Vor laufender Kamera begeht ein Vertreter der Palästinenser eine Straftat

Mahmud Abbas relativiert Holocaust – Und Olaf Scholz schweigt!

Mitten in Berlin darf eine Vertreter der Araber von der Westbank den Holocaust relativieren.

Quirinale.it
Veröffentlicht:
von

So was kommt von so was: Mahmud Abbas, der Vertreter der Araber, die in Judäa und Samaria leben, wurde in Berlin zu einer gemeinsam mit Kanzler Scholz durchgeführten Pressekonferenz eingeladen. Dort nutzte Abbas die Gelegenheit, den Holocaust zu relativieren – in Deutschland eine Straftat. Kanzler Scholz stand daneben und sagte – Nichts!

Der Palästinenservertreter ist dafür bekannt, dass er den Holocaust, also die Ermordung der Europäischen Juden, immer wieder relativiert.

Gestern wurde ihm die Gelegenheit zur Straftat bei einer Pressekonferenz mit Kanzler Scholz von einem Journalisten gegeben, der Abbas fragte, ob er sich im Namen der Palästinenser bei Israel und Deutschland den Anschlag palästinensischer Attentäter auf die israelische Olympia-Mannschaft 1972 in München entschuldigen wolle. Bei dem Attentat wurden elf Israelis und ein deutscher Polizist ermordet.

Abbas antwortete darauf: »Wenn wir weiter in der Vergangenheit wühlen wollen, ja, bitte, ich habe 50 Massaker, die von Israel begangen wurden. Die auch in Dokumentarfilmen festgehalten wurden (...). 50 Massaker – 50 Holocausts«.

Statt sofort zu reagieren, blieb Olaf Scholz stumm.

Der Chef der CDU, Friedrich Merz, schrieb anschließend auf Twitter, das Verhalten von Scholz sei »unfassbar«. Scholz hätte »klar und deutlich widersprechen« und Abbas »bitten müssen, das Haus zu verlassen!«

Dass der Kanzler nicht gewusst haben soll, mit wem er vor der Kamera steht, kann ausgeschlossen werden. Der Araber Mahmud Abbas hatte 2018 behauptet, das jüdische Volk sei mit Schuld am Holocaust gewesen. Ursache sei nicht Judenhass, sondern das »soziale Verhalten« der Juden gewesen – eine klassische Stereotype, der sich die Nazis durchweg bedienten.

Seit Wochen überziehen Palästinenser Israel mit Gewalt. Abbas hat die Gewalttaten und Morde der Araber aus Judäa und Samaria wiederholt unterstützt. So schrieb er 2015 nach einer mörderischen Messerattacke: »Wir preisen jeden Tropfen Blut, der für Jerusalem geflossen ist«. Weiter sprach Abbas immer wieder von Israel als einem ›Apartheid-Staat‹.

Das Schweigen von Scholz könnte verschiedene Gründe haben. Vielleicht war er tatsächlich schockiert. Allerdings vertritt Abbas einen Standpunkt, wie er in Teilen der SPD, der Grünen und der Linken seit Jahrzehnten vertreten wird. Scholz könnte also auch mit Rücksicht auf seine Koalition und mögliche Koalitionen mit der Linken geschwiegen haben. Oder er dachte an die moslemischen Migranten, die in ihrer Mehrheit ähnlich antisemitisch eingestellt sind wie Mahmud Abbas.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Martin Ronal

Man dachte, ist bei uns Meinungsfreiheit?
Die Wahrheit ist, daß er von Journalisten extra dafür provoziert wurde.
Bevor dort keine 2-Staatenlösung gibt, geht uns alles nichts an, denn sie bekriegen sich schon seit 3000 Jahren.
Es ist nur eine Ablenkung der aktueller Problemen, die viel schlimmer sind.
Scholz soll NS2 öffnen und sofort, damit könnte er seinen Geldregen an dem noch ausgleichen und finanzieren, bevor wir bankrott werden..

Gravatar: Unmensch

Im Rahmen der Gleichheit und Gleichwertigkeit und Nichtdiskriminierung kann man schon mal' vergessen, wer zu anti-diskriminierenden Zwecken zu privilegieren ist oder doch nicht weil ein höherrangiges Anti-Irgendwas dem im Wege steht.

Gravatar: Desperado

Wenn du den Mut zur Warheit hast,
dann sprich sie aus und geh in Knast.
Wenn ein Rabbi schon sagt der Führer hatte Recht.
Braucht es keine weitere Diskussion !

Gravatar: Wolfram

Was hat dieser antisemitische Rassist eigentlich auf deutschem Boden zu suchen ??? Der antisemitischen Halbmondkultur wir eh viel zu viel dreiste Plattform auf allen Kanälen geboten, ihre Straftaten vertuscht, verschwiegen, relativiert usw. - nur aus religiöser Multi-Kulti-Toleranz !!!

Den palestinensischen Terroristen wurde 1972 übrigens - wohl aus Angst vor weiteren Terrorakten in unserem Land - freies Geleit gegeben, anstatt sie alle nach Israel auszuliefern !!! Ein Mega-Skandal !!!

Schon die Entscheidung, den Mossad nicht einfliegen zu lassen, um die eigenen Landsleute zu befreien, war eine Farce !!! Den Tod der gesamten israelische Mannschaft haben die deutschen Sicherheitsbehörden / die deutsche Politik mitzuverantworten. Da hat die rassistische Halbmondkultur ihr hässlichstes Gesicht gezeigt und die fromme Maske mal fallen lassen !!!

Völlig blauäugig und naiv, die jüdische Mannschaft völlig ungeschützt im olympischen Dorf zu lassen. Keine Wachmannschaften an den Zäunen !!! Völlig ungeschützte "Spiele des Friedens und der Völkerverständigung" - unfassbar naiv !!!

Noch stümperhafter jedoch, die Befreiungsversuche im TV senden zu lassen, anstatt die TV-Teams wegzujagen. So waren die muslimischen Terroristen über jeden Schritt der Polizei bestens informiert. Schon bei den "Verhandlungen" hätten einzelne muslimische Terroristen festgenommen oder neutralisiert werden müssen. Die Scharfschützen hatten x-mal Gelegenheit abzudrücken. Kein Schießbefehl - nichts !!!

Der ganze Befreiungsplan am Flugfeld Fürstenfeld-Bruck stümperhaft !!! Bewaffnung amateurhaft !!! Davor und danach auch noch volles Politversagen !!! Hochverrat an den Juden !!!

Es war das falsche Signal an den muslimischen Terrorismus, der sich hinter dem abspaltenden, vortäuschenden Wort "Islamismus" versteckt - das habe mit unserer Religion gar nichts zu tun - die perfideste Lüge aller Zeiten !!!

Der Holocaust durch die Halbmondkultur wütet schon anderthalb Jahrtausende - und die Ewigkeit wird zeigen wieviele Hundert Millionen Juden und Christen die heidnischen Prophetenjünger - die sich schon immer sehr gut zu tarnen und ihre bestialischen Massaker zu vertuschen wussten - auf dem Gewissen haben - oder etwa nicht ??? - Eine interessante Frage angesichts der Gräueltaten allein an den unzähligen von den europäischen Küsten entführten Janitscharen-Knaben - durch muslimische Arabesken-Korsarenschiffen, die von den jüdischen und christlichen Jungen unter bestalischsten Umständen gerudert werden mussten !!! "Muslimische Knabenlese" nannte sich das, wo entführte jüdische und christliche Knaben aus Europa nackt als Sklaven in Nordafrika verkauft wurden. !!! Von denen überlebte niemand. Sie wurden totgepeitscht und totgehungert einfach über Bord geworfen !!! Denn frischen Nachschub für die Sklavenmärkte Nordafrikas gab es ja täglich !!! Eine totgeschwiegene Tragödie, die erst 1850 endete. Wer übrigens nicht auf den Sklaven-Galeeren rudern musste, verrichtete zwangsweise die dreckigsten und schwersten öffentlichen Arbeiten oder als diente Hausklave in den muslimischen Ländern Nordafrikas und des Osmanischen Reiches. Dasselbe - unter erbärmlichsten Umständen. Jede Familie hatte zum Ende der Janitscharen-Sklaverei mindestens einen Haussklaven. Viele Jungen wurden als Eunuchen verstümmelt. Wer sich weigerte, zum Islam zu konvertieren, wurde getötet. Auch kulturelle Vermischung war unmöglich - darauf stand für den Jungen die sofortige Todesstrafe !!! Von wegen Kultur der "Barmherzigkeit und des Friedens - ein Hohn die Gaukelei !!! Ein Entkommen nach guter Behandlung (etwa durch Freikauf oder Entlassung nach Ableisten des Sklavendienstes) war selten wie eine Blaue-Mauritius-Marke. Die extremen Ausnahmen werden heute verlogen romantisieret und idealisiert. Die Praxis sah für die Masse der Janitscharen-Sklaven ganz anders aus. Glücklicher - wenn man das überhaupt so nennen kann - waren allenfalls die gut bestückten, hübschesten Knaben, die in den Boy-Harems landeten, um dort kulturüblich missbraucht zu werden, diejenigen, die zu Beamten und Elite-Soldaten ausgebildet wurden. Doch die letzten mussten perfiderweise gegen ihre eigenen Länder kämpfen !!! Zum Schluss wurden alle Janitscharen niedergemetzelt. Danach verelendete - wie durch ein Gottesgericht - diese Subkultur !!! Naja, wenn das kein Völkermord wie an den christlichen Armeniern war ???

Dass sich ein muslimischer Politiker als Gast in einem jüdisch-christliche Land solch eine rotzfreche Lüge gegen Israel überhaupt traut auszusprechen wagt !!! Ein unfassbarer Affront !!! Man sollte die deutschen Hilfsgelder für die Palestinensergebiete, mit denen sowie so nur antisemitische Propaganda und Waffen gegen Israel finanziert werden, sofort komplett kappen / sperren !!! Wird nicht geschehen - wieder nur heuchelnde Bauchpinselei und willfährige Hofiererei !!! Nochmal Politik-Versagen wie schon 1972 !!!

Gravatar: Zicky

Natürlich schweigt der senile Olav.
Vermutlich weiß der gar nicht von was der Mahmud Abbas da redet.
Es könnte aber auch sein, dass er ihm zustimmt und deshalb schweigt.
Schließlich herrscht er mit den Grünen, deren sehnlichster Wunsch ist, dass Deutschland verreckt.
Der kriminelle und demente Olav, sowie sein dauerversagender Märchenonkel Robert, arbeiten an einem ähnlichen Zerstörungsprogramm und kann möglicherweise deshalb nicht widersprechen.

Gravatar: Lutz

War bei dem Nullformat des Kanzler-Darstellers eine passende Anmerkung zu erwarten? Natürlich nicht!

Beim Tattergreis Biden stand er auch wie ein dummer Rotzjunge daneben - unsere Super-Führungs-Kraft!!!

Gravatar: D.Eppendorfer

Kannste machen nix!

Muselmanier genießen im besten aller Deutschlands seit Adolf nun mal die Vorzüge unserer geschichtlichen Verantwortung, den Erben damaliger beim Holocaust helfenden 'Ortskräften' die freie Rede zu erlauben.

Außerdem versteht so ein Cum-Ex-Warburg-Gauner - gegen den die weisungsgebundene deutsche Justiz selbstverständlich nicht ermitteln will - sich mit noch nicht importierten Hassfachkräften genau so gut, wie mit jenen die hier bereits ihre profunden Kenntnisse im Schächten bewiesen haben.

'Der Islam gehört zu Doofland', propagierte bereits Buntes-Präservator Wulff und stolperte dann bei Vollpension naiv über ein geschenktes nachhaltig klimaneutrales und somit weltrettendes Bobbycar. Manchen bricht so eine Zuwendung das politische Genick, andere werden dadurch reicher.

Hängt total vom Filz ab, in den jemand verstrickt ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das Schweigen von Scholz könnte verschiedene Gründe haben. Vielleicht war er tatsächlich schockiert. Allerdings vertritt Abbas einen Standpunkt, wie er in Teilen der SPD, der Grünen und der Linken seit Jahrzehnten vertreten wird. Scholz könnte also auch mit Rücksicht auf seine Koalition und mögliche Koalitionen mit der Linken geschwiegen haben. Oder er dachte an die moslemischen Migranten, die in ihrer Mehrheit ähnlich antisemitisch eingestellt sind wie Mahmud Abbas.“

Weil die Relativierung des Holocaust nun etwa nur noch im Zusammenhang mit Covid 19 verurteilt werden darf???
https://ihra2020.diplo.de/ihra-de/-/2354500

Gravatar: Bertl

Warum war Abbas überhaupt bei Scholz? Doch sicher zum Schnorren?
Wieviel Steuergelder sind wieder geflossen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang