Geimpfte (angeblich 101 Jahre alt ) war vor drei Jahren noch 96

Medial aufbereitete Corona-Erstimpfung in Deutschland nur ein Fake?

Es ist schon peinlich, wenn die Medien zu Tricks und Betrügereien greifen müssen, um ihre Propaganda zu verbreiten. Noch peinlicher ist es, wenn sie dabei ertappt werden und auffliegen. So wie bei der groß aufgemachten Meldung der ersten Geimpften hierzulande. Nur: die Seniorin ist fast so etwas wie ein Medienprofi.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Es war für die Corona-Hysteriker und Impf-Fetischisten ein Bild mit Symbolcharakter: die (angeblich) 101 Jahre alte Seniorin Getrud Hasse ließ sich medienwirksam vor laufenden Kameras eine Spritze in den linken Oberarm verabreichen. Es heißt, sie hat sich mit dem gemeinsam von BioNTech und Pfizer entwickelten Corona-Imfpstoff spritzen lassen. In der Zwischenzeit allerdings mehren sich die Stimmen, dass es sich bei dieser angeblichen Impfung um nichts anderes als eine medial aufbereitete Schauveranstaltung gehandelt hat.

Die Geimpfte - oder vielleicht treffender: das Model - trat bereits im August 2017 bei einem Bericht zur ärztlichen Versorgung in Pflegeheimen medial in Erscheinung. Interessanterweise ist die heute angeblich 101-Jährige Seniorin im August 2017 noch 96 Jahre alt. In den rund drei Jahren seit jenem Zeitungsbericht ist die Seniorin also um glatte fünf Jahre gealtert. Damals, so der Bericht, konnte die Seniorin nicht frei gehen und gab an, sie hätte so die üblichen Wehwechen. Irgendwann, so kommt die alte Dame zu Wort, »sei es doch vorbei.«

Sie hat durchgehalten und ist auch heute noch munter. Jedenfalls munter genug, um sich trotz Kontaktverboten für Familienangehörige von Pflegeheimbewohnern sich in eben jenem Pflegeheim vor einer beachtlichen Ansammlung von Kameras und Reportern medienwirksam in den Mittelpunkt zu setzen und sich eine Spritze verabreichen zu lassen.

Um die Impfakzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen, ist zumindest diese mediale Inszenierung deutlich misslungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Noch peinlicher wird es für diese Lügenbrut werden, wenn Donald Trump als Strahlender Sieger im Weißen Haus bleibt und diese ganze Betrügerbande teilweise künftig gesiebte Luft atmen müssen. Nur noch einige Tage Geduld, dann platzt die Bombe und wie ich früher schon schrieb, wird der Knall die ganze Welt aufhorchen lassen und dann werden überall Köpfe rollen. und Strafprozesse anlaufen.

Gravatar: D.Eppendorfer

Lehne dich zurück, entspanne dich und genieße diese zeitlich befristete Greatest Show on Earth, denn schon morgen kann der Sensenmann klingeln und dir ein Onewayticket ins Jenseits schenken.

Der Tod ist nun mal kein Fake.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang