Viele Krebspatienten in stabiler Remission erfahren plötzlich explosiven Rückfall

Medizin-Professor: Corona-Booster lösen Metastasen aus

Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe Bericht der »Epoch Times« bei »Epoch Health« HIER]

Die Krebsraten sind seit der Einführung der Corona-Impfungen gestiegen und gehören heute zu den drei häufigsten Ursachen für vorzeitigen Tod bei jüngeren Erwachsenen. Dieser Trend trägt zum Sinken der Lebenserwartung in den USA bei.

Die Haupttodesursachen im Jahr 2021 in den USA waren nach jüngsten Berichten Herzkrankheiten und Krebs. Beide gelten als potenzielle Nebenwirkungen der Corona-Impfungen, berichtet die »Epoch Times«.

Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.

Neueste Untersuchungen würden zeigen, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein 90 Prozent des DNA-Reparaturmechanismus in Lymphozyten auslöscht, einer Art weißer Blutkörperchen, die dem Körper helfen, Infektionen und chronische Krankheiten, einschließlich Krebs, zu bekämpfen.

Patient nach Patient in stabiler Remission erfahre nun plötzlich einen explosiven Rückfall, der das Auftreten neuer Tumore nur wenige Tage oder Wochen nach der erzwungenen Auffrischimpfung auslöst.

Außerdem sei die sogenannte Corona/COVID-Impfung bei Lymphompatienten weniger wirksam, berichtet »Epoch Times«. So sollen Forscher der Emory University herausgefunden haben, dass nur 68 Prozent der Non-Hodgkin-Lymphome und der chronischen lymphatischen Leukämie nach der zweiten Dosis neutralisierende Antikörper entwickelten, verglichen mit 100 Prozent der gesunden Kontrollpersonen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Klartext: Lauterbach und Co. wollen uns alle umbringen.

Da gibt es NICHTS zu "verzeihen" Mr. Spahn.

Gravatar: Gert

Der Weltweit angesehen Professor Dr. Luc Montagnier, Nobelpreis Gewinner hat eindeutig gesagt das Spike Protein in die Covid mRNA Injektionen sich im Körper verteilt und das unser Körper dann selbst immer mehr davon produzieren wird mit als Folge dass die geimpften ihren Immunsystem völlig zerstört wird. Er sagte das alle geimpften innerhalb Eineige Jahren sterben werden und dass dagegen nichts zu tun ist. Wir können nur hoffen dass er nicht recht hat und es nicht so schlimm sein wird. Die jetzt in 2022 erst mal grosse Übersterblichkeit zeigt uns leider aber anderes.

Gravatar: Desperado

Deutschland, Ende Januar 2020. Die ersten Menschen infizierten sich mit dem neuartigen Coronavirus. Nach außen war die Regierung um Ruhe bemüht. Doch hinter den Kulissen bereiteten sich Beamte, Ärztevertreter und Krankenkassen darauf vor, dass bald schon sehr viele Menschen auf Corona getestet werden müssen.,, Für sie hatte das Impftöten begonnen uns sie kannten die Folgen.
Am Abend des 30. Januar schickten die Vertreter der Ärzteschaft, die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), eine E-Mail an die Krankenkassen. Darin schlugen sie vor, die Kosten für einen PCR-Test auf 59 Euro festzulegen. Damit orientierten sie sich am Preis für einen vergleichsweise seltenen Hepatitis-Test - und nicht etwa an PCR-Tests für Influenza- oder RS-Viren. Letztere werden mit 19,90 Euro vergütet.
Insider berichten, dass das Gesundheitsministerium Druck gemacht habe, den hohen Preis von 59 Euro zu akzeptieren und sich zu einigen, damit Patienten mit Corona-Symptomen am Ende die Tests nicht selbst bezahlen müssen. 09.01.2023
Hinweise auf mögliche Milliardenverschwendung
Mehr als sechs Milliarden Euro haben die PCR-Tests in der Pandemie bisher gekostet. Nach Recherchen von WDR, NDR und SZ hätten Staat und Krankenkassen wohl Milliarden sparen können.
( Es gibt Menschen die sich Brüste entfernen lassen aus Angst vor Brustkrebs, es sollten sich lieber einige das Hirn entfernen lassen weil dort der Krebs schon blüht)

Gravatar: Mammalina

Mich wundert, warum lt. Dr. Dalgleish erst die Booster-Impfung(en) erhöhte Fälle von Krebserkrankungen hervorrufen soll, die Erstimpfung(en) jedoch nicht? Wenn das Spike-Protein hierfür verantwortlich sein sollte, dann wären auch bereits die erste und zweite Impfung gefährlich. Allerdings würde dann auch die Infektion mit Covid-19 selbst ein Risiko von Folgeerkrankkungen darstellen, auch wenn hier das Spike-Protein nicht vom Körper selbst hergestellt wird und damit wohl keine Auto-Immunkrankheiten entstehen dürften.
Dr. Angus Dalgleish kann man m. E. jedenfalls Glauben schenken, er hat bahnbrechende Beobachtungen in Bezug auf HIV gemacht.

Gravatar: der Denker

Bitte achten Sie auf die Sterbeanzeigen in den Sonntagszeitungen. Vor Corona waren es 1 bis max. 1,5 Seiten. Jetzt sind es bis zu 6 Seiten. Versorbene unterschiedlicher Altersgruppen. Hauptsächlich natürlich Ältere Personen. Diesen wurden ja auch mehrfache Auffrischungen empfohlen. Auch wurde meine Beobachtung von mehreren meiner Kunden, welche keinen Bezug zueinander haben bestätigt oder im Gespräch von sich aus als These angesprochen. Man könnte annehmen, das gerade unsere Älteren vieleicht Platz machen sollen? Und mit dem Einäschern liegt auch auf der Hand. Findet eine Übersterblichkeit in der Bevölkerung statt, so stehen ganz einfach nicht genügend Friedhofsplätze zur Verfügung, mangels Platzbedarf?
Tatsache ist , wir humpeln von einer Krise zur nächsten und schaffen uns selber ab.

Gravatar: Ketzerlehrling

Dank Corona-Impfung und Booster explodieren die Zahlen der Krebspatienten förmlich. Das ist sicher kein Zufall. Ein Grund mehr, sich nicht impfen zu lassen, aber sie werden Möglichkeiten finden, spätestens bei der nächsten Plandemie, an der Gates bereits zu arbeiten scheint, um jeden zu erwischen, egal wie. Aus der Klatsche mit der Impfpflicht haben sie gelernt, zu Ungunsten der Menschen.

Gravatar: Rene Gator

Ich kann die im Artikel gemachten Beobachtungen leider nur bestätigen:
Während ich mich dem Hass und der Häme als Ungeimpfter ausgesetzt trotzdem standhaft der experimentellen mRNA-Gentherapie verweigert habe, hat mein Bruder sich - nicht zuletzt wegen seines Jobs - gleich fünf Mal 'pieksen' lassen: Zuerst Johnson & Johnson - weil er dachte, dass er so mit nur einer Injektion davonkommen würde, dann 2x Biontech, als J&J als quasi 'ungültig' erklärt wurde, dann noch beide Booster hinterher.
Jetzt hat er Haut- und Prostatakrebs!
Unsere Mutter (ein Leben lang Nichtraucherin!) ist inzwischen mit nur 72 Jahren an Lungenkrebs verstorben.
Meine Nichte leidet nach der gleichen Anzahl an COVID-Spritzen unter extremen Zyklusproblemen, hat eine Neurodermitis entwickelt und Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs (CIN 3).
Der einzig noch Gesunde in der Familie bin ich, der ungeimpfte 'Blinddarm' und unsolidarische 'Asoziale', der sich einfach nicht 'Impfen' lassen wollte...

Gravatar: Heinz Becker

@Hans-Peter Klein 09.01.2023 - 12:00

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Ihnen mal so oft zustimmen muss. Die Frau eines Freundes ist wenige Tage nach der sog. "Impfung" gestorben, und die Familie hat genügend Beweise, dass die "Impfung" die Ursache war. Und? Nichts ist geschehen, die Frau ist mittlerweile eingeäschert worden, und die Behörden lassen die Familie im Stich. Diese Politik, und nur meine gute Erziehung hindert mich daran, hier Worte zu verwenden, die die Redaktion zensieren müsste, ist für mich die widerlichste, die ich je erlebt habe. Ich werde keinem dieser Verbrecher verzeihen, niemals ! Ich kann verstehen, warum die Queen-Mum die Deutschen bis zu ihrem Tod hasste, auch wenn sie damit die Guten über denselben Kamm scherte.

Da Sie ein "Mopped"-Fahrer sind (ich fahre leider nicht mehr, auch wenn ich den großen 1er habe), haben Sie durchaus den ein oder anderen Stein bei mir im Brett, auch wenn ich Ihren Positionen zu Klima/Energie nicht zustimme. Aber man kann sich ja auch respektieren, wenn man anderer Meinung ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, warnt davor, dass Corona-Impf-Booster aggressive metastasierende Krebsarten verursachen könnten.“ …

Ja Himmel, Kreuz, Allahu Akbar und ´tu nicht gut`:

Ist es nicht das Corona-Virus vom Typ SARS CoV-2“ was umsetzten soll, was „der IS und die Klima- und Umwelt-Aktivisten bisher nicht geschafft haben?“
https://www.berliner-woche.de/spandau/c-soziales/schafft-das-corona-virus-vom-typ-sars-cov-2-das-was-der-is-und-die-klima-und-umwelt-aktivisten-bisher-nicht-geschafft-haben_a255997

Und nun zusätzlich auch noch die Busterimpfung???

Klar: Wird sie vom Karli doch noch immer wärmstens empfohlen!!!

Gravatar: Ulrich Müller

Diese sogenannten "Corona-Booster", also Impfstoffe, die wohl immer noch keine reguläre, seriöse Zulassunsgprozedur absolviert haben, erinnern mich immer mehr an Goethes Zauberlehrling!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang