Einsatz von Atomwaffen einkalkuliert

Medienberichte: USA/NATO bereiten Ukraine-Einsatz für den Sommer vor

Die Berichte in den US-Medien über die Vorbereitungen eines umfangreichen Einsatz von US-geführten NATO-Streitkräften im kommenden Sommer mehren sich. Bei diesen Planungen wird auch der Einsatz von EMP- und Atom-Waffen einkalkuliert.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Die USA und die NATO bereiten sich auf einen Gegenangriff gegen russische Streitkräfte im Juli oder August vor, auch und trotz des Wissens des hohen Risikos eskalierter Vergeltungsschläge Russlands mit EMP- oder Atom-Waffen. Auf der Grundlage der in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Quellen veröffentlichten Daten und Fakten ist klar, dass hinter diesen Vorbereitungen ein gemeinsamer Einsatz von US- und NATO-Streitkräften in der Ukraine steht. Basierend auf der Annahme, dass es einige Monate dauert, Logistik, Hardware und Personal aufzubauen, scheint der wahrscheinliche Zeitplan für diesen Gegenangriff etwa im Juli/August-Zeitrahmen zu liegen.

In diesem Kontext sind auch die Pläne zu sehen, die kommenden Zwischenwahlen im November 2022 abzusagen indem zuvor die USA in den Kriegszustand versetzt werden. Dazu passt die Gründung des Wahrheitsministeriums unter Führung der Heimatschutzbehörde DHS. Dieses Ministerium ist mit umfangreichen Eingriffsrechten versehen worden, kann also im Falle des Kriegszustandes sowohl Zivil- wie auch Kriegsrecht sprechen.

Einige der Informationen, die Meldungen über den bevorstehenden Gegenangriff unterstützen, umfassen die jüngste Enthüllung, dass Militärpilotenkadetten aus der Ukraine im März heimlich in die Vereinigten Staaten verlegt wurden, um sich einer intensiven F-16-Kampfpilotenausbildung zur Vorbereitung auf den Einsatz gegen Russland zu unterziehen. Medienberichten zufolge sollen  ukrainische Militärteams auch eine ähnliche Ausbildung in Artillerie und Panzerkommando durchlaufen. Erfahrene Militärbeobachter würden zu Recht darauf hinweisen, dass man einen effektiven F-16-Kampfpiloten nicht in nur wenigen Monaten ausbilden kann (auch keinen Panzerkommandanten usw.), aber dies spricht nur für die Verzweiflung der Bemühungen der USA / NATO / Ukraine und den Versuchen, den Russen fast alles entgegenzuwerfen, um den scheinbar unaufhaltsamen Vormarsch der russischen Streitkräfte in der Südukraine zu stoppen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uddo Knalle

Endlich hat der Altpräsident Herr Thierse gegen den ukr. Botschafter klare Ansage gemacht.

Es müssen noch Anderen zum Wort kommen, daß die Sanktionen, die uns viel mehr schaden, endlich aufhören.
Ukraine geht uns nicht an, was dort passiert.
Fragen sie noch einigen Überlebenden und vergewaltigten Frauen durch ukr. Soldaten in Ungarn, was sie davon halten, sie zu unterstützen.
Ich zahle für die Ukr. nichts, basta.......

Gravatar: Uddo Knalle

Laut einer Russen (in der ARD diesmal!), ist dieser Krieg zwischen amerika und Rußland und nicht gegen die Ukrainer.
Leiden müssen wir aber mit und zahlen dafür.
Sind wir schon so blöd?
Der Rest der Welt außer den Westen spürt heute schon das Hunger und wird bald sehr heiß werden, damit rechnet auch Putin.
Amerika will seinen 14.Krieg gewinnen und landet wie in Afghanistan.

Gravatar: Amin S.

Der Ami geht wieder zündeln vor der Haustür anderer Länder. Diesmal im Herzen Europas und mit europäischen Unterstützern der "Young Global Leaders". Wem da nicht langsam ein Licht aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ihr Young Global Leader werdet in euren Bunkern genauso verrecken wie alle anderen Menschen, denn die russischen Raketen knacken jeden Bunker in dem ihr euch verstecken werdet.

Gravatar: dankefürnichts

Um die Zwischenwahlen zu verhindern, opfern Obama und Clinton im Hintergrund gern ein paar Millionen Europäer. Absurd ist nur, dass es in diesem Europa genug Vollzeitidioten gibt, die dazu brüllen: Wir wollen den totalen Krieg! - Nur keine Sorge, Trottel. Ihr bekommt ihn.

Gravatar: werner S.

Das höllische Zinseszinssytem funktioniert immer nur für eine geraume Zeit, dann braucht man einen neuen Krieg, bei dem alles zusammengeschlagen wird und durch Kredite wieder alles aufgebaut wird.
Die Banken und ihre hochbezahlten Handlanger in der Politik verdienen dadurch, wie jedesmal, wieder ein riesiges Schweinegeld.

Gravatar: Ede Wachsam

@Sting 10.05.2022 - 12:39

DER TEUFEL IN DIESER WELT WOHNT IN DEN USA !!!-
DER NEUE HITLER HEISST SCHOLZ UND DER NEUE GÖBBELS HEISST BAERBOCK !!

Nein Mr. Sting der Teufel wohnt in Berlin auf dem Pergamonaltar und zwar real seit dem 23.09.2017 als die Sternenkonstellation, die es zuvor noch nie gab, aus Offenbarung Kap 12,1-5 sich wörtlich über Jerusalem erfüllte und Jerusalem ist nun mal der Mittelpunkt der Erde und damit der Nabel der Welt. In Offb. 12, 7-12 lesen wir dann vom Fall Satans auf die Erde. Zuvor hatte er noch Zugang zu unteren Örtern des Himmels. Damit war im Spt. 2017 Schluß. Das Sendschreiben an die Gemeinde zu Pergamon (Offb.2,12-14) bestätigt, dass der Altar der seit 1958 nach dem die Russen ihn zuerst mitgenommen und dann 1958 an Berlin zurückgebracht hatten, DER THRON SATANS IST!!! Ja und der steht bis heute im Pergamonmuseum in Berlin. Danach wurde übrigens auch die Haupt Tribünde des sog. Reichsparteitagsgeländes von Hitler in Nürnberg erbaut.

Gravatar: Uwe Kah

Würde gerne mal wissen welche unterschiedlichen Quellen das sind weil wenn drei verschiedene Tabloids das bringen wird der Wahrheitsgehalt dadurch nicht besser.
Das es AUCH darum geht die Wahlen auszusetzen ist sicher denn sonst verlieren die Demokraten die Mehrheiten in den beiden Kammern und das wars mit Great Reset, und 2024 wäre Trump wieder da.
Aber, in wie weit die uSA dafür auf einen Krieg zurückgreifen müssen ist nicht klar.

In der heutigen Zeit wäre es genauso möglich schwere Unruhen aufzubauen und dann schaut COVID-22 vorbei, diesmal vllt wirklich etwas töglicher oder ein anderer Virus von dem Gates in den letzten Monaten öfters schwärmte und das wars mit Wahlen und Demokratie.

Dafür muss man nicht in den Krieg ziehen...
ein Stellvertreeterkrieg wird von Stellvetretern geführt.
Europa soll sich verausgaben.
Millionen sollen sterben, da zuckt keiner mit der Wimper, aber die Superreichen wollen doch das sie und ihre Kinder das viele Geld und die Macht geniessen können...
Das geht aber nicht wenn man im Atombunker sitzt weil draussen alles radioktiv verstrahlt ist und wenn man nach 3 oder 5 Jahren dann vor die Tür geht nur noch Kakerlaken übrig sind.

Ein Nuklearer Krieg ist nicht geplant das macht keinen Sinn, so nahe an Moskau das geht nicht gut und die USA wissen das sie gegen die Trägerraketen der Russen derzeit nicht den Hauch einer Chance haben. (Und auch RAND weiss das)

Polen hat anscheinend vor in die Ukraine ein zu marschieren um ehemalige Grossmachtträume wieder aufleben zu lassen und andere Länder haben da wohl auch noch Minderheiten, Ukraine wirde bald nur noch sehr klein sein.
USA wissen davon.

Man bereitet sich auf alles vor und das ist logisch...
Man bedenke auch das im kalten Krieg alles trainiert und programmiert war, die USA hätten binnen 2 Wochen so und so viele Gerät und Truppen bringen können und gewaltige Kräfte waren in Europa stationiert.

Das ist alles nicht mehr der Fall.

Selbst wenn man davon ausgeht das die Logistik bei den Amis derzeit hochgeschraubt wird, es gibt keine Mobilmachung (auch in keinem anderen NATO Staat) und die Rüstungsindustrie ist auch nicht verstärkt am arbeiten, man hört nichtmal das die Munitionsvorräte aufgestockt werden.

Als die USA das letzte mal in einen Weltkrieg zogen haben sie vorher 5 Jahre lang auf Planwirtschaft umgestellt um genug Kriegsmaterial zu produzieren.

Und das Amerikanische Volk ist keineswegs so kriegsgeil und voller Russenhass wie wir depperten Deutschen es sich haben einreden lassen.

Ausserdem, nach 20 Jahren Afghanistan für buchstäblich NIX fragen sich nun die Soldaten
-warum Kameraden dort sterben mussten,
-der Steuerzahler Billionen von Dollar ausgeben musste wenn sogar Kriegsgerät dagelassen wird das die Taliban schlagartig unter die Top10 Armeen katapultiert
-und noch viel mehr fragt man sich zum wievielten Male man jetzt gerade belogen wird,
-von einem Präsidenten der nur wegen einer Lüge an der Macht ist, Hochverrat betreibt und eigentlich seine senilen Tage im Knast absitzen müsste, zusammen mit seinem Sohn der dort der Seifenverantwortliche wäre.

Es gibt vieles das in diesem Krieg Sinn macht, nukleare Optionen gehören nicht dazu.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In diesem Kontext sind auch die Pläne zu sehen, die kommenden Zwischenwahlen im November 2022 abzusagen indem zuvor die USA in den Kriegszustand versetzt werden. Dazu passt die Gründung des Wahrheitsministeriums unter Führung der Heimatschutzbehörde DHS. Dieses Ministerium ist mit umfangreichen Eingriffsrechten versehen worden, kann also im Falle des Kriegszustandes sowohl Zivil- wie auch Kriegsrecht sprechen.“ ...

Weil nicht nur die USA – sondern der gesamte Westen – völlig pleite sind?

Klar: „Dass die Schuldenberge, die über zwei, drei Jahrzehnte aufgetürmt wurden, auf seriöse Weise abgetragen werden können, wird unter den gegebenen Bedingungen immer unwahrscheinlicher“ und ... „niemand sollte davon überrascht sein“!
https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-757966.html

Ist es nach so vielen verlorenen und stets „Militäroperationen“ genannten Kriegen https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten,
welche die USA scheinbar besonders deshalb in der Hoffnung führten, um wirtschaftlich wieder zu gesunden – wobei es der EU längst ähnlich geht – nun nicht auch allerhöchste Zeit dafür, mit der Eingemeindung Russlands als weiteren 51. Bundesstaat der USA endlich wieder an Ressourcen ... und dem Know How zu kommen, von welchem sie bisher nur zu träumen wagten?

Wie erkannte man schon relativ früh?

„Mit der Erfindung des Besitzes vergrößerte sich die Ungleichheit. Es gab etwas, um das man sich streiten konnte“!!!

Ist es den Amis gegenüber deshalb nicht schon sehr viel mehr als fatal, dass sich die EU noch nicht einmal in Sachen Sanktionen gegen Russland einigen kann https://www.cicero.de/wirtschaft/streit-eu-sanktionen-russland-energie-ungarn-viktor-orban
– und ein gewichtiger Grund dafür, das ´alte`, „planlose Europa“
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-03/weltmacht-china-usa-konkurrenz-vorherrschaft-europa-machtpolitik
in einem Zug mit Russland und China schon deshalb ebenfalls von der Landkarte verschwinden zu lassen, weil sie ganz einfach ´Konkurrenz` bedeuten könnten?

Oder ist sich die EU in Sachen Sanktionen gegen dem „Bären“ auch deshalb nicht einig, da es sich dabei ´eigentlich` um reine Gegensanktionen der USA gegen den Russland handeln könnte, weil der Kreml die ´Killary` „und den falschen Joe Biden“ sanktionierte???
https://www.fr.de/politik/wladimir-putin-russland-sanktionen-ukraine-krieg-joe-biden-usa-news-zr-91413966.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang