War es ein Kevin? Oder ein Sören? Thorben? Malte?

»Mann« prügelt in U-Bahn und Bushaltestelle auf Mitreisende ein

Ein »Mann« ging am vergangenen Dienstagnachmittag zunächst am U-Bahnhof Tegel und anschließend an der Bushaltestelle Berliner Straße / Veitstraße auf seine Mitreisenden los. Mehr als die Bezeichnung »Mann« und sein Alter (27 Jahre) wird zum Täter nicht veröffentlicht.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Der Berliner ÖPNV (öffentliche Personennahverkehr) wurde am vergangenen Dienstagnachmittag wieder einmal Schauplatz einer Prügelorgie eines »Mannes«. Ein 27-Jähriger ging an der U-Bahnstation Tegel zunächst auf einen 52-jährigen Vater und dessen 4-jährigen Sohn los. Der Täter stieß laut Polizeibericht den Vater, sodass dieser beinahe die Treppe hinunter gestürzt wäre. Danach folgte er den beiden in eine U-Bahn der Linie 6 und trat dem Kind in den Bauch.

Der Prügler verließ die U-Bahn und attackierte an der Bushaltestelle Berliner Straße/Veitstraße eine 15-Jährige, der er das Handy aus der Hand riss und es anschließend wegwarf. Wenig später hatte er in einer 35-jährigen ein weiteres Opfer gefunden. Auch dieser Frau riss er an der Kreuzung Berliner ebenfalls das Handy aus der Hand und beschädigt es.

Kurz danach überfiel der »Mann« auf der Berliner Straße in Höhe der Holzhauser Straße eine 25-jährige Frau. Auch ihr riss er das Handy weg und weil die Überfallene sich zur Wehr setzte warf er dieses Opfer zu Boden und trat mehrfach auf die am Boden liegende frau massiv ein.

Passanten, die die Szenerie beobachten, schritten sofort ein und schlugen den Prügler in die Flucht. Allerdings war man sich seitens der Zeugen einig, dass man »Prügel-Paule« nicht so einfach davon kommen lassen wollte und setzte sich mit mehreren Personen auf seine Fährte. Nach kurzer Strecke war der Prügler gestellt und konnte festgehalten werden. Die alarmierte Polizei übernahm den Krawallbruder und führte ihm sogleich einem Ermittlungsrichter vor. Der erließ umgehend einen Haftbefehl.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Karl Napp 23.01.2020 - 14:35


Wobei ein "Deutscher" nicht zwangsläufig ein Deutscher sein muß.

Hat die jüngere Vergangenheit ja hinreichend bewiesen.

Gravatar: Thomas Waibel

Da die Staatsangehörigkeit verheimlich wird, kann man davon ausgehen, daß es sich um einen Ausländer, sehr wahrscheinlich um einen "Flüchtling" handelt.

Gravatar: Max

Eigentlich leben wir mit Phantomen zusammen. Kein Gesicht, keine Farbe, kein Alter, nur Mann, also männlich was für eine Täterbeschreibung. Aber selbst Mann ist schon zuviel, wie wär`s mit divers. Ein diverser Mensch ohne Gesicht und Farbe. Frage ? wer kennt einen solchen Menschen. Ui, ui, ui, hab ich noch nicht gesehen. Aber wer gibt eine solche Täterbeschreibung ab? Vielleicht war es kein Mann, kein Mensch, vielleicht war es ein Mietmaul, einer der Presstitutionsabteilung für Tolerant, Weltoffenheit und weltoffene Toleranz mit weltoffenen Maul und grenzenloser Toleranz. Prima. Die Zeitung kauf ich, mehr Information kann man schlecherdings nicht erwarten. Ich warte auf den nächsten Fall. Mann, männlich usw.usf...

Gravatar: Sunny Berger

Einige Länder aus denen diese bereichernden Merkel Gäste kommen sind aus Irrenanstalten entlassen worden damit diese Männer ( sind ja zu 90-99 % auch nur Männer)
ungeprüft in das BRD Gebiet einreisen. So sparen diese Länder viel Geld und müssen diese " Herrschaften " auch nicht verpflegen, verarzten und durchfüttern. Gott sei Dank gibt ja Germany. Die nehmen ja jeden mit Handkuss. Die kann ja dann auch noch therapieren. Im Rahmen der sozialen Fürsorge. Ach liebe Oma Merkel, machen Sie doch bitte die Schleusen noch mehr auf. Es sind noch zu wenig von diesen bereichernden Sportsfreunden in diesem unserem Land. ( Wahnsinn)

Gravatar: Karl Napp

Da unsere verlogenen Leitmedien (vor allem ARD/ZDF) nicht sagen, daß der Prügler ein Deutscher war, wird es ein lieber Asylant, also ein Gast von Frau Merkel, oder ein beige-farbener Immigrant gewesen sein. Frau Merkel weiß schon, warum sie in der Öffentlichkeit nur noch mit Personenschutz rumläuft - sie hat zuviele liebe Gäste in unser Land eingeladen..

Gravatar: Ebs

Wenn Du in einem Land lebst, in dem so etwas der normale Alltag ist, kannst Du mit Recht sagen, dass Du in einem Land lebst, was von Idioten regiert wird.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Auch in solchen Fällen wie Alfred sie beschreibt. Tauscht untereinander Rufnummern und Adressen aus um auch später in solchen Fällen für einander Unterstützung zu leisten. Haltet zusammen und tretet geschlossen auf denn ihr seit im Recht und nicht der Verbrecher. Macht eine geschlossene Anzeige gegen den Täter denn ihr seit die Opfer und nicht dieser Verbrecher. Unterstützt euch auch gegenseitig vor Gericht, damit dieser Teufelskreis endlich unterbrochen wird. Lasst euch nicht einschüchtern keiner hat das Recht euch zu verletzen.

Gravatar: Alfred

Es ist abzuwarten, ob es gegen die sich zur Wehrsetzenden ein Strafverfahren noch eingeleitet wird.

Ein Randalierer im Supermarkt (Ausländer) wurde von Passanten zur Identifikationsfeststellung durch die Polizei festgehalten. Es wurde tatsächlich ein Strafverfahren wegen Freiheitsberaubung eingeleitet.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Auf mich hätte dieser Mann sicher nicht eingeprügelt!!!! Dann hätte es sicher wieder bei ARD und ZDF Dauersendungen gegeben, das ein werloser Migrant verprügelt wurde von einem Deutschen. Sicher hätte es auch wieder eine Trauerveranstaltung mit Herrn Steinmeier und einem saurem Fischkotelett gegeben. Ich kann nur bitten, Leute achtet aufeinander und helft einander damit das endlich aufhört!!!! Jedes Opfer wird es ihnen danken und vielleicht kommen Sie ja bald selbst in so eine Situation. Ganz wichtig keine Alleingänge!!!! Weckt die Menschen auf, den nur zusammen sind wir stark.

Gravatar: Zyniker

Es wird sicher noch entsprechend kolportiert werden, dass der arme-arme Mann ein psychisch gestörter schuldunfähiger Einzeltäter ist und gar nix dafür kann... die Handynutzer waren gar keine Opfer sondern allesamt pöhse rächte Nahziehs und Umweltsäue und haben es sicher auch nicht anderst verdient...

Ein Bundesverdienstkreuz und die Habemusgretamgedenkmedallie sind ihm sicher...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang