Neue Realität in der kunterbunten Gender-Welt

Mann von Frau geschwängert

Ein Mann, der früher eine Frau war, bekam Baby von einer Frau, die früher ein Mann war.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Danna Sultana ist Transgender-Model aus Kolumbien. Sie ist eine Frau, die früher ein Mann war.

Ihr Ehemann ist Esteban Landrau. Er war früher eine Frau.

Trotz ihrer sozialen Gender-Indentifikation als trans-geschlechtlicher Mann und trans-geschlechtliche Frau sind ihre Geschlechtsorgane noch im ursprünglichen Sinne funktionsfähig, das heißt biologisch dem Geschlecht entsprechend, mit dem sie geboren wurden.

Sie brachten eine Tochter zur Welt
.

Von der LGBTQ-Community und von den Medien weltweit wird das Paar als zukunftsweisend gefeiert [siehe auch Bericht hier].

Über 450.000 LGBTQ-Regenbogen-Anhänger und Fans folgen dem Instagram-Kanal von Danna Sultana.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Matthias Rahrbach

"Von der LGBTQ-Community und von den Medien weltweit wird das Paar als zukunftsweisend gefeiert [siehe auch Bericht hier]."

Ich wüsste ja mal zu gerne, wieviel Prozent aller Menschen und wieviel Prozent derjenigen, die sowas als Fortschritt feiern, solche Eltern hätten haben wollen!

Und woher wollen die eigentlich wissen, wie sich ihr Kind dabei fühlen wird?

Mehr zum Geschlechterthema hier

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

www.evolutionsbiologen.de

Gravatar: Heinz Becker

Ich sehe es mal pragmatisch. Beide Personen haben ihr angeborenes biologisches Geschlecht behalten (Das Operationsrisiko der Anpassung äußerer Geschlechtsorgane ist noch immer erheblich) und nur die Erscheinung angepasst, auf diese Art aber auf natürlichem Wege ein Kind gezeugt. Warum eigentlich nicht? Ist doch eine Win-Win-Situation. Dass die 450.000 Follower so weit nicht denken können, wundert mich nun wirklich auch nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang