Die Lüge von der »angeblich sicheren« Corona-Impfung

Medien zum Corona-Versagen: Gesundheitspolitik hat Vertrauen verspielt

Immer mehr Mainstream-Medien, Ärzte und Wissenschaftler distanzieren sich vom Corona-Kurs der Regierung und setzen sich damit kritisch auseinander.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Von der »angeblich sicheren« Corona-Impfung war die Rede: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und sein Vorgänger Jens Spahn (CDU) hatten sich für die Impfungen stark gemacht. Nun hagelt es negative Nachrichten über teils schwere Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen. Selbst Lauterbach musste im Fernsehen zugeben, dass es schwere Nebenwirkungen gab.

Auch die Mainstream-Medien ändern ihren Kurs in der Berichterstattung. In der »Welt« wurde jetzt der Vorwurf erhoben, dass die Corona-Politik mit ihrer Lüge zur angeblich sicheren Corona-Imfpung das Vertrauen in die Gesundheitspolitik endgültig verspielt habe. Das Pandemie-Management der Regierung habe versagt, heißt es.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Heute mal wieder solche Blockwarte getroffen. Die sind und bleiben überall. Fahrt zur Hölle, ihr Corona-Mitläufer!
IHR DOITSCHEN!

Gravatar: Sam Lowry

@Fritz der Witz:
Die MAINSTREAM-Medien, und zu denen zähle ich alle vorher genannten plus noch eine Menge andere...

Wer sowas konsumiert, muss geistig zurückbleiben!

Gravatar: Sam Lowry

"Der Spei-Gel-Offline":

"Suche nach dem Ursprung der Pandemie »Plötzlich stand überall auf meinem Bildschirm Marderhund, Marderhund, Marderhund«

Ja, bei mir steht auch plötzlich überall auf dem Bildschirm:
Relotius, Relotius, Relotius... lol

Wer glaubt denn noch, so einen Müll ins Net schmieren zu müssen? Ach so, ja, n-tv, Spiegel, Welt, BILD, ARD, ZDF, ...

Gravatar: Elisa Neubauer

Corona-Versagen.....?

Das ist wohl ein Witz! Die haben nicht 'versagt', die haben VORSÄTRZLICH LEUTE umgebracht,. Es war ihnen EGAL!

Hauptsache Macht, Geld und treuer Diener fremder Mächte. Gefägniss wäre zu wenig.

Gravatar: Hein

A Propos "langsames Zurückrudern der Massenmedien" und die Ausrede von Karl Eichmann ähm Lauterbach man "hätte damals keine Anzeichen gesehen" oder "es nicht gewusst" sind ganz dreiste Lügen. Wenn viele 1-Mann-Telegram-Blogger die Nebenwirkungen und Impfschäden und das Nichtfunktionieren der PCR-Tests etcpp. etcpp. nicht längst bereits Ende 2020/Mitte 2021 nachgewiesen hätten oder viele Wissenschaftler die sich nicht verbiegen/kaufen ließen ebenso ihre Beweise round about 2021 auf den Tisch gelegt hätten, könnte man ja sagen ok ist eine gute Ausrede.

Aber da alle Beweise bereits 2021 wenn ich richtig erinnere auf dem Tisch lagen, wurden dennoch alle Kritiker und Hinweisgeber als Nazis, Hetzer, Querdenker, Rassisten und weitere Dinge die nichts mit Gesundheit zu tun haben beschimpft von den Massenmedien.

Menschen die Aufklärung betreiben maximal beschimpfen und öffentlich kaputt machen, das ist die Arbeit der Massenmedien.

Wenn ein Ein Blog Unternehmer Beweise auf den Tisch legt und ein Konzern wie die ARD mit Hunderttausenden Mitarbeitern dies nicht schafft und stattdessen den Aufklärer brandmarkt und damit wieder Menschen absichtlich schadet, hat dieses Massenmedium nur die Hölle auf Erden verdient. Solche Medien braucht die Hölle, Menschen können damit nichts anfangen.

Jeder der oder die da freiwillig mitarbeitet ist somit ein Mittäter! Man kann sie alle ganz einfach einfangen.

Gravatar: Kein COVIDIOT

Mit der angeblichen Aufarbeitung der unter dem Vorwand von Covid19 begangenen massiven Rechtsbrüche ist lediglich die Vertuschung der Verbrechen und die Verhinderung der rechtsstaatlichen Mittel gemeint. Auf gut deutsch: Wir schwurbeln ein wenig herum, und kehren dann alles schön unter der großen Teppich! Meine Hoffnung richtet sich auf das US-Rechtssystem, von der Parteienjustiz des Vasallenstaates BRD erwarte ich rein gar nichts!

Gravatar: Hein

Alle Massenmedien sind Mittäter. Alle Mitarbeiter der Massenmedien sind Mittäter. Ich denke darauf kann man sich guten Gewissens einigen.

Die haben alle jetzt die Möglichkeit sich selbst zu richten. Sonst wird es ein lebenslanger Spießrutenlauf wie bei den Demjanjuks und co. Heute wird es viele Simon Wiesenthals geben, die die Verbrechen gegen die Menschheit aufklären wollen und jeden noch so gering Beteiligten bis ans letzte Ende dieser Erde jagen werden, lebenslang.

Gravatar: Felix Mendury

Soso, das sagen die Medien also. Wie gut, dass die Medien selber keine Rolle gespielt haben...

Gravatar: Tina D.

Alleine in meinem persönlichen Umfeld gab es durch die Impfungen 3 Tote und 8 Langzeitgeschädigte, die nie wieder arbeiten werden können.

Abgesehen davon, was ist mit Konsequenzen ? Wer hilft den Langzeitgeschädigten und wer stellt diejenigen vor Gericht, die das Ganze angezettelt haben? Was ist dem Verlträgen für die Impfstofflieferungen bis 2029?

Schließlich und endlich muss vermutlich der Steuerzahler, also wir, wieder die Zeche zahlen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang