ARD, ZDF und Mainstream-Presse setzen weiterhin auf Propaganda

Mediales Establishment dreht die Anti-Rechts-Rhetorik noch mal richtig auf

Kaum ein Politiker oder eine Partei wird ohne Adjektiv genannt: »rechts«, »rechtsextrem«, »rechtspopulistisch«, »demokratiefeindlich«, »populistisch«, »rechtskonservativ«, »europafeindlich«, »russlandfreundlich« und so weiter und so fort. Selbst in der Tagesschau.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Herbert Kickl wird höchstwahrscheinlich bald Bundeskanzler unseres Nachbarlandes Österreich sein. Und in den USA wird in wenigen Tagen Donald Trump offiziell zum Präsidenten ernannt. Unterdessen wollen Elon Musk und Alice Weidel miteinander vor Publikum sprechen. Und Mark Zuckerberg kündigt ein Ende der links-woken sogenannten »Faktenchecker« an.

Für die deutschen Mainstream-Medien wird das alles zu viel. Die Reaktionen wirken schon fast hysterisch. Bei der ARD und im ZDF werden genauso wie im Spiegel und in der Süddeutschen Zeitung wieder eifrig Attribute verteilt.

Kaum ein Politiker oder eine Partei wird ohne Adjektiv genannt: »rechts«, »rechtsextrem«, »rechtspopulistisch«, »demokratiefeindlich«, »populistisch«, »rechtskonservativ«, »europafeindlich«, »russlandfreundlich« und so weiter und so fort. Selbst in der Tagesschau.

Wie lange soll das noch so weitergehen? In der Politik sollten Worte und Taten entscheidend sein, nicht die ideologische Einordnung durch Journalisten, die meinen, die Informationen für die Bürger vorkauen zu müssen, damit diese richtig verdaut werden.

Es wird Zeit, dass die Mainstream-Medien die Bürger wieder wie Erwachsene behandeln und nicht wie Kinder, die man erziehen müsse.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Der sogenannte Mainstream wird langsam zur "Wegström Presse" .Vermutlich haben sie es begriffen ,dass sie im Spiegel des Machtpokers ein besonders beschissenes Blatt haben .Wie hieß das erst bei "Wer will Millionär " ? Eine "Death man´s hand". Das Lügenkartenhaus bricht zusammen .Und die Afd hat die Jokerkarte .

Das hätte man wissen sollen ,denn die letzten Jahre spielte man immer gegen den Trumph .Und nun ? Blöd gelaufen aus Poker wurde Schwarzer Peter und einer davon ist der Blackrocker Merz ! Und das obwohl erst Januar ist .Dann ist klar ,das musste schief gehen .

Wer sich nicht nach demokratischen Regeln hält und meint man könne sich seine Demokratie kaufen ,wie erst Hr. Steinreichmeier Einwände erhob ,(UNSERE DEMOKRATIE ) obwohl man sich immer reich--lich einmischte ,gerade in andere Länder ,wird nun eines besseren belehrt .
Man könnte sagen es läuft wie vergendert :Oben ist unten und links ist Quer oder Afd .Wer weiß das schon ?
Die Lügenpropaganda ist aufgedeckt und hat seine Wirkung verloren ...Fast.... ,denn nun wirkt sie wie der Spiegel und bewirkt das genaue Gegenteil. Damit beisst sich die Fratze in den Schwanz !
Wer die Geister ruft ,wird sie nicht mehr los . Hätte man aus der Geschichte gelernt ,wie schnon Goethe wusste :
„Die ich rief, die Geister / Werd' ich nun nicht los“ ....Doch so ist das ,wenn Hochmut in die Köpfe steigt !
Der Zauberlehrling bleibt trotz Zauber dennoch Lehrling ,doch dass wollen unserer Politiker nicht wahr haben .Es gilt noch viel zu lernen ! Gut ,wenn man ganz unten anfängt ,nicht nur mit etwas Mut ,sondern DEMUT !

Gravatar: Werner Hill

"Sie meinen, die Informationen für die Bürger (im Sinne der medienmächtigen Globalisten) vorkauen zu müssen ..."

... weil sie meinen, immer noch um deren Gunst buhlen zu müssen.

Solche devote Auftragsschreiberlinge erwartet ja auch keine rosige Zukunft, wenn der Wind sich weiter dreht. Zuckerberg war schon mal ein deutlicher Anfang ...

Gravatar: Rita Kubier

Mit dieser verlogenen, absurden Hetz-Propaganda kommen die doch nur noch bei den weiterhin dummen, dumm bleiben wollenden, den hoffnungslos linksgrün indoktrinierten und manipulierten und den fanatisch gleichgesinnten linksgrünen Menschen an. Bei allen anderen, die selber denken und Verstand besitzen sowie den nun endlich aufgewachten und kapierenden Menschen, haben diese Hetzer absolut keinen Erfolg (mehr). Denn viel zu viel hat diese bösartige Altparteien-Ampel mit allen ihren Helfern zerstört und vernichtet. Und sie tun das ohne Unterlass fanatisch weiterhin. Und deren gekaufte Medien versuchen mit ihrer Hetze weiterhin dem Volk diese insbesondere zerstörerische Wirtschaftspolitik als etwas Wunderbares zu suggerieren inklusive ihrer kranken Sekten-Ideologie, die dazu dient, die Menschen mundtot, absolut hörig und unterwürfig zu machen. Deren Parole lautet wahrscheinlich "mit Volldampf gegen alles, was nicht linksgrün ist" vorzugehen - und DAS mit allen legalen, illegalen, scheiss-egalen Mitteln!
Wer dabei noch mitspielt, diese Zerstörungswut und Unterdrückung der Menschen für richtig und gut hält, der ist entweder geistig und intellektuell total minderbemittelt oder ein ebensolcher Verbrecher wie die, die diese Verbrechen VORSÄTZLICH begehen!
Doch der Wind hat sich nun stark gedreht und bläst weltweit aus der entgegengesetzten Richtung, dem letztlich diese verbohrten, an ihrer Macht festkrallen wollenden Linksgrünen auch in Deutschland nicht werden standhalten können. Denn viele der von der bisherigen Altparteien-Politik hörigen Unternehmen und Konzerne haben die Zeichen der Zeit erkannt und schwenken nun - wenn auch verurteilungsbedürftig opportunistisch - um. Siehe z. B. EDEKA, das plötzlich mit einer blauen Welle Werbung macht. Oder Tchibo, die bisher ständig mit extrem dunkelfarbigen Menschen und Familien Werbung gemacht haben, nun aber offenbar die weißen, blonden Deutschen bzw. Europäer plötzlich wiederentdeckt haben.

Gravatar: Gerd-Paul Engels

Lehnen wir uns doch mal beruhigt zurück. Der Druck aus dem Ausland ist hier das Zünglein an der Waage. Die links/grün woke Ideologie wird flächendeckend auf der Welt an den Pranger gestellt. Zu Recht. Wäre das nicht so, wäre auch keine Änderung in Sicht. Deutschland isoliert würde es nie Veränderung geben. Dafür ist ein immer noch viel zu großer Teil des deutsche Wahlvolkes viel zu sehr zu Lemmingen verkommen. Die springen ohne wenn und aber über die Klippe!

Gravatar: Große Transformation der Illiteraten und AnalphabetInnen

"Für die deutschen Mainstream-Medien wird das alles zu viel. Die Reaktionen wirken schon fast hysterisch. Bei der ARD und im ZDF werden genauso wie im Spiegel und in der Süddeutschen Zeitung wieder eifrig Attribute verteilt.."

Hysterie mag sein, die Reaktion erfolgt aber vor allem in einer Panik, die die deutschen Mainstream - Medien längst ergriffen hat, nachdem selbst eher weniger kognitiv begabte MitbürgerInnen erkennen mussten, dass die "Große Transformation" ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=651

https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4

... so, wie die Exekutive - Politik in Deutschland sie sich vorstellt, vielleicht doch nicht ganz so reibungslos verlaufen oder sogar scheitern könnte ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=154

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=26

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=54

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=815

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=823

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=276

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=212

https://menschundrecht.de/241a%20StGB-MP%20Dreyer-Rechtsgueterschutz.pdf .

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s .

Gravatar: Nordmann

Liebe AfD, wie man sieht: Ihr seid auf dem richtigen Kurs.
Hart am Wind und trotzdem fair.
Bei unseren alpenländischen Nachbarn läuft es ähnlich.
Bei den selbsternannten EU-"Eliten" rutschen bereits die Hosen und Höschen. Kurs halten - recht so.

Gravatar: Croata

Es sind keine Journalisten sondern
Partei-Buch-Angestellte.
Natürlich, "verteidigen" die ALLES was woke-links ist.
Bald können die aber beim Agentur für Arbeit vorbeikommen und abklopfen.....
Ob die dann einen Job finden werden ?
All diese Polit-Berater die hetzen und Strafanzeigen erstellen....

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Herbert Kickl wird höchstwahrscheinlich bald Bundeskanzler unseres Nachbarlandes Österreich sein.“ ...

Weil er sich mit der „bösen“ inzwischen „EU-Vierer-Bande“ „Orbán, Meloni, Fico und Kickl“ noch immer behauptet und dafür selbst einen EU-Rausschmiss in Kauf nimmt, da die Anhängerschaft Orbans immer größer wird und Selenskyj nun bereit ist, „den Platz Ungarns in der EU und der NATO einzunehmen, wenn das Land beschließt, ihn zugunsten einer Mitgliedschaft in der GUS oder der OVKS“
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_des_Vertrags_%C3%BCber_kollektive_Sicherheit
„zu verlassen"???
https://rtde.team/international/232146-kiew-erfindet-neue-option-fuer/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang