Deutsche Oligarchen-Mainstream-Medien wieder polarisiert

Mainstream-Medien in Panik wegen neuem Projekt von Steve Bannon

Wenn George Soros Milliarden in NGOs und Medien investiert, um seine Globalisten-Agenda umzusetzen, schweigen die Mainstream-Medien oder unterstützen das. Wenn die Gegenbewegung der Bürger Unterstützung von Bannon bekommt, kreischen die Mainstream-Medien laut auf.

Foto: Elekes Andor / via Wikimedia Commons / CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Globalisten-Propaganda — anders kann man das Gebaren der Mainstream-Medien nicht mehr bezeichnen. Dass jemand wie George Soros 18 Milliarden Dollar in die Tätigkeiten seiner vielen NGOs investiert hat, um die Welt auf Globalisten-Kurs zu bringen, war kaum der Kritik wert. Das wurde fast bewundernd hingenommen.

Doch wenn sich die Bürger in Europa und Nordamerika gegen diesen Wahnsinn wehren, dann ist von Populisten die Rede. Nun ist diese elitäre Heuchelei wieder auf die Spitze getrieben worden. Denn die Mainstream-Medien äußern sich entsetzt darüber, dass Steve Bannon, der ehemalige Berater von US-Präsident Donald Trump, sich nun in die europäische Politik einmischen will und die Protestbewegungen der Zivilgesellschaft unterstützen will. Die »FAZ« titelte sogar: »Ein Schurke für Europa«. Manche linke Politiker fordern sogar ganz frech sogar mit Slogans »Bannon bannen« ein Einreiseverbot für den Amerikaner. 

Steve Bannon war der Chef-Stratege in Trumps Wahlkampf gewesen. Und er war sichtlich erfolgreich. Bannon weiß, wie die Mittelschicht tickt und was die Bürger bewegt. Das hat Trump bei seinem Wahlkampf enorm geholfen. Nun befürchten die Mainstream-Medien in Europa einen ähnlichen Effekt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marc Hofmann

Es kommt Bewegung in den Grün-Sozialistischen Merkel-Medien NGO-EU Haufen...und nur das ist wichtig! Bannon scheucht die NGO-EU Merkel Medien Hühner auf...GUT SO!

Gravatar: Mark Anton

Steve Banon kennt die Gesetze, die ihr selbst gegeben habt - deshalb müsst ihr sie jetzt erdulden!

Gravatar: famd

Die Umvolker sch... sich jetzt schon vor Steve Bannon in die Hose und verbreiten vorab prophylaktisch ein Feindbild.

Doch liebe Umvolker - keiner wird euch mehr für Voll nehmen, zu groß ist der Schaden den ihr angerichtet hattet. Pausenlose Hetze stumpft auch ab. Und ich wäre dafür, dass sich (zumind. in Europa) die Kräfte vereinen, die euch Kommunisten und Soros-Fanatiker zu Hundefutter verarbeiten - es wird Zeit!
Ich mache keine Gefangenen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang