Wachsende Corona-Proteste: Immer mehr Menschen überwinden ihre Angst, Protest zu äußern

Medien und Politik haben die Menschen in Angst versetzt, jetzt werden die Bürger wach

Die Mainstream-Medien und Politiker haben bewusst Angst und Panik vor der Pandemie geschürt. Doch nun überwinden immer Bürger ihre Angst und beginnen, ihren Wunsch nach Freiheit und freier Meinungsäußerung wieder zu entdecken.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube hier]

In einem Vortrag auf YouTube äußert sich Dr. Daniel Langhans zu den jüngsten Corona-Protesten der Bürger.

Er konstatiert, dass sich immer mehr Menschen von den Nachrichten der Mainstream-Medien emanzipieren und sich selbst informieren. Immer mehr Menschen würden begreifen, dass das Coronavirus durch die Medien zu einem »Killervirus aufgeblasen« werde. Sie überwinden ihre Angst davor, die eigene Ansicht zu äußern und an die Öffentlichkeit zu tragen. Und sie überwinden ihre Furcht davor, »nicht mehr im Meinungsstrom dabei zu sein.« Immer mehr Bürger werden mutiger und trauen sich, offensichtlichen Unwahrheiten zu widersprechen.

Immer mehr Menschen gehen also auf die Straße. Am 9. Mai waren es allein in der Stadt Ulm sechs Veranstaltungen und Demonstrationen, die gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte durch die Maßnahmen der Regierung gerichtet waren.

Es sei wichtig zu filtern, was wahr und was übertrieben sei. Die Medien haben die Bürger massiv beeinflusst, so dass es kein einfacher Prozess ist, sich von dieser Beeinflussung zu lösen. Die Medien haben regelrecht Ängste aufgebaut. Sie wurden gezielt geschürt.

Politiker und Journalisten haben bewusst und gezielt Stimmung gemacht und Angst erzeugt. Dadurch seien viele Menschen auf rationaler Ebene nicht mehr erreichbar.

Klar sei: Die Krankheit COVID-19, die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht werden, ist vergleichbar mit einer schweren Influenza. Vergleichbar schwere Atemwegserkrankungen ziehen Jahr für Jahr durch das Land. Die meisten Menschen machen die Infektion still durch, ohne getestet zu werden.

Langhans listet die neuesten medizinischen Erkenntnisse auf, die zunehmend darauf hinweisen, dass das die Krankheit überschätzt wurde. Nach Erkenntnissen von Professor John Ioannidis von der Stanford University, entspricht die Wahrscheinlichkeit für unter 65-jährige, an COVID-10 zu versterben, dem Risiko bei einer neun Kilometer langen Autofahrt einen tödlichen Unfall zu erleiden.  

Immer mehr Erkenntnisse zeigen, dass viele Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kontraproduktiv seien. Außerdem wurde der Lockdown erst angeordnet, als der Höhepunkt der Epidemie in Deutschland überschritten war. Es war somit eine große politische Fehlentscheidung.

[Siehe weitere Argumente im Video auf YouTube hier]

Langhans bezieht sich bei seiner Beurteilung des Coronavirus auf die Arbeiten von Dr. med. Martin Hirte, der seine Informationen auf seiner Webseite sammelt. Dort gibt es weitere Informationen zum Coronavirus und der damit verbunden Epidemie.

Am Ende seines Beitrages warnt Dr. Langhans vor den Bemühungen, weltweite Impfungen notfalls zwangsweise durchzusetzen. Die Freiheit der Menschen sei hier immens gefährdet. Mutiger Widerspruch der Menschen sei von Nöten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

WIDERSPRUCH ZUR MASKENPFLICHT

Hiermit lehne ich das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ab & widerspreche der Maskenpflicht meines Bundeslandes.
Dies begründe ich wie folgt.

I. Grundgesetz (1) „Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.“ (Artikel 2, Absatz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland) Mit der Maskenpflicht ist man dazu gezwungen, ein Objekt an seinem Körper zu tragen, das das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit wie folgt einschränkt. Ein Mund-Nasen-Schutz verdeckt wesentliche Teile eines Gesichtes, insbesondere die Mundpartie. Vom Mundbereich geht jedoch ein essentieller Teil der Mimik - der zwischenmenschlichen Sprache - aus. Ist die Mimik durch einen MundNasen-Schutz verdeckt, ist es nicht möglich, mit seinen Mitmenschen frei zu kommunizieren und seine Persönlichkeit frei zu entfalten. Daher verstößt die Maskenpflicht gegen Art. 2, Abs. 1 des Grundgesetzes der BRD und ist demnach unzulässig.

II. Gesundheitliche Gründe (1) Durch das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes steigt die Rückatmung von Kohlendioxid signifikant an. Das kann zu folgenden, unmittelbaren Gesundheitsrisiken führen. Eine Doktorarbeit, die 2004 bei der Technischen Universität München eingereicht und 2005 von der Medizinischen Fakultät angenommen wurde, hat „die Auswirkungen des Tragens u.a. von einfachen Schutzmasken untersucht.“ Das Ergebnis: „Sofort nach Anlegen einer normalen dünnen OP-Maske atmet man viel mehr ausgeatmetes CO2 ein. Es kommt zu Müdigkeit, schnellerer Atmung, Herzunregelmäßigkeiten, Konzentrationsschwäche, schlechterer Feinmotorik.“ Da die Pflicht, ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, in allen Bundesländern „aus gesundheitlichen Gründen“ abgelehnt werden darf und die gesundheitlichen Gründen hier dargestellt wurden, nehme ich von diesem Recht gebrauch und lehne das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes aus gesundheitlichen Gründen ab. (2) Wie unter III. (1) & (2) von Experten bestätigt, überwiegt die Gefahr, sich bei unsachmäßiger Benutzung eines Mund-Nasen-Schutzes mit dem Virus zu infizieren, seinem Nutzen. Da ich ohne Unterrichtung durch medizinischen Fachpersonals keine sachgemäße Benutzung des Mund-Nasen-Schutzes sicherstellen kann, lehne ich das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes aus gesundheitlichen Gründen ab.

III.Experten-Meinungen (1) Der Notfallhilfedirektor der Weltgesundheitsorganisation (im Folgenden mit „WHO“ abgekürzt) Michael Ryan hat im Namen der WHO davon abgeraten, einen Mundschutz zu tragen, wenn man nicht selbst krank ist. „Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass damit etwas gewonnen wäre. Das Risiko, sich beim falschen Abnehmen zu infizieren, birgt eine größere Gefahr als der Nutzen des Mundschutzes.“ (31.03.2020) (2) Der Vorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery hält eine gesetzliche Pflicht zum Tragen eines Mundschutzes für falsch. „Wer eine Maske trägt, wähnt sich in Sicherheit.“ Bei unsachmäßigem Gebrauch können Masken sogar gefährlich sein. „Im Stoff konzentriert sich der Virus, beim Abnehmen berührt man die Gesichtshaut. Schneller kann man sich kaum infizieren“, warnt Montgomery. (23.04.2020) (3) In einer Studie vom 20.03.2020 hat die Bauhaus-Universität Weimar untersucht, wie effektiv ein Mundschutz im Vergleich zu keinem und in den Ellenbogen-Husten ist. Das Ergebnis: „Hustet der Träger in eine handelsübliche Staubschutzmaske strömt die Atemluft genauso wie ohne Schutzmaßnahme primär nach vorn aus. Würde eine andere Person davor stehen, bringt die Maske überhaupt nichts.“ Selbst eine chirurgisch-medizinischer Mundschutz bietet keinen 100-prozentigen Schutz. Dagegen erweist sich das Husten in den Ellenbogen als sehr effektiv: „Die Tröpfchen haben keine Möglichkeit zu entweichen. Wenige Partikel können entweichen.“
(4) Das Robert-Koch-Institut weist im Artikel „COVID-19: Hygiene- und andere Schutzmaßnahmen. Schutz vor Ansteckung“ darauf hin, dass „es keine hinreichenden Belege dafür gibt, dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes das Risiko einer Ansteckung für eine gesunde Person, die ihn trägt, tatsächlich verringert.

Gravatar: Gerhard G.

Und wieder waren am Wochenende nur ,,Merkel-Gegner und Verschwörungstheoretiker'' unterwegs .
Einen großen Teil der Bevölkerung auf diese Art und Weise in die Tonne treten...ich empfehle allen Länderparlamenten - u. dem Bundestag ,,Fasst euch alle mal an eure eigene Nase'' . Wer hat euch gewählt? Wahrscheinlich alles Deppen.... Und dafür werdets noch fürstlich bezahlt.....was kassiert ihr da...Schweigegelder,Abnickprämien oder gar ....

Gravatar: Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda

Man könnte auch sagen, Medien und Politik führen in Deutschland Humanexperimente durch, wie eh und je, und sie sind ganz begeistert von sich selbst und davon, was sie alles können ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-in-deutschland-so-effektiv-ist-die-pandemie-politik-a-0493acde-b466-4ed1-875c-6b7feb31378a .

"Die größten Idiotinnen und Idioten sind wohl diejenigen, die jetzt staatstragend Vorträge halten darüber, wie wichtig es sei, alle Maßnahmen streng einzuhalten, die die Exekutive verhängt, und die gleichzeitig aber von einem Zeitpunkt irgendwann in der Zukunft sprechen, zu dem man dann hoffentlich lachen können wird über den kollektiven Wahn, wie er zur Zeit in besonderem Maße das öffentliche Leben in Deutschland beherrscht, das dem politischen Leben blind folgt.

Wer darüber lachen können will und meint, in absehbarer Zeit irgendwann einmal darüber lachen zu können und lachen zu sollen, der übersieht allerdings, dass die Humanexperimente der deutschen Bundesregierung schon bis zum heutigen Tage so viel Schaden und Kosten verursacht haben, dass darüber zu ihren Lebzeiten noch nicht einmal die nächste Generation lachen können wird, wenn sie nicht endgültig vollkommen verblödet ist."

Gravatar: Doris Mahlberg

Der folgende interessante Kommentar, den ich sinngemäß wiedergebe, ist NICHT von mir. Er ist auch nicht für all die vernünftigen Menschen u. mutigen Patrioten da draußen, die schon seit 2015 gegen eine hochverräterische Merkel-CDU nebst Altparteien aufbegehren.

Zitat :
" Schon komisch. "Wir sind das Volk" wird nun auch in den alten Bundesländern gerufen.Und warum ?? Weil man den ewigen Ja-sagern das nimmt,wogegen sie in ihren Demos gegen Diesel, gegen Autos und gegen was noch alles ihre Meinung kund taten. Nun, ihr plärrenden Nasen, all das wird euch nun geboten, nämlich der Verzicht auf das normale Leben ! Hattet ihr nicht immer danach gerufen ?? Wolltet ihr das nicht immer haben ? Und alle, die nicht eurer Meinung waren, waren doch nur euer verzerrtes Bild von Nazis !

Jetzt nimmt man euch das weg, was eurer Meinung nach die Welt vernichtet hätte. Gehen euch eure Kinder nun auf den Sack ? Könnt ihr nicht mehr mit euren SUVs verreisen ? Könnt ihr keine Steaks und Schnitzel aus Massentierhaltungen mehr mit euren Freunden auf den Grill werfen, ohne von Denunzianten u.a.Gutmenschen angezeigt und wie in einem Polizeistaat abgeurteilt zu werden ?? Ja, eure Wünsche werden nun in Merkels neuer Weltordnung erfüllt werden und das ist nur ein weiterer Schritt auf dem Weg der Machthabenden. Ihr seid mindest. 5 Jahre zu spät mit euren Protesten.

Mit der Flüchtlingsattacke 2015 auf Deutschland war der Krieg der Regierenden gegen das Volk ausgerufen. Aber eure Agenda war ganz im Sinne der Lügenpresse u. der Dumpfbacken, denen ihr eure Gehirne überlassen habt. Nun ist es zu spät. Der Zug rollt und ihr tragt die größte Schuld am verbrecherischen Umgang der Regierung mit dem Volk. IHR habt das Grundgesetz auf der Straße gebrochen, als ihr Andersdenkende als Nazis bezeichnet habt !! IHR habt Merkels Bruch mit dem Grundgesetz bejubelt und verteidigt. Nun nimmt man euch das, was bereits seit Jahren bei Pegida prophezeit wurde und was auch die Politiker der AfD lange voraussagten. IHR mit euren Hassattacken im Sinne der Machthaber habt es selbst vergeigt !
Es tut mir leid für all diejenigen, die schon seit Jahren gegen diesen Wahnsinn auf die Straße gehen und sich haben beschimpfen lassen. Das sind die, die all die Zeichen sahen, wo der Zug jetzt hinfährt. Das Pack hatte die ganze Zeit recht.

Quelle : Mathias Christmann, 14.5.20, auf anonymousnews.ru, "Alle nach Stuttgart"

Gravatar: germanix

@ Karl-Eugen Kaiser 16.05.2020 - 11:48

Herzlichen Dank für den Hinweis auf diesen großartigen, mutigen Pfarrer!!!

Zitat in Minute 22:50 bis 23:05:

"…aber all das wird uns nicht gesagt, weil man uns mit Zahlen manipulieren und total verdummen will!...“

Martin Luther würde großen Beifall klatschen - und er würde dieser verdammten Merkel-Diktatur-Regierung ein mittelalterliches Fürchten lehren!

Dieser Rede von diesem Pfarrer gehört absolute Hochachtung!

Weil es so hoch interessant ist, was der Pfarrer weiter erläutert - hier noch ein "Schmankerl"

Zitat in Minute 50:14 bis 51:02

„...Jedes gesellschaftliche Leben wurde über Nacht quasi komplett zum Erliegen gebracht. Hat sicherlich auch ein Grund darin, die Leute können sich nicht mehr austauschen – können nicht mehr miteinander darüber reden, wie siehst du das?
Ne bessere Masse, die einfacher zu manipulieren ist, als eine sozial distanzierte Gesellschaft, kann sich der schönste Diktator dieser Welt nicht wünschen! An die Stelle von persönlichen Begegnungen ist Corona-Bespaßung über das Fernsehen getreten, die dämlicher und manipulativer kaum sein könnte…“

Abgesehen davon, dass die Diktatorin Merkel keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde - doch bekäme sie immerhin den Nobelpreis für Diktatur, Manipulation und Meinungsunfreiheit!

Gravatar: Bertl

Es wird keine Impfpflicht geben. Aber den Ungimpften wird angedroht, dass sie die Konsequenzen tragen müssen und das heißt bei Erkrankung mit dem Virus ggf. die Therapie selbst zahlen müssen.

Gravatar: never green

Lieber Karl-Eugen Kaiser, Pastor Jakob Tscharntke ist
einer der besten ev. Theologen in unserem Vaterland.
Pastoren Latzel, Dr. Nestvogel, Dr. Gassmann sind auch
gut. Für Pastor Latzel müssen wir beten: Die Bremer Kirche hat ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet. Bei Jesus.de erfahren Sie Näheres. Es ist ganz schlimm,
was da läuft. Machen Sie sich und andere kundig.

Gravatar: Doris Mahlberg

@germanix,15.5.20, 19:51

Hallo lieber germanix ! Es fällt mir auch schwer zu glauben, daß man Covid-19 mit einer schweren Influenza vergleichen kann. Viele Covid-19-Infizierte haben nach eigenen Aussagen von dem Kranheitsverlauf kaum etwas bemerkt, was bei einer schweren Influenza nicht der Fall sein kann. Die wird man sicherlich bemerken.

Ich glaube auch nicht, daß es sich hier um einen "unbemerkt gebliebenen Fehlalarm" handelt. Viel mehr ist es ein großangelegter, bewußt konstruierter riesiger Betrug, um alle Mauern zu Fall zu bringen, die bisher unsere Grundrechte geschützt haben. Diese Mauern werden nie wieder errichtet werden. Jetzt, mit Covid-19, kann Merkel alles an Entdemokratisierung durchziehen, was sie schon immer wollte, sich aber nicht traute. Die Polizei dürfte sich nicht zu einem willigen Werkzeug der Entrechtung der Bevölkerung machen,aber dennoch tut sie es ................

Gravatar: Manfred Hessel

Das kann doch nicht so schwer sein , wenn man an die Führung nicht persönlich rankommt dann knöpft man sich eben einen der zahlreichen Lakaien vor. Da laufen doch genug herum die zwar weder mit körperlicher oder geistiger Arbeit glänzen , sich aber nach guter alter Tradition erfolgreich als freiwilliger Blockwart bewerben. Und wenn ich mich mal so ganz unter vier Augen mit solch einem " Mitmenschen " unterhalte dann wird er sich ganz schnell erinnern wo er hingehört. Hat bis jetzt immer funktioniert und darum ist unser Städtchen auch einigermaßen frei von Grünen und Linken.

Gravatar: Gerhard G.

Und schon wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt…Panikmache pur !
bei t-online steht geschrieben: Neuentdeckte Symptome
Covid-19 kann sich auch auf der Haut zeigen …was da alles aufgeführt wird…

Da könnte man doch Hautärzte einsparen und alles auf Corona behandeln....das wird nicht funktionieren

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang