Impfpass schon ab 16 Jahren notwendig, scharfe Verbote für Ungeimpfte

Macron-Regierung quält ungeimpfte Franzosen mit neuen Regelungen

In Frankreich dürfen ab diese Woche Ungeimpfte nicht mehr in Bars, Restaurants, Cafés, Kulturveranstaltungen und in den Fernzugverkehr.

Foto: en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Die Macron-Regierung quält ungeimpfte Franzosen mit immer neuen Regelungen [siehe Bericht »n-tv«]: Seit dieser Woche dürfen Nicht-Geimpfte nicht mehr in Bars, Restaurants, Cafés und sonstigen gastronomischen Einrichtungen einkehren. Auch Kulturveranstaltungen und Museen sind tabu. Selbst für den Fernverkehr mit dem Zug braucht man einen Impfnachweis.

Besonders krass ist, dass schon Jugendliche ab 16 Jahren von diesen Regelungen betroffen sind. Für 12-15-Jährige ist ein negativer Test notwendig.

Die Einführung dieser neuen Verschärfungen waren der Anlass für die großen Massenproteste in ganz Frankreich, vor allem in Paris. Die Stimmung im Land verschlechtert sich zusehends. Ein großer Teil der Franzosen fühlt sich von der Regierung unter Druck gesetzt und im Stich gelassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Liebe Franzosen, holt die eingemottete Maschine wieder heraus. Die hat euch schon einmal geholfen. Nur heute müsste die einen Elektromotor haben, da sie ununterbrochen laufen müsste!

Gravatar: Thomas

So ist, das 76 Jahre nach Schicklgruber und trotz
Stalin und Mao, sind sie wieder bereit für Macht und Geld,
ihre Seele an den Teufel zu verkaufen. Ich bin sicher, das
der Schöpfer persönlich, dieser Satansbrut, bald ein
Ende setzt.Statt mein Kampf, Maobibel, oder Marx das
Capital, nun Schwabs Great Reset, als idiologische
Verschmelzung von Sozialismus und Milliardärskapitalismus. Der dumme Mensch lernt nichts
dazu.
Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der USA

«Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.».

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-der-westen-die-weltweite-nahrungsmittelknappheit-foerdert/

Gravatar: Good Dog, Bad Dog

@ Ulrich Abramowski 25.01.2022 - 08:53

"Macron spielt wirklich mit dem Feuer - allerdings vor einem geöffneten Benzinkanister... "

... kann er machen, kein Problem, keine Gefahr. Er hat seinen Hund dazu erzogen, Feuer auszupissen, schon wenn er es nur irgendwie riecht ...

https://www.youtube.com/watch?v=cgDkmeyiWfo .

Gravatar: Envie de les emmerder

Macron quält sie nicht, seine Landsleute, sondern er scheisst sie aus und zu, um das Verb "emmerder" möglichst unmittelbar ins Deutsche zu übersetzen.

Ein Bruder im Geiste Cohn Bendits ...

https://youtu.be/P_kjQYx-GEQ?t=26 ,

...Fischers ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=366 ,

... Baerbocks ...

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s ,

... Habecks ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-im-tv-portraet-heute-morgen-habe-ich-muesli-mit-wasser-gegessen-ohne-scheiss-a-bc659bf3-4966-42c1-937d-e101da3e77b4

... usw., Sie kennen Ihre rotbraunen Pappenheimer.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ich hoffe inständig, dass die Franzosen den Intelligenztest, auch Wahl genannt, besser bestehen als der Blödmichel. Der versemmelt seit Jahren jeden Test.

Gravatar: Roland Brehm

Wenn diese Globalistenmarionette so weiter macht endet er noch wie Ludwig der XVI. Und ehrlich, ich würde es ihm gönnen.

Gravatar: Freiherr von

Die Massen der Ungeimpften sollten immer in der Nähe seines Wohnbereichs sein ,er sollte Tag und Nacht nur noch in Angstschweiß baden.
Kennedy wurde auch vom Blitz getroffen

Gravatar: D.Eppendorfer

Mitleid? Non!

Die Gallier haben sich dieses Macrokrönchen mit seiner auf BB gestylten Lehrerin doch zum aktuellen Louis Quatorze gewählt.

Mögen sie doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben.

Warum sollten es den ähnlich dummen Franzosen besser gehen als den degenerierten deutschen Intelligenzbolzen?

Gravatar: mikesch

Macron hält sich offenbar für Napoleon ?

Nein, der sieht sich als Jupiter, oberster aller Götter

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang