Mit Winnetou gegen Corona?

Medien-Kampagne: Impfluenzer werben für medizinischen Großversuch

Mit einer neuen Kampagne will die Bundesregierung die Bürger für ihr Großexperiment am Menschen gewinnen.

Siebbi, [Bild stammt nicht aus der Impf-Kampagne], CC BY 3.0
Veröffentlicht:
von

Die, die sich an Uschi Glas erinnern, sind sicher schon lange gegen Corona geimpft. Jetzt bekommen sie das deutsche Filmsternchen aus den 60ern des letzten Jahrhunderts auf einem Plakat zu sehen mit der Unterschrift »Mit einem Piks...«. Selbst die Rechtschreibung stammt aus einer anderen Zeit.

Aktuell ist nur die Kampagne. Die Bundesregierung wirbt für die Impfung und setzt dabei auf ein betagtes Mittel: Auf bekannte Figuren, die vorangehen und denen die anderen, so hofft die Regierung, massenhaft folgen. Die ausgewählten, erlauchte Personkreis soll »verschiedene Bevölkerungsgruppen beispielhaft abbilden und ansprechen«, schreibt das Bundesgesundheitsministerium. Organisiert wird die Agit-Prop-Show von Scholz & Friends Berlin, die mit »Dahinter steckt immer ein kluger Kopf« den wohl bekanntesten Werbespruch einer ebenfalls schon etwas betagten Zeitung in den 1990er Jahren – wiederbelebten!

Beim Wording ist die Regierung, wie immer, schnell. Die Sternchen aus dem Medienhimmel werden »Impfluencer« genannt; eine Schöpfung, die infantil gebliebenen Wortwitz mit dem Wunsch nach Einfluss verbindet. Deutsche Schauspieler finden sich da sicher wie Sand am Meer.

So auch eine andere TV-Prominente, die in Monaco lebende deutsche Carmen Geiss. Sie verbreitet nach ihrer Impfung auf Facebook-Seite: »Mir ist kein sechster Finger an irgend'ner Hand gewachsen – aber sollte das natürlich noch der Fall sein, halte ich euch aufm Laufenden.« Gut zu wissen, dass die 55-Jährige schon geimpft werden konnte und noch lebt, bedenklich allenfalls, dass Fälle von zusätzlichen Gliedmaßen nach einer Impfung bisher nicht bekannt sind – nur einige Fälle von Thrombosen mit tödlichem Ausgang.

Zum Glück hat Deutschland nicht nur nur in Deutschland bekannte Stars. Und so darf auch der legendäre Sepp Maier beim Impfen für das Impfen mitmachen. Honorarfrei, versteht sich. Uschi Glas bekam zumindest eine Aufwandsentschädigung. Wie hoch die war, will niemand verraten. Und wahrscheinlich wird auch niemand verraten, welche Folgeschäden die Impfung gerade bei jüngeren Geimpften bewirkt.

Aktualisierung:

Günther Jauch war auch als Teil der Kampagne geplant – er wurde mittlerweile positiv auf Corona getestet. Ob wir erfahren werden, seit wann er geimpft ist ? Und ob vor oder nach der Infektion ?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Band Plop

Uschi Glas auch nur eine Systemhure abhängig von der herrschenden Klientel an Kriminellen der C-Parteien.

Gravatar: Ede Wachsam

Offenbar hat Niemand bemerkt, dass das Theater um die angebliche Imfpung der Frau Glas auch wieder ein Fake ist.
Man fragt sich nämlich wie es kommt dass der linke Arm dieser Frau den angeblichen Stich bekam und der rechte arm dann bepflastert wurde. Darüber gibt es ein Video. Wie gut das diese Betrüger auch noch so dumm wie Bohnenstroh sind und das klevere Beobachter eben richtig aufpassen.

Gravatar: Hajo

@ Roland Brehm

Zu diesem Thema sollte man sich mal den Inhalt der Georgia Guidstones durchlesen, die vor längerer Zeit in monumentaler Stelenform in den USA, von wem auch immer errichtet wurden.

Da werden schon eine neue Art von den 10 Geboten mitgeteilt und allein der Wert der Errichtung dieses Monumentes kann kein Aprilscherz mehr sein, denn die Kosten müssen enorm gewesen sein und deshalb steckt viel Geld dahinter mit ureigensten Interessen und die Thesen könnten die Vorläufer des Great Resets sein, denn von allein haben sie sich nicht erstellt.

Da wird schon deutlich in Stein gemeißelt die Forderung erstellt, die Bevölkerung bei 500 Mill. Menschen zu halten und viele weiter krude Themen und wie gesagt, wäre es aus Sperrholz, könnte man es als Witz erachten, aber nicht bei diesem Größenumfang, der zumindest dazu dienen sollte etwas anzutesten um dann die Reaktion zu erfahren.

Ein solche Art von Scherz wird sich wohl niemand leisten wollen und deshalb kann man davon ausgehen, daß der Great Reset schon eine lange Vorplanung hat und sie nun über Corona damit beginnen ihre Vorstellungen umzusetzen.

Wenn das nicht verhindert wird, dann kann es zumindest bei den regelmäßigen Impfchargen in der Zukunft nicht auszuschließen sein, daß hier Genverändernte Substanzen unbemerkt mit einfließen um die Fruchtbarkeit zu unterbinden und da kann man nur sagen, Mengele läßt grüßen und das alles ist kein Scherz mehr, der Errichter dieser Stelen wußte genau was er macht und das kam nicht von ungefähr und hat mit Verschwörungstheorien auch nichts zu tun, genauso wenig wie die 10 Geboten, die nun mal mit fester Absicht geschrieben wurden.

Gravatar: Schaumamoi

Günther Jauch wäre Teil der Impfkampagne gewesen. Jetzt wird er überraschenderweise Corona positiv getestet. Solche Zufälle soll es geben. Da hat der Günther offensichtlich die Spahnschen Vorsichtsmaßnahmen nicht eingehalten: die Maske falsch aufgesetzt, keinen ausreichenden Abstand eingehalten oder die Hände nicht korrekt desinfiziert. Oder - und jetzt lassen Sie mich bitte auch einmal Verschwörungstheoretiker sein - oder aber Herr Jauch gibt nur vor, positiv getestet worden zu sein. Wer wird seine Aussage überprüfen können? Niemand, schließlich gibt es eine ärztliche Schweigepflicht. Mir scheint - aber ich kann mich freilich täuschen - Jauch immer schon ein aalglatter, karriereorientierter, politisch korrekter Systemling gewesen zu sein und deshalb auch feige und ohne Rückgrat. Ich behaupte deshalb, Jauch drückt sich mit einem vorgeschützten positiven Coronatest vor der Impfung. Sollte ich jetzt zu dem armen Herrn Jauch zu böse gewesen sein und ihm unrecht getan haben, so betrachten Sie meine Zuschrift als eine Satire im Sinne Jan Böhmermanns.

Gravatar: Armin Helm

Oh Mann! Wenn Uschi Glas - eine magersüchtige Greisin - dafür Werbung macht, dann sage ich ja mit doppelter Überzeugung: Nein, ich lasse mich niemals impfen!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 10:38

Hallo, liebe Frau Kubier ! Ich war damals zwar noch ein halbes Kind, aber ich kann mich sehr gut an einige Jungschauspieler der späten 60er/frühen 70er Jahre erinnern wie z.B. Hannelore Elsner, Senta Berger oder Götz George. Aber während Hannelore Elsner sich mit den Jahren zu einer richtig guten, ernstzunehmenden Schauspielerin entwickelte, ist eben das Uschi Glas nie wirklich gelungen. Als Impfluenzerin ist sie noch schlechter.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Impfung fürs Hirn

Gut dass die Medienbranche von der Regierung ruiniert wurde, da sind sicherlich viele Möchtegern-Schauspieler und Mediensternchen gerne bereit für ein geringes Handgeld ihren Namen herzugeben, um zusammen mit den Rattenfängern diverser Ministerien die Leute an die Spritze zu bekommen.

Hätte der Gesundheitsminister doch nur halb soviel Aufwand getrieben um seinen Job zu machen, oder hätte die EU statt monatelang um ein paar Cent zu feilschen einfach Impfstoff eingekauft .

Eine Frage habe ich aber noch: wieso wird eigentlich für die Impfung geworben, wo doch unisono die Medien, Ärzte und Politker behaupten dass sich die Leute geradezu um die Impfungen reissen, am liebsten mit AstraZeneca ?

Gravatar: Walter Gerhartz

RKI gibt Betrug zu – wann bricht die Pyramide zusammen?

https://rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html?fbclid=IwAR29hIEzLOsiGayDhxRrsu_G8xqLC2fnJZgSOSNmGQVH98DylweJxhu1ut8

HABEN WIR EINEN LOCKDOWN DER AUF EINEM ZAHLENBETRUG BERUHT?

Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum „nachtesten“ kommt und immer „PCR-Test-positiv“ war, auch jedes mal NEU als „Infizierter“ in die Statistik aufgenommen wurde.

Dies ist ein extrem relevanter „Systemfehler“, denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die „Maßnahmen“ aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben.

Bringt diese Nachricht in die Öffentlichkeit. Konfrontiert damit Eure Bürgermeister und Landräte. …UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die Selbstdemontage
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/04/05/die-selbstdemontage/
-
Das Robert Koch-Insititut und die Faktenerfinder-Plattform „Correctiv“ stellen sich selbst ein Bein und bringen damit das Kartenhaus des Corona-Narrativs zum Einsturz.
-
Wenn das RKI also eine Zahl sucht, die als „Inzidenzzahl“ von singulärer Bedeutung für die Frage der „Schutzhaft“ ist, so muss es Personen aus der Gesamtbevölkerung ausfindig machen, die tatsächlich infiziert und ansteckend sind. Tut das RKI das nicht, und gibt es also insofern falsche Zahlen bekannt, so ist es offensichtlich, dass das RKI selbst nicht gesetzlich korrekt handelt!
-
Man kann keine Inzidenzzahl unter 100 herausbekommen, wenn die Testungen im Ausmaß von 0,1 Prozent fehlerhaft sind, hat Tim Sumpf in einem Artikel behauptet (10). Das ist natürlich unzweifelhaft richtig, denn jeder Hauptschüler kann ausrechnen, dass 0,1 Prozent von 100.000 eben 100 ist.
-
Und wenn man eine durchgehend gesunde Bevölkerung testet, hat man mathematisch-logisch nichts anderes als 100 falsch positive Testergebnisse vorliegen, die natürlich keine „Infizierten“ darstellen, also keine Inzidenzzahl bilden können!
-
Klipp und klar kommt selbstverständlich heraus, dass es bei einer Spezifität von 99,9 Prozent bei 100.000 Personen 100 Falsch-Positive Testergebnisse gibt! Das entspricht beim RKI-Rechner 10 auf 10.000. Wird also in diesem Fall eine Inzidenzzahl von 100 gemeldet, so sind es in Wahrheit null Richtig-Positive, weil nur die Falsch-Positiven gezählt wurden!

Anstatt nun bei der Wahrheit zu bleiben und froh zu sein, dass alles nicht so schlimm ist, behauptet „Correctiv“ — wie es wahrscheinlich glaubt, trickreich —, dass es „keine Belege für angeblich 100 falsch-positive Ergebnisse pro 100.000 Tests“ gäbe.
-
Zusammenfassung
-
Die Spezifität kann nicht 100 Prozent sein, auch nicht 99,999 Prozent. Die vom RKI veröffentlichte Inzidenzzahl wird auf der Grundlage aller gemeldeten positiven Testergebnisse berechnet.
-
Die irrtümlich als „infiziert“ gemeldeten Falsch-Positiven werden in die Inzidenzzahl einfach mit hinein genommen. Die Anzahl der Falsch-Positiven ist sehr groß!
-
Die Schlussfolgerung auf dieser Ebene lautet: Es muss gesetzlich verboten werden, dass PCR-Tests in Massentestungen an Gesunden als Entscheidungsgrundlage für die Bestimmung jedweder „Inzidenzzahl“ herangezogen werden dürfen!
-
Nur so kann auch in Zukunft verhindert werden, dass die Bevölkerungen der Welt ständig in neue Fallen getrieben werden! ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang