Unklar, welche Langzeitwirkungen die Eingriffe in die DNA und RNA haben würden

Mark Zuckerberg hatte im August 2021 Mitarbeiter vor Corona-Impfungen gewarnt

Mark Zuckerberg hat im August 2021 wohl seine eigenen Mitarbeiter vor der Einnahme von Corona-Impfstoffen gewarnt. Man wissen nicht, welche Langzeitwirkungen die Eingriffe in die DNA und RNA haben werden.

Foto: Screenshot YouTube/ABC
Veröffentlicht:
von

Immer mehr kommt zutage, wie viele Persönlichkeiten von Anfang an skeptisch waren, als überall die Corona-Impfstoffe verabreicht wurden. Die Impfkampagnen standen von Anfang an unter Kritik.

Mark Zuckerberg, Gründer und Chef von »Meta« (inkl. Facebook, Instagram), hat im August 2021 wohl seine eigenen Mitarbeiter vor der Einnahme von Corona-Impfstoffen gewarnt.

Viralen Videos zufolge, hatte er darauf hingewiesen, dass man nicht die Langzeit-Auswirkungen kenne, die entstehen, wenn direkt in den Code der DNA und mRNA eingegriffen werde, um die benötigen Anitkörper zu produzieren. Man wisse nicht, welche anderen Veränderungen ebenfalls folgen könnten.

Außerdem beschwerte sich Mark Zuckerberg darüber, wie sehr sein Unternehmen von den Behörden gedrängt wurde, Corona-Kritik im Netz zu zensieren [siehe Berichte »CNN« und »CNBC«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Zuckerberg ,der der von Fr.mehr-Kill eingeschworen wurde ,..hätte gewarnt ??
Komisch ,dass echte Warner aus Facebook rausgeflogen sind ,wie ist das zu vereinbaren ,oder dreht der Ostwind gerade am Zuckerfähnchen ?
Man sollte viel weniger Zucker essen ,das ist ungesund !

Gravatar: Adriano C.

"Gib dem Affen Zucker"

Gravatar: Wahr Sager

Der brauch jetzt nicht so tun, als habe er es ja schon immer gesagt. Er hätte damals seine Plattform nutzen können, um ALLE Menschen auf der Welt zu warnen, nicht nur seine Angestellten. Außerdem ist er bei seinen Angestellten alles Andere als beliebt. Hinter verdeckter Hand nennt man ihn bei Facebook sicherlich nicht ohne Grund "Voldemort". Nein nein... ich rieche seinen Angstschweiß bis hier her... der versucht sich bloß raus zu winden.

Gravatar: gemnick

Verantwortung? Ich habe mal einem Geschäftsführer, tätig im handwerklichen Sanitätsbereich, darauf angesprochen, daß er doch auch seine ca. 15 Mitabeiter mit Druck dazu angehalten hat, sich impfen zu lassen. Seine Antwort war, daß das zu dem Zeitpunkt doch keiner wissen konnte. Meine Entgegenung war, daß es zu der Zeit aber schon genügend Informationsquellen gab, die vor einer Impfung warnten - Pause.

Gravatar: I. Maya

Ja, man sollte sich über solche Warnungen Gedanken machen!
Habe diese Warnungen ernst genommen und es geht mir gut.
Immer schnell rennen und alles gleich machen lassen war noch nie gut. Wie heißt es so schön: Wer nicht hören will muss fühlen!! Traurig!

Gravatar: Rita Kubier

Das kommt mir aber sehr eigenartig und sehr zweifelhaft vor, dass dieser Typ mal was Gescheites und Vernünftiges von sich gegeben haben soll?!

Gravatar: Karin Weber

Zuckerberg ist Täter. Er hat die ganze Corona-Propaganda mitgemacht, hat die Kritiker zensiert. Er ist Täter! Ab vor ein ordentliches Volksgerichtshof! Sein Geld muss unter den Impfopfern verteilt werden.

Gravatar: Fritz der Witz

Der war halt besser informiert als seine Mitarbeiter.

UGUR von der GOLDGRUBE hatte seinen Mitarbeitern bekanntlich auch untersagt, sich spritzen zu lassen, UM AUSFÄLLE ZU VERMEIDEN...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Außerdem beschwerte sich Mark Zuckerberg darüber, wie sehr sein Unternehmen von den Behörden gedrängt wurde, Corona-Kritik im Netz zu zensieren“!
https://www.welt.de/politik/ausland/article253202948/Facebook-Meta-Biden-Regierung-hat-uns-unter-Druck-gesetzt-Corona-Inhalte-zu-zensieren.html

Mit dem Erfolg, dass nun auch die Bundeswehr mit Beginn des Feldzuges gegen den Bären „Frauen an die Russen-Front“ schicken muss(?)??
https://rtde.podbean.com/e/virus-general-breuer-frauen-an-die-russen-front/

Um einer ´gewissen` Forderung schneller nachzukommen???
https://www.derbund.ch/unbekannte-sprengen-mysterioeses-steinmonument-in-den-usa-257847072794

Allerdings: Geht das nicht auch auf ´natürlichem` Wege???
https://www.watson.ch/wissen/international/909839477-neue-studie-bestaetigt-die-weltbevoelkerung-wird-bald-schrumpfen

Gravatar: lupo

Der Wind hat die Fahne gedreht, auch so ein Wendehals der jetzt Muffensausen bekommt weil Kennedy versuchen wird die Pharmamafia und die händchenhaltenden Medien zur Verantwortung ziehen will. Geld regiert die Welt dabei bleibt es, alles andere ist nur politische Show um den dummen Michel im Glauben zu lassen das es noch Gerechtigkeit gibt. Diese Oligarchen haben noch sehr viele Asse im Ärmel um die Welt in ein Chaos zu stürzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang