AfD kritisiert sexuelle Früherziehung von Kleinkindern in Kitas

Masturbationszimmer in Kitas sind Angriff auf sexuelle Entwicklung der Kinder

Was als Kinderschutz daher kommt, entpuppt sich als abzulehnender Angriff auf das Recht und die Freiheit der eigenen sexuellen Entwicklung von Kindern. Körper und Sexualität von Kindern und Kleinkindern gehen weder Kitabetreuer noch sonstige staatliche Aufsichtspersonen etwas an.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Dreist e.V. ist ein vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördertes Projekt, welches unter dem Motto »Wir vor Ort gegen sexuelle Gewalt« Präventions- und Beratungsangebote im ländlichen Raum aufbaut. Es wendet sich an Institutionen der stationären und teilstationären Kinder- und Jugendhilfe, Jugendämter, Schulen, Horte und Kindertageseinrichtungen. Unter dieser positiven Überschrift eröffnen sich jedoch unfassbare Abgründe.

Eine der vier hauptamtlichen Mitarbeiterinnen des Dreist e.V., die Bildungsreferentin und Mediatorin Anke Sieber, hantiert im brandenburgischen Teltow in Sexualseminaren mit weinroten Vulva-Kissen. Sie ist der Meinung, dass Kinder bis sechs Jahre an Masturbation herangeführt werden müssen und Kitas »Masturbationszimmer« benötigen.

Dazu teilt die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst in Form einer Presseerklärung mit:

»Eltern, die aus beruflichem Zwang heraus ihre Kinder bei einer Kita anmelden, dürften wohl kaum mit solcherart Gedankengut und ‚Erziehungsangriffen‘ auf ihre Kinder rechnen. Schon gar nicht rechnen sie damit, dass Pro Familia oder das Familienministerium damit kein Problem haben und dies sogar fördern. Die wenigsten Eltern kennen den Kita-Sexspielkoffer mit Pimmelpuppe Lutz und der dreilöchrigen Partnerpuppe Linda oder die zurückgezogene Sexualbroschüre ‚Lisa und Jan‘. Unter diesem Aspekt bekommen dann auch die ‚Anti-Ekel‘ oder ‚SpielGrenz‘ Kampagnen von Dreist e.V. eine ganz neue Bedeutung.

Was hier als begrüßenswerter Kinderschutz daher kommt, entpuppt sich offenbar als abzulehnender Angriff auf das Recht und die Freiheit der eigenen sexuellen Entwicklung unseres Nachwuchses. Körper und Sexualität von Kindern und Kleinkindern gehen weder Kitabetreuer noch sonstige staatliche Aufsichtspersonen etwas an.

Erwachsene haben Kinder zu schützen, zu fördern und ihre ungestörte Entwicklung zu garantieren. Staatliche Betreuungsstellen sind als Unterstützung für berufstätige Eltern gedacht und keine Experimentierbrutstätten. Die AfD-Fraktion fordert das Familienministerium auf, solchen Projekten jegliche Unterstützung zu entziehen und diese sofort zu beenden.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SchlafKindeleinSchlaf

Solange alle Eltern schweigen und sich nicht geschlossen dagegen stellen, wird es immer schlimmer werden. Aber da diese Gesellschaft dermaßen gespalten ist, wird das fröhlich so weiter gehn und zwar in jeder Beziehung.Wer heute noch glaubt das sowas normal ist, dem ist nicht mehr zu helfen.Wenn die rosarote Komfortblase dann platzt gibts ein bösess Erwachen.

Gravatar: Klaus Reichel

Die haben ihr "Brave new world" von Huxley aber nicht nur gut gelesen, sondern auch verinnerlicht. Leider nicht kapiert, daß das keine wünschenswerte Utopie ist, sondern eine Systopie, die vor dieser Entwicklung warnen soll. Da steht diese Entwicklung haarklein beschrieben, Kinder, die sich dagegen sperren, gelten als psychisch gestört und werden durch Medikamente behandelt und angepaßt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Erwachsene haben Kinder zu schützen, zu fördern und ihre ungestörte Entwicklung zu garantieren. Staatliche Betreuungsstellen sind als Unterstützung für berufstätige Eltern gedacht und keine Experimentierbrutstätten. Die AfD-Fraktion fordert das Familienministerium auf, solchen Projekten jegliche Unterstützung zu entziehen und diese sofort zu beenden.«

Ist das etwa schon deshalb eine allzu kühne Forderung, weil Kinder nicht ihren Eltern gehören sondern dem Staat? https://sciencefiles.org/2014/11/07/bundesverfassungsgericht-stellt-eindeutig-fest-kinder-gehoren-dem-staat/

Da die Grünen nicht nur die Legalisierung der Pädophilie durchsetzen wollten und ihre Forderung nun scheinbar ´ersatzweise` auf Inzest verlagerten
https://jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2012/gruene-fordern-aufhebung-des-inzest-verbotes/
- die nächste Kanzlerschaft scheinbar aber auch deshalb mit allen Mitteln antreten wollen:

Sollten sie darum nicht wenigstens besser auf die Befindlichkeiten derer eingehen, welche sich dieses Göring-Eckardt & Co. mit göttlichem(?) - und heute wohl auch drehhofer-söderschem Segen - nach dem Motto „Macht hoch die Tür“ https://www.bayernkurier.de/inland/27328-macht-hoch-die-tuer/
„in die deutschen Sozialsysteme wünschen, dabei scheinbar aber vergaßen, dass selbst dies bzgl. „moderne muslimische“(?) Diskurse über Sexualität relativ rar sind???
https://www.degruyter.com/view/journals/zpt/72/1/article-p79.xml?language=de

Gravatar: Gerhard G.

Masturbationszimmer in Kitas
Deutschland wohin bist du verkommen ???

Gibt es solche oder ähnl. Zimmer auch im Reichstag/Länderpalamenten?

Passt irgendwie...heute las ich anderen Ortes das sich Putin wieder mal die westl.Welt vorknöpft...weil... sie werde von Pädophilen regiert. Und er ist drauf u. dran Namen zu präsentieren. Das wird dann wohl ein Stich ins Wespennest.

Gravatar: kassaBlanka

Peepshow für Grüne Pädophile!

Gravatar: Wolfram

Perverse kranke ******* in unserer Kindererziehung ??? Sieht ganz danach aus !!! Na, da würde ich doch meine Kinder in solche einen perversen Schweinestall nicht hinschicken !!!

Gravatar: Gerd Müller

"Masturbationszimmer in Kitas sind Angriff auf sexuelle Entwicklung der Kinder"

Solche Leute nenne ich Dreckschweine !!

Gravatar: karlheinz gampe

Unsere rotgrünen Regierenden sind abartig veranlagt. Diese kranken rotgrünen Pädophilen wollen an den kleinen Kindern rumspielen und dann geht diese rotgrünen Perversen einer ab. Sind solche Menschen, Kindervergewaltiger keine Monster, die in eine Irrenanstalt gehören. Sie fügen Kindern lebenslange Schäden zu. Wer wählt bloß dieses perverse abartige Altparteienpack ?
Stinkt der Fisch am rotgrünem CDU Kopfe ?
Video dazu ?
https://www.youtube.com/watch?v=y9uim0nFLs0

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang