Wachsende Corona-Proteste: Immer mehr Menschen überwinden ihre Angst, Protest zu äußern

Medien und Politik haben die Menschen in Angst versetzt, jetzt werden die Bürger wach

Die Mainstream-Medien und Politiker haben bewusst Angst und Panik vor der Pandemie geschürt. Doch nun überwinden immer Bürger ihre Angst und beginnen, ihren Wunsch nach Freiheit und freier Meinungsäußerung wieder zu entdecken.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube hier]

In einem Vortrag auf YouTube äußert sich Dr. Daniel Langhans zu den jüngsten Corona-Protesten der Bürger.

Er konstatiert, dass sich immer mehr Menschen von den Nachrichten der Mainstream-Medien emanzipieren und sich selbst informieren. Immer mehr Menschen würden begreifen, dass das Coronavirus durch die Medien zu einem »Killervirus aufgeblasen« werde. Sie überwinden ihre Angst davor, die eigene Ansicht zu äußern und an die Öffentlichkeit zu tragen. Und sie überwinden ihre Furcht davor, »nicht mehr im Meinungsstrom dabei zu sein.« Immer mehr Bürger werden mutiger und trauen sich, offensichtlichen Unwahrheiten zu widersprechen.

Immer mehr Menschen gehen also auf die Straße. Am 9. Mai waren es allein in der Stadt Ulm sechs Veranstaltungen und Demonstrationen, die gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte durch die Maßnahmen der Regierung gerichtet waren.

Es sei wichtig zu filtern, was wahr und was übertrieben sei. Die Medien haben die Bürger massiv beeinflusst, so dass es kein einfacher Prozess ist, sich von dieser Beeinflussung zu lösen. Die Medien haben regelrecht Ängste aufgebaut. Sie wurden gezielt geschürt.

Politiker und Journalisten haben bewusst und gezielt Stimmung gemacht und Angst erzeugt. Dadurch seien viele Menschen auf rationaler Ebene nicht mehr erreichbar.

Klar sei: Die Krankheit COVID-19, die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht werden, ist vergleichbar mit einer schweren Influenza. Vergleichbar schwere Atemwegserkrankungen ziehen Jahr für Jahr durch das Land. Die meisten Menschen machen die Infektion still durch, ohne getestet zu werden.

Langhans listet die neuesten medizinischen Erkenntnisse auf, die zunehmend darauf hinweisen, dass das die Krankheit überschätzt wurde. Nach Erkenntnissen von Professor John Ioannidis von der Stanford University, entspricht die Wahrscheinlichkeit für unter 65-jährige, an COVID-10 zu versterben, dem Risiko bei einer neun Kilometer langen Autofahrt einen tödlichen Unfall zu erleiden.  

Immer mehr Erkenntnisse zeigen, dass viele Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kontraproduktiv seien. Außerdem wurde der Lockdown erst angeordnet, als der Höhepunkt der Epidemie in Deutschland überschritten war. Es war somit eine große politische Fehlentscheidung.

[Siehe weitere Argumente im Video auf YouTube hier]

Langhans bezieht sich bei seiner Beurteilung des Coronavirus auf die Arbeiten von Dr. med. Martin Hirte, der seine Informationen auf seiner Webseite sammelt. Dort gibt es weitere Informationen zum Coronavirus und der damit verbunden Epidemie.

Am Ende seines Beitrages warnt Dr. Langhans vor den Bemühungen, weltweite Impfungen notfalls zwangsweise durchzusetzen. Die Freiheit der Menschen sei hier immens gefährdet. Mutiger Widerspruch der Menschen sei von Nöten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@germanix 15.05.2020 - 19:51

Ihrer Meinung kann ich nur zustimmen!

".... Und - liebe Redaktion - wer so leichtfertig, wie Sie einen angeblichen Fachmann zu Rate zieht, ist fast vergleichbar mit den Mainstream-Medien!"

Und leider auch dieser, Ihrer, Aussage!

Gravatar: Werner Hill

Ich bin stolz auf die Impfgegner, Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker, die lt. Bay. Rundfunk zu den Demos gehen. Sicher sind - nur ganz vereinzelt - auch "normale" Menschen dabei, die nur ihre Grundrechte zurückhaben wollen ..
Die - sowieso willkürliche - Zahl der Neuinfizierten sinkt deutlich und wir werden nach wie vor durch hohe angedrohte Strafen u.a. gezwungen, mit Maske einzukaufen und das Leiden der Verkäufer mitzuerleben, die den ganzen Tag so herumlaufen müssen.
Aber erst wenn wir die Corona-App haben und Milliarden für die Entwicklung eines Impfstoffs vergeudet wurden, werden die Masken fallen und das nächste Virus kann kommen ..
Demokratie und gesunder Menschenverstand sind derweil längst gegangen ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

An die scheinbar in Panik geratenden Zensoren, welche das von mir im Kommentar zu diesem Artikel vom „15.05.2020 - 14:24“ verlinkte Video zur „Gesicht zeigenden Ärztin“ löschten:

Im Net geht nur höchst selten etwa ´völlig` verloren!!!
https://www.youtube.com/watch?v=YKKe_t20ml0

Ließ sich das Seehofer über die Pharmalobby nicht ähnlich aus?
https://www.youtube.com/watch?v=FyZjQ4h3i3w&feature=youtu.be

Allerdings redet der Horsti auch für meine Ohren sehr viel ... wenn der Tag lang ist: https://www.youtube.com/watch?v=m6q4T1HVX5w

Fällt dabei nicht ganz besonders auf, dass man auch in der DDR vor ihrem Ende versuchte, sich die Situation mit entsprechender Propaganda schön zureden?

Verspricht ausgerechnet das „Altmaier“ etwa deshalb, „dass wir den Gürtel enger schnallen müssen“
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/15/ausgerechnet-altmaier-guertel/
und macht samt seines göttlichen(?) Teams Panik in einer nicht existenten Krise, die mehr Opfer fordert, als die Einschränkungen durch Corona-Krise?
https://www.youtube.com/watch?v=541fUUVlsu8&feature=youtu.be

Wie drückte es schon Matthias Pöhm
https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_P%C3%B6hm
m. E. auch diesen Fall absolut treffend aus?

„Es gibt keine bösen Menschen, es gibt nur Menschen, die eine andere Vorstellung von gut haben“!

Und der Einstein Albert:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“!!!

Gravatar: Elvi Stegner

Ich habe aktuell gehört, dass die Bundesregierung jetzt sogar heimlich Speichelproben in Bus und Bahn von unmaskierten Asylanten sammelt, Mit deren DNS will sie daraus Klone produzieren, um klammheimlich die Umvolkung zu beschleunigen.
Die sei wegen der übertriebenen Grenzschließungen leider ins Stocken geraten. Sozialschädliche Scheinasylanten und sonstiges Geziefer verstehen weder deutsch noch befolgen sie deutsche Gesetze, Deshalb liefern sie im Schatten von Corona das genetisch sicherste Material, um den deutschtypischen Kadavergehorsams-Virus samt seinen Maulkorbträgern nachhaltig auszurotten.

DerTagesspiegel hat - wie immer aus ernsthaften Tasachen-, daraus einen völlig verdrehten Fake-New -Report gemacht -
Natürlich mit Hilfe einer LINKEN Bundestagsabgeordneten.
Danach soll dieser Skandal angeblich nur Satire sein:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/bahnschaffner-an-verschwoerungstheoretiker-denken-sie-bitte-daran-dass-die-bundesregierung-heimlich-speichelproben-sammelt/25835010.html

Warum wollen die mir alle nur Angst machen?

Gravatar: Doris Mahlberg

Ich lebe in einem eher ländlichen Raum in einer Großgemeinde, die aus mehreren kleineren Ortschaften besteht. Hier ist niemand krank. Bisher ist nur ein Patient in einem Altenheim angeblich an Corona gestorben. Das wurde nie bewiesen, es wurde einfach behauptet. Trotzdem wurde das gesamte öffentliche Leben wochenlang lahmgelegt u. die Bevölkerung eingesperrt und im 30-Minuten-Takt mit immer neuen Horrormeldungen verrückt gemacht.

Jetzt müssen wir alle mit dem Merkel-Lappen im Gesicht herum laufen. Diese durchfeuchtete Bakterien- und Virenschleuder wird uns allen mehr schaden, als sie uns jemals nützen kann. Dagegen sollten wir uns wehren und zwar mit allen Mitteln. Wir haben ein Recht auf Widerstand und ein Recht auf Unversehrtheit unseres Körpers. Mein Mann weigert sich vehement, eine Maske zu tragen. Neulich hat er dennoch eine angezogen und anschließend mit einem Meßgerät die ausgeatmeten Emissionen unter der Maske gemessen. Bereits nach 6/7 Minuten war der Wert um das 50fache höher, als er hätte sein dürfen. Es droht Sauerstoffmangel, der langfristig zu einem Herzinfarkt führen kann.
Viele Menschen, die den Merkel-Lappen berufsbedingt den ganzen Tag tragen müssen, klagen bereits über Schwindel, Kopfschmnerzen u. Müdigkeit (Sauerstoffmangel), Halsschmerzen und Nebenhöhlenentzündung wie auch Hautreizungen. Kein Wunder, denn auf dem feucht-warmen Lappen siedeln sich schnell alle möglichen Bakterien an. Das grenzt an Körperverletzung ! Das Schlimmste ist, daß es für diesen Irrsinn keine Notwendigkeit gibt !

Heute habe ich mich nach 5 Wochen Pause wieder mit meinen Freundinnen zum Mittagessen in unserem Lieblingslokal getroffen. Ich durfte nur mit einer Maske in das Lokal u. mußte mir unter Aufsicht die Hände desinfizieren. Danach hatten wir uns in einer Anwesenheitsliste einzutragen und es war uns nicht erlaubt, alle an einem Tisch zu sitzen. Wir mußten uns über verschiedene Tische hinweg unterhalten. Abgesehen von uns und zwei weiteren Gästen war das Lokal leer. Ein solches Affentheater hat die Welt noch nicht gesehen ! Und nochmal : Hier ist niemand krank. Ich hoffe, daß morgen wieder eine große Anzahl Demonstranten auf der Straße sein werden.
Schönes Wochenende an alle ...............

Gravatar: Sir Hall

Die Bürger werden wach.

Ich komm vor lachen nicht in den Schlaf

Gravatar: Peter Bock

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“
(Zitat: Horst Seehofer)
Das passt wie A.... auf Eimer. Die entscheidenden "Spieler" ziehen die Fäden im Hintergrund: Freimaurer, Gates, Soros, WHO, UN & Co. Die Ausführenden sind unsere Politiker. Wenn denen gesagt wird, rottet Euer eigenes Vol aus, dann machen die das auch, ohne sich zu fragen, wieso, warum und ob das ethisch verantwortbar ist.

Gravatar: germanix

@ Redaktion (an) Aussage von Dr. Daniel Langhans

Zitat:

"Klar sei: Die Krankheit COVID-19, die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht werden, ist vergleichbar mit einer schweren Influenza".

Dem muss ich deutlich widersprechen! Klar ist, dass dieser Virus wesentlich ungefährlicher ist, als andere Viren! Hier zwei Auszüge aus dem Papier KM 4 –51000/29#2

Interne Analyse KM 4 –51000/29#2

Auszug aus Seite 1/2

"...Die Gefährlichkeit von Covid-19 wurde überschätzt. (innerhalb eines Vierteljahres weltweit nicht mehr als 250.000 Todesfälle mit Covid-19, gegenüber 1,5 Mio. Toten während der Influenzawelle 2017/18).
Die Gefahr ist offenkundig nicht größer als die vieler anderer Viren. Wir haben es aller Voraussicht nach mit einem über längere Zeit unerkannt gebliebenen globalen Fehlalarm zu tun. – Dieses Analyseergebnis ist von KM 4 auf wissenschaftliche Plausibilität überprüft worden..."

Auszug aus Seite 81/6 - Zitat:

"...Dieser Staat hat in der Coronakrise in geradezu grotesker Weise versagt. Er muss, wenn er Vertrauen
wiedergewinnen will, nicht nur umkehren, sondern
offen mit seinen Fehlleistungen umgehen, sie einräumen und aufarbeiten, sonst werden dem Staat und dem
politischen System möglicherweise die eingetretenen systemischen Fehler nicht nachgesehen...."

Wer so leichtfertig über die Gefährlichkeit und Vergleichbarkeit von Viren und einer Influenza spricht, dem muss ich das Fachwissen absprechen!

Und - liebe Redaktion - wer so leichtfertig, wie Sie einen angeblichen Fachmann zu Rate zieht, ist fast vergleichbar mit den Mainstream-Medien!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang