Einsatz von Atomwaffen einkalkuliert

Medienberichte: USA/NATO bereiten Ukraine-Einsatz für den Sommer vor

Die Berichte in den US-Medien über die Vorbereitungen eines umfangreichen Einsatz von US-geführten NATO-Streitkräften im kommenden Sommer mehren sich. Bei diesen Planungen wird auch der Einsatz von EMP- und Atom-Waffen einkalkuliert.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Die USA und die NATO bereiten sich auf einen Gegenangriff gegen russische Streitkräfte im Juli oder August vor, auch und trotz des Wissens des hohen Risikos eskalierter Vergeltungsschläge Russlands mit EMP- oder Atom-Waffen. Auf der Grundlage der in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Quellen veröffentlichten Daten und Fakten ist klar, dass hinter diesen Vorbereitungen ein gemeinsamer Einsatz von US- und NATO-Streitkräften in der Ukraine steht. Basierend auf der Annahme, dass es einige Monate dauert, Logistik, Hardware und Personal aufzubauen, scheint der wahrscheinliche Zeitplan für diesen Gegenangriff etwa im Juli/August-Zeitrahmen zu liegen.

In diesem Kontext sind auch die Pläne zu sehen, die kommenden Zwischenwahlen im November 2022 abzusagen indem zuvor die USA in den Kriegszustand versetzt werden. Dazu passt die Gründung des Wahrheitsministeriums unter Führung der Heimatschutzbehörde DHS. Dieses Ministerium ist mit umfangreichen Eingriffsrechten versehen worden, kann also im Falle des Kriegszustandes sowohl Zivil- wie auch Kriegsrecht sprechen.

Einige der Informationen, die Meldungen über den bevorstehenden Gegenangriff unterstützen, umfassen die jüngste Enthüllung, dass Militärpilotenkadetten aus der Ukraine im März heimlich in die Vereinigten Staaten verlegt wurden, um sich einer intensiven F-16-Kampfpilotenausbildung zur Vorbereitung auf den Einsatz gegen Russland zu unterziehen. Medienberichten zufolge sollen  ukrainische Militärteams auch eine ähnliche Ausbildung in Artillerie und Panzerkommando durchlaufen. Erfahrene Militärbeobachter würden zu Recht darauf hinweisen, dass man einen effektiven F-16-Kampfpiloten nicht in nur wenigen Monaten ausbilden kann (auch keinen Panzerkommandanten usw.), aber dies spricht nur für die Verzweiflung der Bemühungen der USA / NATO / Ukraine und den Versuchen, den Russen fast alles entgegenzuwerfen, um den scheinbar unaufhaltsamen Vormarsch der russischen Streitkräfte in der Südukraine zu stoppen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Diese Drecksäcke wollen unbedingt einen 3.WK vom Zaun brechen. Und in der Bundeswehr gibt es jede Menge Befürworter ...lieber Heute als Morgen in die Ukraine.
Ich hoffe das auch alle Befürworter dann marschieren ...und nicht nur wegen Stellung/Job mitposaunen und dann die Flucht ergreifen.`Was sagen unsere Führerinnen in Berlin/Brüssel dazu ? Von Sandmann Scholz ganz zu schweigen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Sehr gut. Dann kommen möglicherweise viele Deutsche um das Frieren und Hungern herum. Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen. Beneidenswert?

Gravatar: Sting

Biden war ja 2014 Vizepräsident unter Obama und federführend den Putsch in der Ukraine betrieben.
-
Dabei ging es besonders darum den russischen Marinestützpunkt auf der Krim zu erobern und dort dann die US-Marine zu etablieren ...
-
DAS GING JA GRÜNDLICH IN DIE HOSEN, DENN DIE KRIM GEHÖRT JETZT ZU RUSSÖAND !!
-
Ich glaube, dass er diese Niederlage bis heute nicht verschmerzt hat und nun mit Teufels Gewalt Russland vernichten will !!
-
Dieser Wahnsinnge gehört endlich in die GESCHLOSSENE ANSTALT und alle seine NOTO-Helfer auch !!

Gravatar: Karl

hipp hipp HURRA,,, der Ami kommt und räumt wieder mit ein paar Atombomben auf !! Darauf haben wir alle gewartet,,,

Gravatar: Werner Hill

Panikmache pur - um bösartige politische Ziele zu erreichen!

Wir kennen das ja von Corona und von der "Klimarettung".

Gravatar: Lutz

Deutschland raus aus der aggressiven imperialistischen Militärkoalition NATO - wir wollen Frieden!!!

Weg mit den Kriegstreibern in Berlin!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang