BLM-Aktivisten gegen »Re-Opener«

Medienhetze der US-Linken spaltet die US-Bürger im Netz

In den USA machen immer mehr Bürger gegen die gewalttätige BLM-Bewegung mobil, sowohl auf den Straßen der Städte wie auch in den sozialen Netzwerken. Sie selbst bezeichnen sich als »Re-Opener«, Patrioten oder schlicht und ergreifend »US-Citizens«.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der Widerstand in der Bevölkerung der USA gegen die von Medien und einigen Darstellern geförderten gewaltbereite und gewaltausübende BLM-Bewegung wächst von Tag zu Tag. Auf den Straßen und Plätzen der Städte, Orte und Gemeinde zeigen immer mehr Menschen, dass sie mit den Krawallen, der Randale, den Denkmalschändungen und den anderen Formen der Gewalt durch die BLM-Mitglieder nicht länger einverstanden sind. In manchen Orten standen die BLM-Jünger bei einer versuchten Denkmalschändung plötzlich einer Menge gut vorbereiteter Rednex gegenüber. Die negierten alleine schon durch ihre Anwesenheit das angedachte ungesetzliche Unterfangen.

Da sich dieses Szenario in mehr und mehr Orten der USA wiederholt, verlegen sich die BLM-Anhänger darauf, primär in den sozialen Medien gegen Andersdenkende zu hetzen oder schicken bekannte Gesichter als Propagandisten für ihre Sache in die Öffentlichkeit. Wobei sich deren Nutzen auch sehr schnell erschöpft, wie man am Beispiel des millionenschweren Formel 1 - Fahrers Lewis Hamilton sieht. Seine erhobene Faust bei der Siegerehrung beim Großen Preis von Ungarn hat kaum noch jemanden wirklich interessiert.

Und in den sozialen Netzwerken der USA machen aktuell jede Menge andersdenkender Gruppen massiv mobil gegen BLM. Sie bezeichnen sich selbst als »Anti-Lockdowner«, »Re-Opener«, Patrioten oder schlicht und ergreifend US-Bürger. In ihren Beiträgen beziehen sie sich oft auf die in der US-Verfassung garantierten Bürgerrechte und bezeichnen die BLM-Leute aufgrund ihrer einseitigen Ausrichtung als Rassisten, Faschisten oder wegen ihrer Gewaltanwendung schlicht und ergreifend als »thugs« (Schläger). Die Zahl dieser Gruppen sowie deren Mitglieder nimmt derzeit massiv zu, sodass Facebook mit dem Zensieren der Beiträge gar nicht mehr hinterherkommt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gretchen

Wurde aber auch Zeit!Wann bekommen wir das HIER?Oder sind wir Deutschen wieder kollektiv zu blö...und feige dazu?
Na , dann dürfen wir auch ruhig von dem linksgrünen Mob gebügelt werden! Wir verlangen ja geradezu danach!Also :bloss ja nicht jammern!

Gravatar: P.Feldmann

"sodass Facebook mit dem Zensieren der Beiträge gar nicht mehr hinterherkommt"
Die Black BLM-Mobs zensiert facebook aber nicht,- soviel zur Demokratie-Tauglichkeit und zum demokratischen Geist und Freiheitswillen von fakebook und Zuckerberg.

Mit dem LinksMob sollte man die Linksfaschistoiden (ich weiß, ein Pleonasmus!...) Internetplattformen gleich mit entsorgen und diese Riesenkonzerne zerschlagen!
Nachgewiesenerweise wollen sie keine sozialen und demokratischen Gesellschaften, in denen Meinungspluralismus und Leistungsprinzip gelten,

Gravatar: Michael41

Die große Gefahr für das freie Amerika die ich sehe, ist das die freiheitlichen Rechte der Demokratie benutzen werden um eine kommunistische Diktatur zu errichten, also genau das Gegenteil dessen wofür jede Demokratie steht, es wird versucht möglichst viele Arme Süd u. Mittelamerikaner millionenfach nach Nordamerika zu schleusen u. wenn sie eine Mehrheit haben können sie völlig legal die Weißen Amerikaner ihres Landes berauben u. auf kaltem Weg enteignen, das planen die Demokraten sie wollen den Kommunismus auch wenn Amerika dabei kaputt geht es ist ihnen in ihrem Haß auf Trump völlig egal, er muß weg.

Es ist aber ein Irrglaube zu Denken in Deutschland u. Europa sei es viel anders, hier kommen die Afrikaner u. die Moslems um das Land zu übernehmen, Seehofer der vom Oberbayerische Ministerpräsidenten blitzschnell zum Linken Aushängeschild Merkels konvertiert ist, tut alles um Merkel zu verwirklichen, die Einwanderung Afrikas ist seit Jahren von Merkel mit dem UN Migrationspakt minutiös geplant, Merkels Rechtsbruch 2015 war kein Fehler sondern bösartig beabsichtigt sonst hätte man den Fehler schon lange beheben können, nein selbst in den Corona-Zeiten hatten die Migranten ungehinderten Zugang nach Deutschland, Seehofer hat das betont, die können kommen alle anderen müßen zu Hause bleiben, mehr Beweise braucht man nicht, der Mann ist mit Merkel für unsere Demokratie äußerst gefährlich.

Gravatar: Rita Kubier

Die US-Bevölkerung, die amerikanische Gesellschaft, wird durch die linken Medien genauso gespalten wie die deutsche Bevölkerung durch die spaltenden, verlogenen linken Medien! Das ist eigentlich überall das Gleiche und wird von diesen Linken bewusst und intensiv betrieben. Denn die Spaltung einer Gesellschaft hilft einer linken Regierung, die an der Macht ist, ihnen die Macht zu erhalten und linken Politikern, die an die Macht kommen wollen, diese zu erlangen. Dafür werden diese Medien ja auch bestens von linken Regimen bzw. stinkreichen linken Politikern - wie in den USA - bezahlt!
Einigkeit eines Volkes gegen Regierende, gegen die Politik einer Regierung, bringt diese in Gefahr und ggf. zum Sturz.
Die Spaltung einer Gesellschaft ist immer das beste Mittel, um an der Macht bleiben oder diese erlangen zu können!! Und dafür hetzen diese linken Medien gegen aufrechte, vernünftige Menschen mit Durch- und Weitblick, Realitätsverstand und gegen jeden, der die linke, diktatorische Politik ablehnt, was das Zeug hält. Die verbreiten Lügen, verdrehen Wahrheiten, unterstützen sogar Intrigen und berichten NUR im Sinne ihrer linken, verlogenen Ideologie, was sie selbst an der Medienmacht erhalten soll. Es ist ein ebensolch schmutziges Geschäft, wie es die linken Politiker selbst betreiben!! Aber leider lassen sich die Völker dazu missbrauchen, weil immens viele das Ganze nicht durchschauen oder ihren eigenen Vorteil davon haben, wenn sie sich politisch missbrauchen lassen, aber nicht erkennen, wie sie sich letztlich damit selbst schaden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„BLM-Aktivisten gegen »Re-Opener«
Medienhetze der US-Linken spaltet die US-Bürger im Netz
In den USA machen immer mehr Bürger gegen die gewalttätige BLM-Bewegung mobil, sowohl auf den Straßen der Städte wie auch in den sozialen Netzwerken. Sie selbst bezeichnen sich als »Re-Opener«, Patrioten oder schlicht und ergreifend »US-Citizens«. „ ...

Darf man dabei auf schon deshalb zu der Vermutung gelangen, dass auch dies göttlich(?) gesteuert wird, weil die von unserer(?) Allmächtigen(?) auf Kosten der Steuerzahler finanzierte Antifa ähnlich agiert – und sich gegen Trump richtet, weil auch er diese Terroristen verteufelt???
https://www.dw.com/de/trump-wettert-gegen-die-antifa/a-49783270

Gravatar: Doppelgänger

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Demokraten mit der Unterstützung bzw. mit ihrer unterwürfigen Haltung gegenüber der BLM-Bewegung schwer verrechnet haben. Die Mehrzahl de US-Amerikaner kann die Leistungen der "Blacks" in der US-Gesellschaft gut einschätzen und wird sich fragen, was das bitteschön soll. Hier handelt es sich um lupenreinen Populismus der Demokraten, der ihnen mehr Wählerstimmen kosten wird als er bringt, denke ich mal.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang