Impfpflicht durch die Hintertür

Markus Söder indirekt doch für Impfpflicht: »Ohne Impfen keine Freiheit«

Die Merkel-Regierung behauptet, dass keine Corona-Impfpflicht kommen wird. Doch aus allen Ecken fordern Politiker massive Freiheitsbeschränkungen für Geimpfte. Das ist die Impfpflicht durch die Hintertür

Foto: Pixqabay
Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung behauptet, dass keine Corona-Impfpflicht kommen wird. »Wir haben gesagt, es wird keine Impflicht geben«, sagte Angela Merkel. [siehe Bericht »Focus-Online«]. Doch aus allen Ecken fordern Politiker massive Freiheitsbeschränkungen für Nicht-Geimpfte. Das ist die Impfpflicht durch die Hintertür.

Man wird zwar nicht direkt zur Impfung gezwungen, wird aber mit so viel Maßnahmen, Verboten, Geboten, Freiheitsbeschränkungen und Regeln konfrontiert, dass sich die meisten Menschen doch gezwungen sehen, sich impfen zu lassen.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) fasst es so zusammen: »„Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit« [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank Jörg Rimbach

Nein, nein und nochmals Nein, egal was die auch immer machen wollen, freiwillig und auch auf Androhung von was auch immer:" Ich lasse mich nicht Abspritzen " !!!
Und wenden die Gewalt an, so werde ich mich zu Wehren wissen!!!

Gravatar: Hans

»„Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit« Nein, unbeschwerte Freiheit gibt es nur dann, wenn diese Impfwütigen-Diktatoren nebst ihrem vollständigen Teufels-Helfern entsorgt und von der Gerechtigkeit entfernt worden sind.

Gravatar: Heinz Becker

Diese "Verbrecher"! Wahrscheinlich hoffe ich vergebens darauf, dass die Deutschen diese widerlichen "Verbrecher an der Menschlichkeit" an der Wahlurne abwählen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang