Französischer Präsident schockiert mit Wortwahl

Macron will ungeimpften Franzosen das Leben »beschissen« machen

Fünf Millionen erwachsene Franzosen sind noch nicht geimpft. Der Präsident will den Ungeimpften nach eigenen Worten das Leben »beschissen« machen, und zwar bis zum bitteren Ende.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Der französische Präsident schockiert mit seiner Wortwahl das Parlament und die Öffentlichkeit. Emmanuel Macron wetterte gegen Ungeimpfte und drohte in einem Interview wörtlich, diesen das Leben »beschissen« zu machen, und zwar bis zum bitteren Ende, wie er ergänzte [siehe Berichte »Euronews« sowie »n-tv« und »Reitschuster«]. Viele deutsche Medien übersetzten die Aussage beschönigend, dass Macron die Ungeimpften »nerven« wolle. Wörtlich sagte er unter anderem gegenüber der Zeitung »Le Parisien«: »Les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder«. 

Er erklärte, was er damit meinte. Die Ungeimpften würde zwar nicht zur Spritze gezwungen werden. Sie würden auch nicht ins Gefängnis gehen. Aber ihnen wird das Leben »beschissen« gemacht: »Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...«

Derzeit sind noch rund fünf Millionen erwachsene Franzosen ungeimpft. In Frankreich gilt eine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal und andere bestimmte Berufsgruppen (vor allem Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen, Pflegediensten sowie für Mitarbeiter von Rettungsdiensten und Feuerwehr). Durch Maßnahmen und Einschränkungen wird allerdings auch auf den Rest der Bevölkerung Druck ausgeübt, sich impfen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heike

Ich frage mich, warum seine Hütte, die er sich mit der transe teilt, noch nicht brennt ? Was ist los mit den Franzosen ? Die waren doch die eifrigsten im Widerstand bisher.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Hajo 06.01.2022 - 11:13 , und warum sollte derjenge verrückt sein ? Der bekäme von mir alle Orden und Auszeichnungen die es seit Menschheitsbeginn gab und noch einige selbst gemachte dazu.

Als Präsident sollte man eigentlich wissen wo eine sachliche Ansprache aufhört und eine Kriegserklärung anfängt.

Gravatar: Lutz Suckert

Ich schätze mal, der kleene Napoleonverschnitt wird sich noch über sein Volk wundern, denn die lassen sich dies sicher nicht gefallen...

Gravatar: ERich

Wenn man all diese Typen, die unbedingt alle Menschen "impfen" wollen, mal beobachtet, muss man da nicht zu dem Schluss kommen, das sie alle ein und demselben (satanischen) Verein angehören ? Inzwischen glaube ich sogar, das sie dämonische "Zeugungen" sind , Transhumane Wesen, die eine neue Menschenrasse züchten wollen. Die "Raute" ist ihr gemeinsames Symbol, und sie werden gerade von ihrem HERRN (Satan) sehr stark angetrieben, alle Menschen zu Markieren, da der Satan weiß, das er nur noch wenig Zeit hat. Ich glaube auch, das die mRNA in der Impfung bereits der satanische Same ist, von dem gleich nach dem "Sündenfall" in 1.Mose berichtet wird. Schwere Zeiten!!

Gravatar: Rita Kubier

@Matias B. 06.01.2022 - 14:18

"@Robert Adberg
Glaub ich nicht, denn wenn wir wirklich gewalttätig würden, dann hätten diese Faschisten keine Überlebenschance. Sie würden alle gelyncht oder anderweitig "rechtsstaatlich" unschädlich gemacht. Das könnte auch eine linientreue Polizei oder eine gegen das Volk agierende Armee nicht auf Dauer verhindern."

Es könnte allerdings sein, weil diese Faschisten wissen, dass es möglicherweise sowieso zu ggf. extremen Ausschreitungen des Volkes kommt, wenn die ihre faschistische Diktatur auf die Spitze treiben und es DANN als Folge um ihr eigenes Leben gehen könnte, die aber zuvor noch so viele Aufständische wie nur möglich niedermetzeln wollen und werden. Denn wer nichts mehr zu verlieren hat als das Leben - auf beiden Seiten - der geht aufs Ganze und rücksichtslos vor. Und diese Rücksichtslosigkeit ist jetzt schon an Macron - wenn vielleicht auch unbeabsichtigt, so aber in seiner Wut völlig unbeherrscht - sehr deutlich erkennbar. Wer als Staatsoberhaupt eine solche Menschenverachtung ÖFFENTLICH an den Tag legt, ist weder ein Staatspräsident noch ein Mensch. Der ist lediglich ein durch und durch menschenfeindliches, rücksichtsloses SUBJEKT, für das ein Menschenleben absolut nichts wert ist!

Gravatar: Ketzerlehrling

Ein Narzisst wie unser kleines Funktionärslein Monti. Die Franzosen sollten ihm, wie auch Omikron, die Krone wegnehmen und ihn in die Gosse schicken, er liebt offensichtlich Fäkalien.

Gravatar: Jabber

Ich erinnere mich noch recht gut an "Notre Dame." Das Gebäude des südafrikanischen Parlaments, ist nun ebenfalls ausgebrannt. Kurz nachdem Südafrika die "Omikron Mutante" weltweit als ad absurdum führte.

Wie es möglich ist, dass ein Mann wie Emmanuel Macron weiterhin Präsident Frankreichs ist? Wie es überhaupt möglich war, dass er mit seiner selbst gegründeten Partei "en Marche" Präsident werden konnte? Er ist wie Merkel und Scholz, ein Mensch der Ausgrenzung, da er nur sine eignen Interessen verfolgt.

Ein Produkt der Zwangselitisierung in Frankreich. Macron besuchte zwei Jahre Vorbereitungsklassen, bestand jedoch die Aufnahmeprüfung für die Elitehochschule École normale supérieure zweimal nicht. (https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron)

Erinnert man sich an Fotos von ihm und einem Minister kurz nach dem Brand, da schritten Beide nebenher und streckten grinsend ihre Zungen, zu einem Drittel heraus, gegen die Kameras..

Gravatar: Blindleistungsträger

Und weil niemand die wichtigen Fragen stellt, stelle ich sie mal: Was meint er mit dem bitteren Ende? Wann wird es erreicht und wie sieht es aus? Handelt ein Franzose in Notwehr, wenn er Macron tötet bevor Macron ihn tötet?

Gravatar: Matias B.

@Robert Adberg
Glaub ich nicht, denn wenn wir wirklich gewalttätig würden, dann hätten diese Faschisten keine Überlebenschance. Sie würden alle gelyncht oder anderweitig "rechtsstaatlich" unschädlich gemacht. Das könnte auch eine linientreue Polizei oder eine gegen das Volk agierende Armee nicht auf Dauer verhindern.

Gravatar: Reinhard

Macron muß dringend durchgeboostert werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang