Impfpflicht durch die Hintertür

Markus Söder indirekt doch für Impfpflicht: »Ohne Impfen keine Freiheit«

Die Merkel-Regierung behauptet, dass keine Corona-Impfpflicht kommen wird. Doch aus allen Ecken fordern Politiker massive Freiheitsbeschränkungen für Geimpfte. Das ist die Impfpflicht durch die Hintertür

Foto: Pixqabay
Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung behauptet, dass keine Corona-Impfpflicht kommen wird. »Wir haben gesagt, es wird keine Impflicht geben«, sagte Angela Merkel. [siehe Bericht »Focus-Online«]. Doch aus allen Ecken fordern Politiker massive Freiheitsbeschränkungen für Nicht-Geimpfte. Das ist die Impfpflicht durch die Hintertür.

Man wird zwar nicht direkt zur Impfung gezwungen, wird aber mit so viel Maßnahmen, Verboten, Geboten, Freiheitsbeschränkungen und Regeln konfrontiert, dass sich die meisten Menschen doch gezwungen sehen, sich impfen zu lassen.

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) fasst es so zusammen: »„Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit« [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jörg L.

Dieser machtgeile Hinterhof- Amigo wird hoffentlich seine Quittung bei den Wahlen bekommen.

Noch schlimmer als die Taugenichtse im Bund, lässt er uns Bayern gängeln und drangsalieren.

Wo bleibt die AfD im LT, um dieses Schwein zu LT zu demaskieren.

Gravatar: Ketzerlehrling

Freiheit ist zwar für jeden etwas anderes, aber für Södolf offenbar ein großer Feind. Ich bin nicht sicher, ob er weiss, was Freiheit bedeutet.

Gravatar: Daffy

Was für ein Quatschkopf. Die Abzocke soll weitergehen, ein Riesengeschäft für die Pharma-Industrie und für die Daten-Kraken. Glaubt jemand im Ernst, daß man sich die Freiheit "er-impfen" kann, welche durch das Grundgesetz garantiert ist? Die Schikanen werden weitergehen, es ist bereits ein neuer Popanz da, die "Delta-Variante" welche wieder einen Vorwand liefert, unser GG auszuhebeln.
Kein Ende in Sicht, egal wie brav man über die Stöckchen springt, die einem hingehalten werden.

Gravatar: Roland Brehm

Diese Äußerungen sind an Rechtswidrigkeit kaum noch zu überbieten. Dieser Halunke maßt sich an Herr über Leben und Tod zu sein. Hundertausende Polizisten beschützen diesen ********* auch noch. Diese Formulierung ist zuteffend seit Söder als Finanzminister 90.000 Sozialwohnungen für einen Euro an einen seiner Spezels verkaufte und nicht wenige der Bewohner dann unter den Isarbrücken Münchens schlafen mussten. Man hätte ihn damals schon wegen Volksschädigung wegsperren sollen.

Gravatar: Im Popo Club nichts Neues

Zutreffender sollten wir in Deutschland vielleicht nicht von einer "Impfpflicht durch die Hintertür" sprechen, sondern insgesamt vielmehr von einer "Politik durch die Hintertür", von "Enddarmpolitik" oder auch von Infantilismus bzw. von "kollektiver Regression in die anale Phase" ...

https://app.box.com/s/edprk4swo1clfk219jsytnc6xfr59xhp

https://www.freiewelt.net/nachricht/minister-altmaier-propagierte-pressezensur-10085612/


"Enddarmpolitik 14.07.2021 - 09:54

Ich bitte Sie, die Methoden sind wesentlicher Teil und sozusagen DNA der politischen Agenda der EU schon seit mehr als zwanzig Jahren ...

»Wir [...] stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert«, »Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.«

https://www.spiegel.de/politik/die-bruesseler-republik-a-3d75c854-0002-0001-0000-000015317086

http://www.finalscape.com/wp-content/uploads/2017/08/ue.jpg .

Erstaunlich ist eigentlich nur, dass noch die fettesten Säcke Platz in Muttis Enddarm finden."
...


https://youtu.be/mjuaFfrIElw?t=151 .

Gravatar: werner

Der Klugscheißer von der Katholiken-Partei CSU, hat wieder einmal das Bedürfnis seinem krankhaften Ehrgeiz Luft zu machen.
Weil die Politiker zu blöd sind Lösungen für die anstehenden Probleme bereitzustellen, gehen sie den einfachsten und bequemsten Weg der Verbote und Pflichten.
Anscheinend liegt das am Naturell solcher
Volksverdreher. Deutschland ist die Nummer Eins bei Verboten und Überwachung.

Gravatar: Arne

Und es wäre ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex, somit ein Verbrechen!

Gravatar: Lutz

Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen, sagt IM "Erika".
Es hat niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen, sagte Politgangster Ulbricht.

Södolf der Größenwahnsinnige ist doch Jurist. Da sollte er eigentlich wissen, daß Grundrechte nicht "erimpft" werden müssen.

Weg mit .erkel und Konsorten!!!

Gravatar: Ferenc

Also man soll mit Missachtung und Benachteiligung bestraft werden, wenn man als Kunde die "Impfung" quasi nicht kauft? Man sollte ihn wie Luft behandeln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang