Wachsende Corona-Proteste: Immer mehr Menschen überwinden ihre Angst, Protest zu äußern

Medien und Politik haben die Menschen in Angst versetzt, jetzt werden die Bürger wach

Die Mainstream-Medien und Politiker haben bewusst Angst und Panik vor der Pandemie geschürt. Doch nun überwinden immer Bürger ihre Angst und beginnen, ihren Wunsch nach Freiheit und freier Meinungsäußerung wieder zu entdecken.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube hier]

In einem Vortrag auf YouTube äußert sich Dr. Daniel Langhans zu den jüngsten Corona-Protesten der Bürger.

Er konstatiert, dass sich immer mehr Menschen von den Nachrichten der Mainstream-Medien emanzipieren und sich selbst informieren. Immer mehr Menschen würden begreifen, dass das Coronavirus durch die Medien zu einem »Killervirus aufgeblasen« werde. Sie überwinden ihre Angst davor, die eigene Ansicht zu äußern und an die Öffentlichkeit zu tragen. Und sie überwinden ihre Furcht davor, »nicht mehr im Meinungsstrom dabei zu sein.« Immer mehr Bürger werden mutiger und trauen sich, offensichtlichen Unwahrheiten zu widersprechen.

Immer mehr Menschen gehen also auf die Straße. Am 9. Mai waren es allein in der Stadt Ulm sechs Veranstaltungen und Demonstrationen, die gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte durch die Maßnahmen der Regierung gerichtet waren.

Es sei wichtig zu filtern, was wahr und was übertrieben sei. Die Medien haben die Bürger massiv beeinflusst, so dass es kein einfacher Prozess ist, sich von dieser Beeinflussung zu lösen. Die Medien haben regelrecht Ängste aufgebaut. Sie wurden gezielt geschürt.

Politiker und Journalisten haben bewusst und gezielt Stimmung gemacht und Angst erzeugt. Dadurch seien viele Menschen auf rationaler Ebene nicht mehr erreichbar.

Klar sei: Die Krankheit COVID-19, die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht werden, ist vergleichbar mit einer schweren Influenza. Vergleichbar schwere Atemwegserkrankungen ziehen Jahr für Jahr durch das Land. Die meisten Menschen machen die Infektion still durch, ohne getestet zu werden.

Langhans listet die neuesten medizinischen Erkenntnisse auf, die zunehmend darauf hinweisen, dass das die Krankheit überschätzt wurde. Nach Erkenntnissen von Professor John Ioannidis von der Stanford University, entspricht die Wahrscheinlichkeit für unter 65-jährige, an COVID-10 zu versterben, dem Risiko bei einer neun Kilometer langen Autofahrt einen tödlichen Unfall zu erleiden.  

Immer mehr Erkenntnisse zeigen, dass viele Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kontraproduktiv seien. Außerdem wurde der Lockdown erst angeordnet, als der Höhepunkt der Epidemie in Deutschland überschritten war. Es war somit eine große politische Fehlentscheidung.

[Siehe weitere Argumente im Video auf YouTube hier]

Langhans bezieht sich bei seiner Beurteilung des Coronavirus auf die Arbeiten von Dr. med. Martin Hirte, der seine Informationen auf seiner Webseite sammelt. Dort gibt es weitere Informationen zum Coronavirus und der damit verbunden Epidemie.

Am Ende seines Beitrages warnt Dr. Langhans vor den Bemühungen, weltweite Impfungen notfalls zwangsweise durchzusetzen. Die Freiheit der Menschen sei hier immens gefährdet. Mutiger Widerspruch der Menschen sei von Nöten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Wenn ich Menschen in meinem Umfeld dazu frage, stellt sich die Situation so dar:

"Erst stellt sich dieser Spahn vor die Kamera und erzählt uns es ist nicht so schlimm, Schutzmasken bringen so wie so nichts und außerdem ist Deutschland sehr gut gerüstet.

Dann stellt sich dieser Drosden vor die Kamera und spricht von 1,5 Millionen Toden in Deutschland.

Irgendwann taucht dann die Merkel aus der Versenkung auf und erzählt uns, jetzt wird alles stillgelegt und abgeschaltet und alle bleiben in ihren Wohnungen, bis diese Reproduktionszahl unter 1 liegt, obwohl sie das schon seit zwei Tagen vor der Verkündung tat.

Dann lässt sich der Drosden immer neue Parameter einfallen, nur damit die Merkel recht hat...

Was soll denn das, wer weiß was die wieder vor haben.
Wir verlieren hier unsere Arbeit, nur weil die da oben zu blöde sind und uns irgendwelche Operetten erzählen wollen"

Nun frage ich mich, wieviel Dümmlichkeit braucht es, zu glauben daß die Menschen dieser Regierung auch nur noch ein Wort glauben ?
Besonders hilfreich im negativen Sinne war auch das Statement von diesem ARD-Futzi, dessen Namen ich mir gar nicht erst gemerkt habe, der gleich mal alle, die gegen die Meinung der Regierung, sprich seines Senders sind, als Wirrköpfe und mehr oder weniger Idioten titulierte.
Also auch die vielen, vielen Professoren und Doktoren, die es neben diesen Herrn Drosten und der scheinbar allwissenden Frau Merkel auch noch gibt und die deren Meinungen nicht nachvollziehen können.

Leute lasst euch einkäsen, ihr hab`ts beim kleinen Mann verschissen !!

Gravatar: Heike

Seit 2 Wochen gibt es in meiner Stadt gerade mal 3 Neuinfizierte, die sich ja in Quarantäne befinden müssen. Aber 44.000 Menschen müssen mit Maulkorb rumlaufen und sich an den Geschäften anstellen? Nur noch um die 15.000 Infizierte von 83 Millionen, die eventuell husten könnten und dafür fährt man die Wirtschaft an die Wand? Warum dürfen wir nicht reisen, wenn doch alle eh das gleiche Virus haben? Die Hälfte der Gefährdeten sterben doch im Pflegeheim und sind im Durchschnitt über 80 Jahre. Es reicht jetzt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Mainstream-Medien und Politiker haben“ (per göttlicher(?) Order!) „bewusst Angst und Panik vor der Pandemie geschürt.“ ...
https://www.youtube.com/watch?v=oaOi7PeK8ao

Sollten sich unsere(?) Göttinnen(?) und Götter(?) nicht auch hier ein Beispiel an ihren scheinbaren DDR-Vorbildern nehmen, die sich ´tatsächlich unblutig` schlichen und dem Souverän übergaben, was ihm Obama, Killary & Co. - in tatkräftiger Unterstützung unserer(?) Allmächtigen(?) - sofort wieder nahmen?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang