Vor laufender Kamera begeht ein Vertreter der Palästinenser eine Straftat

Mahmud Abbas relativiert Holocaust – Und Olaf Scholz schweigt!

Mitten in Berlin darf eine Vertreter der Araber von der Westbank den Holocaust relativieren.

Quirinale.it
Veröffentlicht:
von

So was kommt von so was: Mahmud Abbas, der Vertreter der Araber, die in Judäa und Samaria leben, wurde in Berlin zu einer gemeinsam mit Kanzler Scholz durchgeführten Pressekonferenz eingeladen. Dort nutzte Abbas die Gelegenheit, den Holocaust zu relativieren – in Deutschland eine Straftat. Kanzler Scholz stand daneben und sagte – Nichts!

Der Palästinenservertreter ist dafür bekannt, dass er den Holocaust, also die Ermordung der Europäischen Juden, immer wieder relativiert.

Gestern wurde ihm die Gelegenheit zur Straftat bei einer Pressekonferenz mit Kanzler Scholz von einem Journalisten gegeben, der Abbas fragte, ob er sich im Namen der Palästinenser bei Israel und Deutschland den Anschlag palästinensischer Attentäter auf die israelische Olympia-Mannschaft 1972 in München entschuldigen wolle. Bei dem Attentat wurden elf Israelis und ein deutscher Polizist ermordet.

Abbas antwortete darauf: »Wenn wir weiter in der Vergangenheit wühlen wollen, ja, bitte, ich habe 50 Massaker, die von Israel begangen wurden. Die auch in Dokumentarfilmen festgehalten wurden (...). 50 Massaker – 50 Holocausts«.

Statt sofort zu reagieren, blieb Olaf Scholz stumm.

Der Chef der CDU, Friedrich Merz, schrieb anschließend auf Twitter, das Verhalten von Scholz sei »unfassbar«. Scholz hätte »klar und deutlich widersprechen« und Abbas »bitten müssen, das Haus zu verlassen!«

Dass der Kanzler nicht gewusst haben soll, mit wem er vor der Kamera steht, kann ausgeschlossen werden. Der Araber Mahmud Abbas hatte 2018 behauptet, das jüdische Volk sei mit Schuld am Holocaust gewesen. Ursache sei nicht Judenhass, sondern das »soziale Verhalten« der Juden gewesen – eine klassische Stereotype, der sich die Nazis durchweg bedienten.

Seit Wochen überziehen Palästinenser Israel mit Gewalt. Abbas hat die Gewalttaten und Morde der Araber aus Judäa und Samaria wiederholt unterstützt. So schrieb er 2015 nach einer mörderischen Messerattacke: »Wir preisen jeden Tropfen Blut, der für Jerusalem geflossen ist«. Weiter sprach Abbas immer wieder von Israel als einem ›Apartheid-Staat‹.

Das Schweigen von Scholz könnte verschiedene Gründe haben. Vielleicht war er tatsächlich schockiert. Allerdings vertritt Abbas einen Standpunkt, wie er in Teilen der SPD, der Grünen und der Linken seit Jahrzehnten vertreten wird. Scholz könnte also auch mit Rücksicht auf seine Koalition und mögliche Koalitionen mit der Linken geschwiegen haben. Oder er dachte an die moslemischen Migranten, die in ihrer Mehrheit ähnlich antisemitisch eingestellt sind wie Mahmud Abbas.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Ps. Und unsere mit den Palestinensern sympathisierenden großen Staats-Kirche schweigen sich peinlich aus !!! Sie sind wohl gerade weiter mit ihrer Schlepper-Helferei unter dem frommen Deckmäntelchen der so getarnten, meist vorgetäuschten "Seenotrettung" weiterer antisemitischer, christenhassender Halbmondjünger überlastet ??? Oder ??? Peinliches, gerichtswürdiges Pfaffentum !!! - Kein Wunder, dass denen das enttäuschte Kirchenvolk wegrennt - bei so viele Heidentums-Verliebtheit und religiöser Heuchelei !!!

Erinnere nur an das heuchlerische Reichskonkordat !!!

Nur eine winzige Anzahl von ev. u. kath. Priestern u Pfarrern haben verfolgte Juden aufgenommen !!! - Es waren und sind immer nur einzelne mutige Christen, die klar und entschieden Farbe zu den Juden bekannt haben - z.T unter großer Lebensgefahr - und noch bekennen !!!

Es gibt übrigens viele Juden und Christen in der AfD, die sich von den anderen politischen Parteien nicht mehr vertreten sehen !!!

Gravatar: Wolfram

Unter dem heuchlerischen Deckmäntelchen der religiösen Toleranz wird in unserem großzügigen Gastland ja (hinter verschlossenen Türen) viel gegen Juden, Christen und Deutsche gehetzt und Hass gesät - gerade in deren religiösen Versammlungsstätten. Das wurde bisher völlig unter Religionsfreiheit geduldet bzw. darüber großzügig hinweggesehen !!!

Dem sollte endlich einmal - anlässlich des aktuellen antisemitischen Affronts eines ihrer geistigen, rassistischen Polit-Zündler - Einhalt geboten werden und die Strafverfolgung - nunmehr endlich auch gegen rassistische Muslime - einsetzen.

Personalmangel bei Polizei und Staatsanwaltschaften darf endlich keine Entschuldigung für diese Unterlassung mehr sein !!! Das sind wir nicht nur Israel und den Juden schuldig !!! Denn tagtäglich werden unsere Jugendlichen auf den Straßen, in den Schulen, im öffentl. Nahverkehr von Horden jugendlicher Halbmond-Prophetenjünger angepöbelt, gedisst, erpresst, abgezogen, verprügelt und mit Messern traktiert !!! Wer sich gar als bekennender Jude oder Christ heute in der Jugendkultur outet, den erwartet ein Martyrium durch intolerante Jugendliche "südländischem Teints" aus der gewaltaffinen Halbmondkultur.

Auch diesem brennenden Problem haben sich weder Politik, noch die Medien bisher gestellt !!! Abgewürgtes, peinlich totgeschwiegenes Tabuthema zugunsten einer rosa-roter Multi-Kulti-Euphorie, das selbst die Kinder-TV-Sendungen peinlichst meiden, obwohl es das brennendste Problem unsere bedrohten Jugend ist !!!

Abbas hat - ohne es zu wollen . eine Lawine losgestoßen, wo jetzt nach langem Zögern und völlig überzogener Toleranz vieles bisher bei der Halbmondkultur Geduldete ernsthaft hinterfragt, geprüft und u. juristisch aufgearbeitet werden muss. Für Volksverhetzung aus der muslimischen Community muss es endlich auch Gefängnisstrafen geben !!!

Wenn großzügige Gastgeber zum höhnischen Gelächter und Gespött der undankbaren Gäste werden, läuft etwas gewaltig schief in unserem Land !!!

Denn die Abbas-Aussage ist nur die endlich einmal zutage getretene rassistische, intolerante Spitze des hasserfüllten Eisbergs gegen Juden und Christen in unserem Lande.

Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen von Halbmond-Propheten-Jüngern - wie wie hasserfüllten, antisemitischen Al-KUDS-Demos mit viel Zuspruch aus der Halbmond-Community beweisen - ticken offensichtlich so - oder ???

Gravatar: Rita Kubier

Und wenn ein Moslem den Holocaust preisen würde, würde Deutschland, kein deutscher Regierender, dagegen protestieren, was eine SCHEINHEILIGKEIT der Deutschen zu der von ihnen/uns immer noch andauernden Verurteilung dieses Holocaust deutlich macht! Denn wenn man eine Sache, ein Verbrechen zu tiefst verurteilt, dann hält man auch nicht den Mund, wenn ein Moslem dieses Verbrechen an den Juden relativiert oder vielleicht sogar für gut propagiert. Dann protestiert man aus tiefstem Herzen! Und wenn DAS nicht geschieht, dann ist etwas arg faul an dieser andauernden und angeblichen Verurteilung durch die deutsche Regierung!! Diese dient offensichtlich und eindeutig nur dazu, beim deutschen Volk das Schuldgefühl am Laufen zu halten - auch, wenn die jetzigen Generationen mit diesem Verbrechen überhaupt nichts zu tun haben!! Das ist gerade so, als ob sich eine Familie dauerhaft schuldig fühlen muss und soll, weil ein früherer Familienzugehöriger, der längst nicht mehr lebt, einen Mord vor mehr als 80 Jahren begangen hat. DAS ist paranoid und völlige IDIOTIE!! Aber dieses KRANKE wird uns als etwas Normales suggeriert. Und eine große Menge des dummen deutschen Volkes machen dabei mit und lassen sich diese idiotische Schuld immer noch und weiterhin einreden!!

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF-Online kopiert:

"Äußerungen von Palästinenserpräsident

War der Kanzler wirklich über die Holocaust-Relativierung verärgert?

17. August 2022

Henning Hoffgaard

Heftige Kritik an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)! Nachdem er während einer Pressekonferenz mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas nichts zu dessen Holocaust-Relativierungen auf offener Bühne im Kanzleramt gesagt hatte, ist die Empörung nun groß.

„Ein unfaßbarer Vorgang im Kanzleramt. Der Bundeskanzler hätte dem Palästinenserpräsident klar und deutlich widersprechen und ihn bitten müssen, das Haus zu verlassen!“, schrieb CDU-Chef Friedrich Merz auf Twitter. Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, zeigte sich empört, „daß eine Relativierung des Holocaust, gerade in Deutschland, bei einer Pressekonferenz im Bundeskanzleramt, unwidersprochen bleibt“. Der ganze Vorgang sei „skandalös“.


Auf der Suche nach dem Bauernopfer

Auch der AfD-Bundestagsabgeordnete Jürgen Braun zeigt sich empört: „16 Stunden, bis der Bundeskanzler sich zu einer Reaktion befähigt sah. Heute Morgen fühlte er sich ‘zutiefst empört über die unsäglichen Aussagen‘ von Abbas. Als es darauf ankam, schien er vergessen zu haben, welche Bedeutung das Wort ‚Holocaust‘ in Deutschland hat.“

Und Scholz? Der sucht nach einem Baueropfer und macht seinen Pressesprecher verantwortlich. „Bevor der Kanzler diesem ungeheuerlichen Satz widersprechen konnte, hatte der Regierungssprecher die Pressekonferenz schon – wie üblich nach dem letzten Frage/Antwort-Block abmoderiert – was Scholz sichtlich verärgerte“, heißt es aus dem Kanzleramt

Doch war Scholz wirklich so verärgert? Nach den Skandaläußerungen, über die die JUNGE FREIHEIT zuerst berichtet hatte, gibt er Abbas freundlich die Hand und verläßt mit ihm den Saal. Erst Stunden nach dem Vorfall meldet er sich gegenüber der BILD-Zeitung zu Wort: „Gerade für uns Deutsche ist jegliche Relativierung des Holocaust unerträglich und inakzeptabel.“ Am Mittwoch morgen schreibt er dann auf Twitter, er sei „zutiefst empört über die unsäglichen Aussagen des palästinensischen Präsidenten Mahmoud Abbas“.

Was hinderte Scholz eigentlich daran, auf die Äußerungen einzugehen, obwohl sein Pressesprecher die Pressekonferenz „abmoderiert“ hatte? Das Protokoll? Darf ein Kanzler, der das „Wehret den Anfängen“ in Mund führt, sich so aus der Affäre ziehen? Zumal Scholz bei anderen Anlässen durchaus nicht um Worte verlegen ist.

So warnte der Regierungschef Anfang des Jahres eindringlich davor, daß Impfgegner das Holocaustgedenken relativieren würden. „Wir haben immer wieder gesehen, wie die Erinnerung an den Holocaust auf unseren Straßen bewußt verfälscht wurde – etwa bei Protesten gegen die Corona-Maßnahmen.“

Wie gut, daß der Pressesprecher an allem schuld war!!!

Gravatar: werner S.

Die Palästinenser sind auch Semiten. Sie sagen sie stammen von den Kanaanitern ab, das von Joshua und den Israeliten erobert wurde.
Ein schwieriger Fall, aber nicht das Problem der Deutschen. Vielleicht wäre eine Zweistaatenlösung die richtige.

Gravatar: Wolfram

Von einer "Kommunikationspanne" kann da wohl gar keine Rede sein !!! Typisches Polit-Wording !!!

Die riesige, muslimische Community mag ja über das rassistische, antisemitische geistige Zündeln des Palestinenser-Präsidenten euphorisch jubeln !!!

Wer läd denn solche Antisemiten und Judenhasser überhaupt nach Deutschland ein ??? Der Typ hat hier bis in alle Ewigkeit auf deutschem Boden nie mehr etwas zu suchen !!!

Es mag in der Natur unseres Bundeskanzlers liegen, dass er in / zu peinlichen Momenten schweigt (das soll jetzt keine Entschuldigung sein) - Charakterlich eben bedingt - doch bei einem solchem antisemitischen Exzess, ja bei einer solch infamen Geschichtslüge hätte er sofort widersprechen müssen. Klar, hätte das einen Eklat ausgelöst. Der ist jetzt eh da !!!

Die Halbmondkultur hat in der Geschichte - wohl zahlenmäßig mindestens gleichziehend mit dem Kommunismus des 19. u. 20. Jahrhunderts - eine blutige Spur durch anderthalb Jahrtausende gezogen, so dass die Behauptung, Israel haben seit 1947 50 Holocausts an den Palestinensern verübt, eine bodenlose Frechheit, rotzfreche Unverfrorenheit und dreiste Geschichtslüge ist, die man keinesfalls so stehen lassen kann.

Das rechtsradikale Nazi-Regime hat 6 Mio. Juden vergast, erschossen, getötet - eine Mega-Schuld Deutschlands - ein regelrechter Genozid - und der Großmufti von Jerusalem hatte Hitler dazu ermutigt !!! Das weiß doch fast jeder !!! Das hätte sofort gekontert werden müssen.

Schon im Mai 1948 (erst da gab es den Staat Israel - in Geschichte war Abbas wohl nicht der Hellste) haben die umliegenden arabischen - also muslimischen, nicht islamistischen, wie wir heute abspaltend beschönnigen - Staaten Israel angegriffen, so dass Israel sich wehren musste.

VERTAUSCHUNG DER TATSACHEN !!!

Der Ägypter Nasser wollte alle Juden ins Mittelmeer treiben und ersäufen !!! Das ist Fakt !!! Die Juden wollten das nie mit den Palestinenser tun !!! Michel Friedmann stellte das gerade im TV klar.

Unerhört !!! Deshalb auch mein Erinnern an die etwa Hunderte - das errechnete jetzt ein US-Forscher - (?) Millionen Janitscharen-Jungs - durch "muslimische Knabenlese" entführt und in der Mehrheit bestialische versklavet und getötet - alles Knaben aus jüdischen und christlichen Familien der europäischen Küsten !!! Die Halbmondkultur hat triefend Blut an den Händen, und dann solch eine peinliche Aussage und Lüge eines Muslim !!!

Im Gegenteil: Israel hat vielen Palestinensern Arbeitsmöglichkeiten angeboten, was auch friedliche, nicht so fanatisierte Araber angenommen haben.

Da hat sich unser Kanzler eine Suppe eingebrockt, die schwerlich unbeschadet auszulöffeln ist.

Doch die Halbmondkultur hat wieder einmal ihre scheinheilige Maske fallen lassen und ihre hässlichste, antisemitische wahre Fratze gezeigt !!!

Und immer noch werden Straftäter aus der rassistischen, uns gegenüber feindlich gesinnten Halbmondkultur mit Glacée-Handschuhen angepackt und ihre migrative Herkunft medial u. politisch vertuscht / geleugnet / verschwiegen !!!

Auch dieser Kuschelkurs muss endlich aufhören und die breite Öffentlichkeit über die Gewaltbereitschaft und die hohe Kriminalitätsrate unter den Halbmond-Prophetenjüngern endlich zugegeben und veröffentlicht werden.

Schluss mit den verlogenen MULTI-KULTI - zumindest was die antisemitischen, christenhassenden Zündlern aus der Halbmondkultur betrifft !!!

Hilfsgelder für Palestina sofort kürzen bzw. gänzlich streichen !!! Deutschland darf keine verlogenen Antisemiten unterstützenden !!! Solche Volksverhetzung ist kriminell und wird eigentlich in unserem Land hart bestraft !!! Naja Diplomaten-Schutz eben !!!

Gravatar: harald44

Ich kann mit diesem verwirrenden Begriff "relativieren" nichts anfangen, der eigenartigerweise immer nur im Zusammenhang mit dem Holocaust verwendet wird. Alles das, was in der Vergangenheit geschah, ist unabänderlich und kann auch durch noch soviele Kundgebungen, Gedenkminuten oder ähnliches jemals geändert werden. Was war, das war,und wird niemals in derselben Form wiederkommen, weil jedes historische Ereignis eine Folge des Wirkens von Männern (die Geschichte machten) und den zugehörigen Umweltbedingungen (die Umwelt des Menschen ändert sich seit "Adam und Eva" tagtäglich), die so in dieser Kombination niemals wiederkehren werden.
Ergo gibt es nichts zu "relativieren", sondern allenfalls aufzuarbeiten in der Form, daß Historiker immer wieder aufs neue bemüht sein müssen zu erfahren und zu erforschen, was in der Vergangenheit wirklich geschah.

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Wer genau hingeschaut hat musste erkennen dass sich beide Banditen zu gegrinst haben. Scholz wusste bereits vor der Rede von Abbas dass dies´ zur Sprache kommt.
Und, Wir wissen wo sich Scholz schon in jungen Jahren nur all zu gerne rumgetrieben hat; in der die Palästinenser mit Waffen und anderen "Annehmlichkeiten" unterstützende "DDR".

Gravatar: Hajo

Egal wo man hinsieht, auf kriegerische Ereignisse, finanzielle Verwerfungen, universelle Allmachtsansprüche und käufliche Politiker fällt der Spruch von Wilhelm Bush ein, der sinnig zu vermutlich anderen Vorlieben des auserwählten Volkes gereimt hat mit dem Wortlaut: Die Zwiebel ist der Juden Speise, das Zebra trifft man stellenweise.

Wenn man dann noch seine Karrikatur als spätere Stürmer-Vorlage, wofür er zwar nichts kann, dazu hin betrachtet, dann ist manches gesagt und außereuropäisch wird es halt auch anders betrachtet und wer nun am Ende recht hat ist völlig offen, die einzigen die dazu wenig sagen sollten sind die Deutschen, denn sie waren die Vollstrecker jahrhunderte alten Judenhasses und der ist trotzdem nicht ausgestorben und hat sich nur verlagert, wobei er durch die Zuwanderung neuen Auftrieb erhält und alte Geister wieder hochkommen, aber von anderer Seite, was man geschickt versucht, den Deutschen erneut anzuhängen.

Die Palästinenser muß man irgendwo auch verstehen, wenn sie zu Rechtlosen in Palästina erklärt wurden, nur weil die Entscheidung von damals, vermutlich mit viel Geld leichter gemacht wurde, zum Schaden der Palästinenser die nun Rechtlose sind im eigenen Land und ähnlich könnte es bei uns kommen, wenn die Immigration weiter so anhält und wir eines Tages zu den Minderheiten zählen und dann der rote Halbmond über unserem Lande weht.

Gravatar: hw

Jahr für Jahr dürfen die kriminellen
Palästinenser in Berlin die israelische Fahne verbrennen. Das läuft dann unter das Demonstratsrecht.
In aller Regelmäßigkeit werden jüdische Einrichtungen und vor allem Juden vom Islam in Deutschland bedroht.
Und macht die Politik - NICHTS, absolut nichts!!!
Das alleine ist schon eine große Schande.
Das Herr Scholz. - "Bundeskanzler aus Leidenschaft" - beim widerlichen Auftritt Appas schwieg, ist nicht wirklich eine Überraschung.
Herr Scholz ist nicht schlagfertig und schon gar nicht autoritär!
Olaf Scholz ist der schlechteste Bundeskanzler, gleich neben Frau Islam-Merkel, den Deutschland jemals hatte!!!
Der Auftritt vom Herrn Scholz gestern war Beweis genug für seine Inkompetenz bzgl. Provokationen von Diktatoren.
Olaf Scholz sollte sein Amt aufgeben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang