»Neubauer sollte sich lieber mit Grüner Millionen-Förderung für Terror beschäftigen«

Maaßen nennt Antisemitismus-Vorwürfe »haltlos und beleglos«

Grünen-Mitglied und Öko-Lobbyistin Luisa Neubauer hat gestern bei Anne Will den – nicht anwesenden – CDU-Direktkandidaten in Thüringen Hans Georg Maaßen des Teilens »rassistischer und antisemitischer Inhalte« beschuldigt. Hans Georg Maaßen nennt die Vorwürfe »haltlos und beleglos«

Luisa Neubauer bei Anne Will
Veröffentlicht:
von

»Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen«, hatte Neubauer bei »Anne Will« dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet gesagt. Nach mehrmaliger Nachfrage konnte sie jedoch keinen Beleg für ihre Behauptung nennen.

»Was Frau Neubauer in der Sendung ‚Anne Will‘ über mich gesagt hat, sind haltlose und beleglose Äußerungen, die ich zurückweise,« so Maaßen gegenüber der »Welt« . Er warf Neubauer eine »Verrohung des politischen Diskurses« vor, »die man zur Kenntnis nehmen muss« und lobte die Haltung von Armin Laschet: »Ich verstehe Herrn Laschet, sein Ansatz ist zutreffend. In der CDU sollte kein Platz für Antisemiten sein.«

»Luisa Neubauer hat sich gestern bei Anne Will den unglaublichen Fauxpas geleistet, H. G. Maaßen als Antisemiten zu bezeichnen,« so Artur Abramovych, Ko-Vorsitzender der »Juden in der AfD«.  »Dieses Verhalten zeigt auf, dass der grüne Philosemitismus nicht das Geringste mehr mit Judentum zu tun hat und es den Grünen nur als Vorwand zur Stigmatisierung politischer Gegner dient. Das Fräulein Neubauer sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen und sich mit der Millionen-Förderung der Grünen-Stiftung für Terror und Boykott in Israel beschäftigen.«

Die Redaktion von Anne Will gab an, Neubauers Vorwürfe prüfen zu wollen. Neubauer blieb nach dem Shitstorm dazu heute auffallend still.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: U. von Valais

Es müsste langsam aber sicher jedem klar werden, dass die sogenannte "grüne" Partei weit über und hinter die rote Linie gesprungen ist.

Gravatar: Rita Kubier

Wenn sich Dumme, völlig Lebensunerfahrene, ohne je in einer anständigen und wertbringenden Arbeit gewesen zu sein, nur auf Kosten anderer gelebt haben und maßlos verwöhnt worden sind, sich aber anmaßen, über Lebenserfahrene ein dreistes, unverschämtes Urteil ÖFFENTLICH zu erlauben und auch erlauben zu dürfen, dann ist diese Gesellschaft nicht nur völlig verblödet, sondern auch völlig am Ende!!

Gravatar: Karl Napp

Avanti dilettanti! So sind sie halt, die (meisten) grünen politischen Lautsprecher:Halbgebildet, voll tiefempfundener Abneigung gegen regelmäßiges, wertschöpfendes, praktisches Arbeiten, aber ein Maaaauuuul! Große, Respekt verdienende Ausnahmen: Der MinPräs in Stuttgart und der OB in Tübingen. Beide klug, fleißig und erfolgreich.

Gravatar: Croata

Katastrophe.
Gehe was schaffen, Luisa!!!

H.G. Maaßen ist 1000 Welten vor dir!

Gravatar: Heinz Becker

Das Mädel tut mit zum ersten mal leid. Sie ist ganz offenbar fremdgesteuert und bemerkt nicht, dass sie eine Marionette der "Eliten" ist. Ach Luisa ......

Gravatar: Hani Grehn

Wenn im Gehirn nur Gras wächst, kann man auch nicht gleich abmähen, das Gras muß erst herauswachsen.

Wenn Reden ein Uni-Fach wäre könnte sie mit Frau Bock gute Zensuren bekommen, der Rest ist sehr fraglich.

Focus sendet schon von Frau Bock Starfotos in die Welt, die Medien bereiten sich schon vor, wie der Bock an der Futterkrippe---

Gravatar: Hajo

Die herangezüchteten Kindersoldaten der Maoistengruppe schlagen nun zu und verunglimpfen ganz gezielt den konservativen Part der Gesellschaft, der ihnen schon an der Mutterbrust eingeimpft wurde und nun seine Auswüchse zeigt.

Da wird es höchste Zeit, sich dieser Bagage anzunehmen, bevor die das Ruder übernehmen können und uns so transformieren, daß wir uns selbst nicht mehr erkennen würden, so wie die Moderatorin, wenn sie ihr eigenes neues Antlitz im Spiegel betrachtet und nur noch bruchstückhaft ihr ehemaliges Äußeres erkennen kann, was bei harten Eingriffen immer passieren kann.

Gravatar: Alfred

Es ist schon eine Frechheit von dieser Göre. Neubauer wird finanziert mit dubiosen Spendengeldern und eifert der Millionärin Greta eifrig nach. Es ist schließlich ein lukratives Geschäftsmodell.
Warum setzt sich Laschet auch dort hin und hört sich diesen unqualifizierten Gören-Mist an?
Herr Laschet, das ist Zeitverschwendung und sie haben sicherlich noch besseres zu tun.

Gravatar: Thomas

Sie sollte mal liebe , bei der Firma Reemtsma ,
ihrer Familie schauen, was dort so alles
zwischen 19 33 und 19 45 geschehen ist. Auch die
vielen Krebstoten, durch Reemtsmaprodukte,
steigern nicht ihre Glaubwürdigkeit, im grünen
Phantasialand.

Gravatar: Ronald Gregor

Dieses Mädchen hat was verdient, was ich nicht schreiben darf, denn

Gras im Gehirn hilft nicht weiter und

warum soll D. allein die ganze Welt retten und wer soll die übertriebene Spinnerei bezahlen, sie bestimmt nicht und ich auch nicht.

Herr Maaßen und Boris Palmer wären in der AfD besser aufgehoben...….

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang