Vor laufender Kamera begeht ein Vertreter der Palästinenser eine Straftat

Mahmud Abbas relativiert Holocaust – Und Olaf Scholz schweigt!

Mitten in Berlin darf eine Vertreter der Araber von der Westbank den Holocaust relativieren.

Quirinale.it
Veröffentlicht:
von

So was kommt von so was: Mahmud Abbas, der Vertreter der Araber, die in Judäa und Samaria leben, wurde in Berlin zu einer gemeinsam mit Kanzler Scholz durchgeführten Pressekonferenz eingeladen. Dort nutzte Abbas die Gelegenheit, den Holocaust zu relativieren – in Deutschland eine Straftat. Kanzler Scholz stand daneben und sagte – Nichts!

Der Palästinenservertreter ist dafür bekannt, dass er den Holocaust, also die Ermordung der Europäischen Juden, immer wieder relativiert.

Gestern wurde ihm die Gelegenheit zur Straftat bei einer Pressekonferenz mit Kanzler Scholz von einem Journalisten gegeben, der Abbas fragte, ob er sich im Namen der Palästinenser bei Israel und Deutschland den Anschlag palästinensischer Attentäter auf die israelische Olympia-Mannschaft 1972 in München entschuldigen wolle. Bei dem Attentat wurden elf Israelis und ein deutscher Polizist ermordet.

Abbas antwortete darauf: »Wenn wir weiter in der Vergangenheit wühlen wollen, ja, bitte, ich habe 50 Massaker, die von Israel begangen wurden. Die auch in Dokumentarfilmen festgehalten wurden (...). 50 Massaker – 50 Holocausts«.

Statt sofort zu reagieren, blieb Olaf Scholz stumm.

Der Chef der CDU, Friedrich Merz, schrieb anschließend auf Twitter, das Verhalten von Scholz sei »unfassbar«. Scholz hätte »klar und deutlich widersprechen« und Abbas »bitten müssen, das Haus zu verlassen!«

Dass der Kanzler nicht gewusst haben soll, mit wem er vor der Kamera steht, kann ausgeschlossen werden. Der Araber Mahmud Abbas hatte 2018 behauptet, das jüdische Volk sei mit Schuld am Holocaust gewesen. Ursache sei nicht Judenhass, sondern das »soziale Verhalten« der Juden gewesen – eine klassische Stereotype, der sich die Nazis durchweg bedienten.

Seit Wochen überziehen Palästinenser Israel mit Gewalt. Abbas hat die Gewalttaten und Morde der Araber aus Judäa und Samaria wiederholt unterstützt. So schrieb er 2015 nach einer mörderischen Messerattacke: »Wir preisen jeden Tropfen Blut, der für Jerusalem geflossen ist«. Weiter sprach Abbas immer wieder von Israel als einem ›Apartheid-Staat‹.

Das Schweigen von Scholz könnte verschiedene Gründe haben. Vielleicht war er tatsächlich schockiert. Allerdings vertritt Abbas einen Standpunkt, wie er in Teilen der SPD, der Grünen und der Linken seit Jahrzehnten vertreten wird. Scholz könnte also auch mit Rücksicht auf seine Koalition und mögliche Koalitionen mit der Linken geschwiegen haben. Oder er dachte an die moslemischen Migranten, die in ihrer Mehrheit ähnlich antisemitisch eingestellt sind wie Mahmud Abbas.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silvia

Man hätte ihn gar nicht erst einladen dürfen.
https://heplev.wordpress.com/2022/08/27/der-antisemit-abbas-warnt-juden-den-tempelberg-zu-besuchen-wird-den-dritten-weltkrieg-auslosen/
Vor allem der letzte Abschnitt ist vielsagend:

"Dieser tägliche Judenhass und Hetze ist für ein palästinensisches Publikum bestimmt, die Welt soll das nicht sehen. Die internationalen Medien spielen ihren Teil, kümmern sich nicht darum [...]
Was Abbas in Ramallah sagt, bleibt in Ramallah; es sind nur Nachrichten, wenn er sich vergisst und denselben Hass in Europa verbreitet."

Gravatar: werner S.

Berüchtigte Kreise halten die angebliche deutsche Schuld, an allem immer warm, damit sie das deutsche Volk ewig, bis auf die Knochen abzocken können.
Nur für das deutsche Volk gilt eine historische Schuld.
Das wäre das gleiche, wie wenn ein Urenkel schuldig dafür wäre, dass sein Urgroßvater ein Mörder war.
Die unberechtigten Zahlungen, an dieses Gesindel müssen eingestellt werden.

Gravatar: harald44

Kann mir mal jemand an historischen Beispielen genau erklären, was "relativieren" und warum das so schändlich ist?
Wie wäre es, wenn das tausendjährige Römische Reich relativiert würde?
Wie wäre es, wenn der Dreißigjährige Krieg in Deutschland relativiert würde?
Wie wäre es, wenn Schlachten z. B. die bei Liegnitz, bei Leuthen oder bei Leipzig relativiert würden?

Ich bitte um Aufklärung.

Gravatar: Rita Kubier

@Lutz 17.08.2022 - 13:21

...... „16 Stunden, bis der Bundeskanzler sich zu einer Reaktion befähigt sah. Heute Morgen fühlte er sich ‘zutiefst empört über die unsäglichen Aussagen‘ von Abbas. Als es darauf ankam, schien er vergessen zu haben, welche Bedeutung das Wort ‚Holocaust‘ in Deutschland hat.“ ....

Scholz, der deutsche Marionetten-Bundeskanzler der Amis, musste sich wahrscheinlich erst die Erlaubnis für seine Empörung bei seinem Vorgesetzten und Vormund, den USA, einholen!!

Gravatar: Hajo

Wer ist Merz? Noch ein Nachtrag zu seiner Auffassung zum Fettnäpfchen-Tritt von Scholz.

Der befindet sich doch nur in Lauerstellung um selbst an die Macht zu kommen und als alter Transatlantiker, wo er finanziell bestimmt nicht zu kurz gekommen ist, wird er doch die Merkel`sche und Scholz`sche Politik nicht ändern, denn er ist der gleiche Handlanger der US-Imperialisten und wird sich sofort mit den grünen Kommunisten vereinen um darüber die alte Politik gegen Deutschland gerichtet zu verfolgen.

Diesen Bußgang nach Canossa unter Merkel muß man erst mal fertig bringen um anschließend wie Phönix aus der Asche zu steigen und das schafft man nur wenn man mächtige Freunde hat und die sind weniger in seinen eigenen Reihen zu finden. als außerhalb und deshalb würden wir mit seinem Engagement vom sozialistischen Regen in die Traufe kommen, denn die alte CDU war einmal, die sind unter Merkel nach links verdreht worden oder befinden sich mittlerweile in der AFD.

Die Schwarzen kann man ebenso vergessen wie alle anderen, denn sie sind allesamt Lakaien der Hochfinanz von Gottes Gnaden und ihre willigen Vollstrecker und Wahlen und demokratische Gepflogenheiten sind nur noch der Deckmantel um nicht aufzufallen und das kann man est beurteilen, wenn man die früheren Verhältnisse vor vielen Jahrzehnten noch kennt, wer das nicht mehr weiß oder selbst erlebt hat, muß ihren Ausführungen glauben oder auf die Alten hören, die noch davon berichten können, ansonsten könnte man sich auf dem größten Irrweg befinden, der nur noch verlassen werden kann, wenn man die Blauen wählt bis zum Beweis des Gegenteils, denn die sind angetreten, diese linke Sippschaft im Zaum zu halten und die machen es ihnen reichlich schwer und das mit teilweise rechtlosen Mitteln, was unter aller Sau ist ,wenn man das alles betrachten muß.

Gravatar: Frank

Ja! So direkt eine Antwort, eine persönliche Reaktion ist schon schwer wenn man gewohlt ist vorher seine Herren zu fragen was man antworten darf....

Gravatar: Wolfram

Ps. jetzt kommen im TV die ersten Forderungen nach Streichung der Hilfsgelder für die Palestinenser in WELT TV. Der Vorschlag von Volker Beck sollte dem Finanzministerium zu denken geben, was endlich zu tun ist.

Wer so viel Judenhass aussprüht, der verdient keine Unterstützung aus Deutschland !!!

Da machen wir uns schon die ganzen Jahre lächerlich und unglaubwürdig vor aller Welt, insbesondere in Israel - die Unterstützung Palestinas, von woher immer wieder Salven von Tausenden Raketen auf Israel abgefeuert werden, ist eh ein zweischneidiges Schwert, was endlich aufhören sollte !!!

ERGO: KEINE UNTERSTÜTZUNG mehr für die Palestinensergebiete, die fanatisch rassistisch und antisemitisch sind !!!

Gravatar: HrBrauser

@ Wolfram 17.08.2022 - 09:57

Keine Wachmannschaften an den Zäunen !!!

Die waren mal existent, man meinte jedoch, dass diese nicht mehr gebraucht würden und deswegen hat man sie einfach erschossen. Die wenigen, die noch da sind, sind leider nicht mehr brauchbar, weil zu alt und/oder erstmal abgeurteilt werden müssen.

Gravatar: Ede Wachsam

Einer der größten Heuchler bei den Arabern ist dieser Herr Abbas, denn ein Volk der Palästinenser und ein Palästina hat es noch nie völkerrechtlich gegeben und der Gazastreifen welcher von den "Philistern "einst erobert und die dann wieder vertrieben wurden war auch kein richtiger Staat. Die Philister waren aber auch keine Araber, sondern Europäer von der Insel Kreta, Griechenland. Ja und die sich nun seit 1964 fälschlich "Palästinenser" nennen sind wie die vielen Bewohner arabischen Staaten um Israel her auch nur Araber aus einem dieser über 20 Staaten mit deren Kultur und Sprache. Die Araber aber besitzen immerhin soviel Land wie Europa groß ist, also round about ca. 14 Millionen qkm. Israel und die Juden haben nur diesen einen Winzstaat mit gerade mal 22.380 qkm = Einwohner 9.136.000 und auf 1 qkm 410 Personen. Unser Bundesland Hessen) hat 21.114,94 qkm und 6.295.017 Einwohner = auf 1 qkm nur 298 Personen. Israel ist gegen die Masse der Länder der Araber nur ein Fliegendreck auf der Landkarte. Insofern ist der Grund des islamischen Terrors und der Lügen nicht das Stückchen Land was die Juden einst bekamen, sondern der Hass auf Juden und Christen, weil die ihren Götzen Allah partout nicht verehren und anbeten wollen. Auch dass Israel als Good will den gesamten Gazastreifen geräumt hat und seine eigenen Bürger die das Land dort gekauft hatten mit Gewalt vertrieben hat, hat Israel dem Frieden mit seinen Terror-Nachbarn keinen Schritt näher gebracht, ganz im Gegenteil.

Hier ein Auszug aus meinem 34 Seiten langen Dossier über Israels Kampf gegen die Ungerechtigkeit der Welt und die Treue Gottes zu seinem Bundesvolk.

US Präsident Donald Trump Hat Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt und hat wie er versprach die US Botschaft nach Jerusalem verlegt.
Am 6. Dezember 2017 hat US Präsident Donald Trump Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt und beschlossen die US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. Dies ist inzwischen auch geschehen. wie bekannt ist.. Trump bezeichnete diesen Schritt als „Anerkennung der Wirklichkeit“
Am Montag, 14. Mai 2018, dem 70. Jahrestag der Staatsgründung Israels, wurde die US-Botschaft in Jerusalem offiziell eröffnet. Allerdings ist dies lediglich ein erster Schritt. Dafür wird ein Gebäude des US-Konsulats im Jerusalemer Stadtteil Arnona umfunktioniert. Mit weiteren Staaten steht Israel in Verhandlungen und folgende Staaten haben schon nachgezogen. Guatemala, Rumänien und Honduras. Weitere werden vermutlich noch dazu kommen wie Tschechien, Tansania, Ghana, Paraguay, Südsudan und die Philippinen. Bei der Abstimmung in der Islam dominierten UNO gegen die USA mussten natürlich auch das neue Sozialistische Deutschland gegen Trump stimmen, und somit wurde die Regierung der Verlierer aus CDU/CSU/SPD mal wieder der Heuchelei überführt. Dazu schreibt der Kolumnist Ingo Way von der Jüdischen Allgemeinen: Es gab bei der Abstimmung 35 Enthaltungen und 21 Staaten welche nicht teilgenommen haben. Diesen Weg hätte auch Deutschland gehen können, aber nein es stimmte für die Annahme der islamischen Resolution gegen die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels und die Verlegung der US Botschaft dorthin. Hatte doch die Kanzlerin sich vor der Knesseth der Freundschaft mit Israel gerühmt und dessen Sicherheit zur Staatsräson erklärt. Am Schluss schrieb Ingo Way dann: „Im Zweifel erkennt man seine Freunde nicht an dem was sie sagen, sondern an dem was sie tun. Dies stimmt genau und ist leider einmal wieder ein Grund sich für seine eigene Regierung zu schämen. Die einzige Partei welche diese deutsche Haltung verurteilt hat, ist die so viel und zu Unrecht gescholtene AfD. Das ist besonders komisch, weil sich die AfD noch als einzige deutsche Partei immer wieder für die Belange Israels und das jüdische Volk einsetzt.

Abbas, der "Gute"???
Die USA und die EU versuchen der ganzen Welt glauben zu machen, Abbas sei der Gute und die Hamas mit ihren Leuten seien die Bösen. Die zwei unterscheiden sich aber nur darin, dass die Hamas in ihrem Hass offen ihre Vernichtungspläne gegenüber Israel vertritt, (in deren Charta steht das auch ganz klar drin) während Abbas hingegen doppelzüngig für alle, die mindestens auf einem Ohr taub sind oder sein wollen: "Friede, Friede!" verkündet. Er ist aber der Mann, der in seiner Doktorarbeit behauptete, der Holocaust habe niemals stattgefunden. Er ist auch der Mann, der 1972 das Attentat in München, bei den olympischen Spielen, finanzierte, bei dem 11 israelische Athleten und drei deutsche Polizisten ermordet wurden. Er ist der Mann, der, wie die Hamas, seinen Brüdern auf arabisch sagt, "ganz Israel gehört uns und wir kämpfen, bis wir es haben!" Aber für die USA und die EU ist er "der Gute".

Weil er im eigenen Lager so schwach ist und weil es um die ureigensten Interessen des Westens geht, wird er in unglaublicher Weise, und natürlich auf Kosten Israels, hochgepäppelt. Von Israel wird jede Woche ein neues Geschenk gefordert, damit er bei Laune bleibt und die israelische Regierung kommt diesem Verlangen nach. Erst am 3. Dezember hat Israel als Geschenk wiederum 430 Mörder freigelassen. Die Freilassung der drei entführten israelischen Soldaten vom letzten Sommer, um derentwillen auch der letzte Libanonkrieg ausbrach, war dabei kein Thema.
Es ist allgemein bekannt, dass Abbas nichts, was unterschrieben wird, durchsetzen kann. Die Hamas wird kommen und alles an sich reißen, was zugunsten der Palästinenser ausgehandelt ist. All das wird von den USA und der EU unterstützt.

Abbas und sein wahres Gesicht!
Der Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas fordert die palästinensische Eigenstaatlichkeit und das israelische Bekenntnis zu einer Zweistaatenlösung, wiederholte aber kürzlich seine althergebrachte extremistische Position, die Israel eine gleichartige Legitimation abspricht: "Ich sage dies ganz deutlich", erklärte Abbas auf einer Konferenz in Ramallah: "Ich erkenne den jüdischen Staat nicht an; nennen Sie es wie Sie wollen." Schlußsatz: Olaf Scholz hat sich als Feigling erwiesen ein weiteres Trauerspiel der deutschen Staaträson.

Gravatar: Benny

Naja Herr Scholz ist halt ein Israel hasser wie alle Linken. Das mit der Steuerhinterziehung ist auch immer noch nicht aus der Welt und jetzt der Antisemitismus Skandal. Er wird wohl bald zurück treten müssen und dann folgt der Herr Habeck als Kanzler. Also es geht immer noch eine Nummer tiefer.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang