, deren Ziel es ist, sich im Staatsdienst (über)versorgen zu lassen.
Siehe derzeitige Regierung mit Anhang.

Gravatar: Rita Kubier

Das ist doch in Deutschland genau das Gleiche. Insbesondere, wenn es sich um Vergewaltiger und Mörder handelt, die ungebeten in unser Land geströmt sind oder/und, die von diesem perversen Staat direkt hereingeholt, massenweise sogar eingeflogen oder per "Rettungsschiffe" von den Meeren gezielt hereingeschleppt wurden. Die können sich hier nach allen ihren abartigen kulturellen und sexuellen Regeln naherzu ungestraft an unseren Mädchen und Frauen vergehen und diese dann z. T. auch noch umbringen. Gruppenvergewaltigungen sind ebenso an der Tagesordnung wie pro Tag mindestens 2 Vergewaltigungen! Aber DAS hebt diesen rotgrünen Staat nicht im Geringsten an, dann DAS ist alles planmäßig einkalkuliert nach dem Motto: Die Umvolkung bringt halt Kollateralschäden mit sich und sind demnach gewollt.
Ein Schutz unserer Mädchen und Frauen vor solchen arabischen und afrikanischen Verbrechern war "VORGESTERN!"! Wer DAS nicht begreift, ist einfältig, dumm und bereits staatlich gehirnamputiert!

Gravatar: asisi1

In der ganzen Eu sitzen die Verantwortlichen in den Regierungen. Und mit ihrem Handeln sind sie diejenigen, welche der ausufernden Kriminalität Vorschub leisten!
Hinzu kommt noch das Versagen der gesamten Justiz.

Gravatar: Fritz der Witz

Nicht nur ihr Land hat die einheimische Bevölkerung zum Freiwild für kriminelle Ausländer erklärt, Herr Lundgren.

Gravatar: hw

Das mit den Vergewaltigungen an Frauen ist bei uns, Dank Frau Merkel, nicht viel anders.
Das Strafmaß ist bei uns ebenfalls sehr täterfreundlich.
Wem also wundert es dann wirklich, dass islamische Furzgesichter weiterhin Frauen und/oder Mädchen vergewaltigen.
Schweden hat leider das gleiche Problem mit den unintegrierbaren Dreck aus den islamischen Länder.
Warum die Eltern vergewaltigter Mädchen nicht auf die Straße gehen, ist eigentlich nicht zu erklären.
Der Islam mit seinen Mörder und Vergewaltiger gehört NICHT zu Deutschland!!!
Raus mit dem islamischen Abschaum!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der schwedische Kultschauspieler Dolph Lundgren kritisiert scharf die Einwanderungspolitik Schwedens und die milden Strafen für Vergewaltiger in seiner Heimat. Die Frauen in Schweden würden von der Regierung nicht ausreichend gegen Vergewaltigungen geschützt.“ ...

Darf ich nun vermuten, dass die „Lokomotive Deutschland“ auch dafür als Beispiel dient und sich
´dies bzgl` bisher nichts änderte, weil diese Problematik schon von Trump erkannt wurde
https://de.gatestoneinstitute.org/12578/deutschland-kriminalitaet-trump,
man ihm(?) damit aber gedachte, ein ´Schnäppchen(`?) zu schlagen?

Könnte das nicht auch ´ein` Grund dafür sein, warum für die UNO ein Moschee-Massaker so viel schlimmer als unzählige Kirchenmassaker?

„Diese Reaktion wirft jedoch eine wichtige Frage auf:

Wenn ein nicht-muslimischer Angriff auf eine Moschee für die UNO ausreicht, um einen besonderen Tag für den Islam zu institutionalisieren, was ist dann mit den zahllosen, oft schlimmeren muslimischen Angriffen auf nicht-muslimische Gebetsstätten? Warum hat die UNO auf sie nicht in ähnlicher Weise reagiert?“??
https://www.gatestoneinstitute.org/18532/mosque-church-massacres

Gravatar: Manni

Überall der gleiche Dreck,importiertes Chaos mit Selbstzündung,wir werden uns noch böse wundern wohin das alles hinführen wird,lasst euch überraschen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang