17.962 Bürger haben an der Freie-Welt-Umfrage teilgenommen

Mehr als 92 Prozent der FW-Leser sind dafür, dass die Maskenpflicht abgeschafft wird

92,9 Prozent der Leser der Freien Welt sehen die Maskenpflicht kritisch und schließen sich der Meinung an, dass die Maskenpflicht in Deutschland abgeschafft werden soll.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

92,9 Prozent der Leser der Freien Welt sehen die Maskenpflicht kritisch und schließen sich der Meinung an, dass die Maskenpflicht in Deutschland abgeschafft werden soll. 17.962 Bürger haben sich an der Umfrage beteiligt.

Die Umfrage lautete:

»Holland und Belgien haben die Maskenpflicht abgeschafft, da es aus wissenschaftlicher Sicht keinerlei Beweise für den medizinischen Nutzen gibt. Sollte die Merkel-Regierung die Maskenpflicht auch abschaffen?«

92,9 Prozent (16.694 Stimmen) stimmten für JA

5,4 Prozent (978 Stimmen) stimmten für NEIN

1,6 Prozent (290 Stimmen) waren sich unsicher und stimmten für »Weiß nicht«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Meyer

Es geht doch nicht nur um die Maske!
Alle Maßnahmen die die Politik trifft, schränken unsere Leben drastisch ein. Politische Willkür ist an der Tagesordnung. Das Bundesverfassungsgericht kassiert ein Gesetz nach dem anderen wieder ein. Überwachung auf allen Ebenen. Politischer Diskurs, ja sogar privater Diskurs wird mit diktatorischen Mitteln unterdrückt. Ausgrenzungen und Vernichtung des sozilalen Status werdeb vorangetrieben. Keine Aufträge für andersdenkende Menschen. Keine Arbeitsplätze für Andersdenkende usw. usw. Die Maske ist nur Sinnbild für alle. Jeder kann doch erkennen, was in diesem Land los ist. Und dennoch wird nach wie vor links gewählt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Mehr als 92 Prozent der FW-Leser sind dafür, dass die Maskenpflicht abgeschafft wird“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Kruzifix und immer voluminöser werdende Göttin(?):

Da die christlich(?)-göttlich(?) geführte Bundesregierung in ihrem Diktat gegenüber dem Volk auch m. E. ganz extrem der des Iran gleicht
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/krisenherd-iran-gottesstaat-zwischen-macht-und-ohnmacht-102.html
und unsere(?) Allmächtige(?) ohnehin längst diktierte, dass Deutschland ein islamischer Staat zu werden hat, ob dessen Volk nun will oder nicht
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88:

Agiert unsere(?) Heißgeliebte(?) hier nicht auch nach dem Vorbild der Jesuiten, die m. E. auch hierhinter stecken ´könnten´???
https://www.bitchute.com/video/odmuRwt1iml7/

Ja mei, "wenn das die Deutschen wüssten... dann hätten wir morgen eine (R)evolution!“!!
https://www.kopp-verlag.de/a/wenn-das-die-deutschen-wuessten...-dann-haetten-wir-morgen-eine-revolution%21

Gravatar: werner

Der Mensch trägt angeblich mehrere Viren in sich, auch Corona-Viren, die bei jeder kleinen Erkältung zum Vorschein kommen können. Wenn man testet stellt man die logischerweise fest. Man ist aber dadurch nicht unbedingt gleich Corona infiziert.

Gravatar: Alfred

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er eine Maske zum Schutz tragen möchte. Darüber hinaus werden die Straßen immer dreckiger und staubiger. Schon deshalb würde ich eine Maske generell empfehlen.
Bedenklich wären diese ganzen Staats-Verordnungen und der Einsatz einer Corona-Überwachungs-App in Hinblick auf eine generelle Staats-Überwachungs-Einrichtung. Einem Sozialisten-Staat unter Schwarz-Rot-Grün sollte man niemals trauen!! Denn schwupp würden wir mit einer STASI konfrontiert werden.

Gravatar: Müller

Es ist absolut beschämend, dass aus dem Munde unserer hochdotierten und hochbezahlten Wissenschaftler nach fast einem Jahr der sog. Pandemie nichts weiter herauskommt als die Verpflichtung zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes. Mit Slogans wie der Formel A.H.A also Abstand, Hygiene und Alltagsmaske beweisen diese Doktoren doch nur dass sie bis 3 zählen können, 1.2.3.

Wo bleibt denn der vielgepriesene erfolgreiche Impfstoff, wo die guten Medikamente? Einfach nur lächerlich!

Gravatar: werner

Lois Pasteur hat auf dem Totenbett gesagt, ich habe falsch gelegen, Mikroben können nicht krank machen.
Prof. Duesberg 1936, deutscher Virologe, Prof der Zellbiologie, hat in der Mittagspause, vor seinen Studenten, Cholebakterien aufs Brot geschmiert und ist nie krank geworden. Abgesehen davon ist Stress der schlimmste Virus.

Gravatar: Werner Hill

.. und warum stellt die AfD dann keinen Antrag im Bundestag, die Maskenpflicht abzuschaffen (und evtl. durch eine "Empfehlung" zu ersetzen)?

Auch bei Ablehnung könnte die AfD dadurch viele Symphatien gewinnen ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang