Impfkomplikationen werden nicht umfassend dokumentiert

Medizinerin: Es werden nicht alle Impftoten erfasst

Eine ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes geht von einer »erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge« aus.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Antje Greve, ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes, geht von einer »erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge« aus. Dies berichtete die »Berliner Zeitung«.

Die Ärztin berichtet:

»Leider halten sich manche Ärzte nicht an die Meldepflicht nach Paragraph 6 (1) Satz 3 IfSG, demnach jede über das übliche Ausmaß gehende Impfreaktion an das Gesundheitsamt zu melden ist. Dieses gibt die Daten an das Paul-Ehrlich-Institut weiter. Wenn das Gesundheitsamt von nicht gemeldeten Impfkomplikationen erfährt (zum Beispiel aus dem Umfeld von Mitarbeiter*innen) geht es dem nicht nach, sondern unterstellt, dass der behandelnde Arzt dies schon dem Paul-Ehrlich Institut oder dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte oder der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft gemeldet hat.«

Das Deutsche Ärzteblatt berichtete Anfang August über die Ergebnisse der Obduktionen in der Uni-Pathologie Heidelberg. Der dortige Chefpathologe Professor Schirmacher habe bei ungewöhnlich vielen, kurz nach Impfung verstorbenen Personen Hinweise auf einen ursächlichen Zusammenhang mit der Corona-Impfung gefunden.

Diese Befunde wurden von Prof. Mertens in Frage gestellt. Grund: Es bestehe ja ja eine Meldepflicht nach dem Infektionsschutzgesetz. Das Problem: Die Meldepflicht bedeutet nicht, dass auch gemeldet wird.

Zusammenfassend kann man also konstatieren, dass viel zu wenige Impfkomplikationen und Todesfälle, die mit der Impfung im Zusammenhang stehen, gemeldet wurden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

P.W.

Zu Ihren Fragen:
1.) Es geht um Bevölkerungsreduzierung, denn weniger Menschen lassen sich leichter kontrollieren und in Schach halten. Die Gegenwehr ist dann nicht so stark. Außerdem muss nicht so viel geteilt werden.

2.) Alle wichtigen Posten wurden bereits mit den "richtigen" Post besetzt, so auch bei der Justiz. Ich habe mal gelesen, dass man ein grünes oder rotes Parteibuch haben muss, um diesbezüglich Karriere machen zu können.

3.) Ich bin der Meinung, dass viele Ärzte Angst um ihren Job haben, denn wenn sie nicht mitspielen werden sie ausgegrenzt.

4.) Viele Bürger können einfach nicht selber denken und fallen immer wieder auf die Lügen und leeren Versprechungen der Altparteienpolitiker und Medien herein. Außerdem spielt Wahlbetrug auch noch eine Rolle.

5.) Unsere Systemmedien sind in der Hand von ungefähr fünf Superreichen und alle gleichgeschaltet. Es wird uns Vielfalt vorgegaukelt, dabei steht überall der gleiche Mist.

6.) Die Superreichsten haben tatsächlich so viel Macht und sie kaufen sich die Politiker, welche dann ihre Interessen vertreten müssen. Ihren Reichtum haben sie angehäuft durch Spekulationen, Zinswucher und Gelderschaffung aus dem Nichts.

Gravatar: P.W.

meine Meinung zu dem ganzen Mist ist mit fast allen hier identisch! Aber es stellen sich immer mehr Fragen!!
1. warum versuchen die Politikdarsteller mit allen Mitteln uns alle zu vergiften, andere sagen impfen, mit einem Stoff wo viele Namhafte Wissenschaftler warnen vor direkt und Langzeitschäden???
2. warum unternimmt die "Justiz" nichts gegen korrupte Politiker, Leute die alle Verträge brechen, nur lügen und dem Volk extreme Schäden zufügen???
3. wieso spielen so viele Ärzte bei diesem Humbug mit, haben die alle Angst um ihren Job oder sind die meisten wirklich so Unfähig dass sie nur nach den Listen der "Pharmalobby" behandeln können???
4. warum haben trotz aller Widrigkeiten rund 75% unseres Volks CDU/CSU, SPD, FDP und den Alptraum schlechthin "DIE GRÜNEN", ich sage mal vorsichtig "gewählt" (vielleicht wurden aber auch die Stimmen in die richtige Richtung gelenkt, siehe das absolut UNFÄHIGE BERLIN SAMT UNFÄHIGEM SENAT, Chaos pur, Lügen pur)!
5. warum spielt die Lügenpresse so den Handlanger???
6. haben die Eigentümer der Lügenpresse, die NGO`s und Eliten wirklich soviel Macht? Warum haben die soviel Macht? Weil sie den Geldfluss beherrschen, weil sie sich dass Recht geschaffen haben "Geld aus dem Nichts zu erschaffen" und somit die Umverteilung von FLEISSIG NACH REICH in Händen haben? Weil dies alles in Grund und Boden gewirtschaftet ist, soll es nun Coroni richten (die "INFLUENZA" hat er ja schon ausgerottet

Gravatar: maria theresia

Ich persönlich bin auch sehr davon überzeugt, dass bei den Corona-Toten und Nebenwirkungen getrickst wird. In meinem Bekannten- u. Verwandtenkreis höre ich von immer mehr Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung.

Gravatar: Dr. J. Sumpf

Es machte Sinn, all jene zu impfen, die häufig zu allen möglichen Infektionen neigten oder durch ihre Lebensumstände gefährdet sind. Doch hierbei muss jeder eine Risikoabwägung treffen. Nach fast 2 Jahren zeigen sich immer noch 90% der Bevölkerung als nicht infiziert. Darunter sind wahrscheinlich einige, die Symptome bei sich fehlgedeutet haben und diese mit Hausmitteln und Mentholbonbons erfolgreich bekämpft haben bzw. wegen der Petitesse sich nicht dem staatlichen Maßnahmenpaket (Quarantäne etc.) aussetzen wollten. Also haben wir viele eigentlich Genesene, also Immunisierte, die das aber nicht beweisen können und einem wachsendem Druck ausgesetzt werden. Impfungen können den individuellen Infektionsschutz beschädigen oder damit andere Krankheiten auslösen (z.B. Herpes) oder Schlimmeres.

Gravatar: Klaus Riesmeier

Man lese im "Buch der Wahrheit". Dort wurde die "Impfung" schon vor 10 Jahren vorhergesagt.

Gravatar: Meridol

CoVid-19 Plandemie und es geht (wie immer) um ganz viel Geld. Euthanasie auf hohem Niveau.
Die schon länger hier sind (Ballastexistenzen) , damit der Zuzug aus Afrika sich hier besser ausbreiten kann.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Das vieles vertuscht und unter den Teppich gekehrt wird ist sehr offensichtlich.
Es wird von vielen Ärzten verschwiegen was wirklich passiert!! Aber wenn man seine Umgebung im Auge hat, sieht man sehr klar, dass die Impfungen eine Katastrophe sind und ich denke, dass der dicke Hund erst noch kommt.
Standhalten und sich nicht dem Impfzwang beugen ist eine gute und sichere Haltung. Ich lasse mich nicht krankspritzen!!!

Gravatar: Frauke P

Versuchen Sie mal, das PEI usw. auf eine mögliche Nebenwirkung hinzuweisen, das landet offensichtlich im Papierkorb. In meinem Umfeld erkranken nach 6-10 Wochen zweifach Biontech Geimpfte an Gürtelrose und zwar an einer unnatürlich heftigen Gesichtsrose (Gefahr von von Verlust des Augenlicht oder des Gehörs und unheilbaren neurologischen Schmerzen). Es handelt sich bei den Erkrankten nicht nur um über 50Jährige und es sind einfach zu viele- nur in meinem Freundes und Familienkreis. Nachdem in England pathologisch festgestellt wurde, dass das Spike Protein -ebenso ja der Herpes Zoster, der die Gesichtsnerven befällt - die Blut-Hirnschranke überwindet, wird dennoch kein kausaler Zusammenhang gesehen. Gegen Gürtelrose soll man sich ja schließlich auch impfen lassen. Wenn das keine Aussichten sind...

Gravatar: Bernhard Schiffel

Was ist noch zu tun . Gift aus der Luft , in Lebensmitteln ,in der Impfung , in den Pillen , Die erben der Welt haben es bald geschafft das der deutsche Mischel bald nur noch als Gartenzwerg existiert..

Gravatar: Ingeborg Mayer

Denke, da haben sich sehr viele Ärzte schuldig gemacht, aber es ging ja überall um viel Geld. Das lockt und da lohnt es sich, was nicht zu sagen oder geheim zu halten und nicht zu sagen was wahr ist und die ganze Sauerei nimmt weiter ihren Lauf. Mörder.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang