»Neubauer sollte sich lieber mit Grüner Millionen-Förderung für Terror beschäftigen«

Maaßen nennt Antisemitismus-Vorwürfe »haltlos und beleglos«

Grünen-Mitglied und Öko-Lobbyistin Luisa Neubauer hat gestern bei Anne Will den – nicht anwesenden – CDU-Direktkandidaten in Thüringen Hans Georg Maaßen des Teilens »rassistischer und antisemitischer Inhalte« beschuldigt. Hans Georg Maaßen nennt die Vorwürfe »haltlos und beleglos«

Luisa Neubauer bei Anne Will
Veröffentlicht:
von

»Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen«, hatte Neubauer bei »Anne Will« dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet gesagt. Nach mehrmaliger Nachfrage konnte sie jedoch keinen Beleg für ihre Behauptung nennen.

»Was Frau Neubauer in der Sendung ‚Anne Will‘ über mich gesagt hat, sind haltlose und beleglose Äußerungen, die ich zurückweise,« so Maaßen gegenüber der »Welt« . Er warf Neubauer eine »Verrohung des politischen Diskurses« vor, »die man zur Kenntnis nehmen muss« und lobte die Haltung von Armin Laschet: »Ich verstehe Herrn Laschet, sein Ansatz ist zutreffend. In der CDU sollte kein Platz für Antisemiten sein.«

»Luisa Neubauer hat sich gestern bei Anne Will den unglaublichen Fauxpas geleistet, H. G. Maaßen als Antisemiten zu bezeichnen,« so Artur Abramovych, Ko-Vorsitzender der »Juden in der AfD«.  »Dieses Verhalten zeigt auf, dass der grüne Philosemitismus nicht das Geringste mehr mit Judentum zu tun hat und es den Grünen nur als Vorwand zur Stigmatisierung politischer Gegner dient. Das Fräulein Neubauer sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen und sich mit der Millionen-Förderung der Grünen-Stiftung für Terror und Boykott in Israel beschäftigen.«

Die Redaktion von Anne Will gab an, Neubauers Vorwürfe prüfen zu wollen. Neubauer blieb nach dem Shitstorm dazu heute auffallend still.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die übliche Anti-Keule

Man weis vorher schon wer was sagt, und deshalb kann man sich Anne Will und ähnliche Propagandasendungen der GEZ-Medien sparen, Zeit- und Stromverschwendung und eine Beleidung des denkenden Teil der Bevölkerung.

Dieses dümmliche Rumreiten auf Antisemitismus oder andere Anti... ist vielmehr ein Zeichen dass Herr Maaßen die Grünen ärgert, aber statt sich mit Argumenten auseinander zu setzen glauben diese mit der Anti-Keule alles erschlagen zu können.

WWie dumm ist das denn.

Gravatar: Croata

Die Gutmenschen wollten es so inszeniert haben. Luisa ist wie ein Papagei. Sie sagt und tut was ihr befohlen wird. Dann bekommt sie die Belohnung.Eine Medaille, ein Orden.

Heute haben wir ein Propaganda TV.
Wer alles heutzutage in DE die Bühne bekommt..... :-(

Alles Theater.

Der Dr. Maaßen stört. Gut so!
Schade das er selbst nicht dabei war.

Aber.... das war zu erwarten.
Nur ausgewählte kommen in TV und sprechen schlecht über die Konservativen.
Ein grünes Fernseher. Brainwash!

Gravatar: werner

Die Neubauer ist nicht nur in der grünen Bewegung, sie ist auch generell noch grün hinter den Ohren. Sie plappert unsinniges Zeug in Welt hinein, dadurch kam man früher in die Klapsmühle.

Gravatar: P.Kurtz

Zitat: "...Warum setzt sich Laschet auch dort hin und hört sich diesen unqualifizierten Gören-Mist an?..."

Die Frage zeigt eines deutlich. Der Kommentator versteht nichts aber auch gar nichts von dem, was hier wirklich vor sich geht, so wie die Mehrheit.
Würde er verstehen, hätte die Frage gelautet, warum schaut man überhaupt noch fern. Man sollte eigentlich wissen, dass Fernsehen nichts weiter ist, als Propaganda, Gift für den Geist und den gesunden Menschenverstand. Warum setzt sich Laschet da hin ? Ganz einfach, weil er zum System gehört, so wie alle Politiker und Medienleute. Laschet ist eine austauschbare Marionette in dem Theater das uns täglich vor gekaspert wird. Diese ganzen Sendungen sind nichts weiter als Scheingefechte und Schattenboxen zwischen Leuten, die eigentlich alle zum selben Verein gehören. Eine Irreführung und Ablenkung für das verblödete Volk, das den Mist, der im Fernsehen kommt noch ernst nimmt. Wäre das Volk nicht so dumm und würde es wirklich verstehen, was in diesem Land und auf der Welt los ist, dann würden die so genannten Eliten schon längst mit einem Strick um den Hals in den Bäumen hängen und die Propagandisten der Systemmedien ebenfalls. Zum Glück für die Politiker ist das Volk aber viel zu dumm um eigenständig denken zu können.

Gravatar: karlheinz gampe

Diese Grüne scheint mir doch einen schweren Dachschaden zu haben.

Gravatar: hw

Luisa Neubauer ist halt noch politisch grün hinter den Ohren.
Wenn sie aber diffamierende Behauptungen über Herrn Maaßen in einer Talkshow öffentlich macht,, ohne den Beweis vorlegen zu können dann ist das unverschämt und vorallem Rufmord!
Wem wundert das, ihr großes Fritays for Future-Vorbild Greta Thunberg hatte in der Vergangenenheit verdienten Politiker gegenüber ebenfalls kein Respekt gezeigt.
Luisa Neubauer passt zu den Grünen-Politiker! Kein Niveau, keinen Respekt anderen gegenüber und mit einem großem Mundwerk!

Gravatar: adrian

Wenn etwas Falsches in den Medien bekannt gemacht wird
und später nicht belegt oder sogar widerschprochen wird , bleibt danach trotzdem als ob es etwas Wahres war oder als ob trotzdem etwas das " nicht in Ordnung war " .
Es wird oft mit Dreck geworfen in der Hoffnung , dass ein Fleck bleibt .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Grünen-Mitglied und Öko-Lobbyistin Luisa Neubauer hat gestern bei Anne Will den – nicht anwesenden – CDU-Direktkandidaten in Thüringen Hans Georg Maaßen des Teilens »rassistischer und antisemitischer Inhalte« beschuldigt. Hans Georg Maaßen nennt die Vorwürfe »haltlos und beleglos«“ ...

Wohl deshalb, weil sicherlich auch der Hans-Georg erkannte, „der Islamismus ist kein grüner Faschismus, sondern ein religiöser Extremismus“ https://www.degruyter.com/document/doi/10.14361/transcript.9783839427118.149/html,
was dieses Luisa mit ihrem Vorwurf an Maaßen scheinbar kaschieren will!!!

Gravatar: Du Opfer!

Luisalein jedenfalls hat, kaum den Windeln entwachsen, den "Opferstatus" schon gelernt und ist damit eigentlich qualifiziert für das Kanzleramt.

Als "Opfer vom Dienst" und "von Amts wegen" kann die biodeutsche Unschuld vom Lande und "besorgte Bürgerin" jetzt also nach Herzenslust und volles Rohr mit Dreck um sich werfen und Leute verleumden und denunzieren als böse "Täter", für die unter diesen Umständen dann eben nur noch die Täterrolle übrigbleibt.

Also merke:

1. An Luisaleins Wesen soll die Welt genesen.

2. Weltuntergang.

3. Weltrettung.

4. Frauen und Kinder zuerst, zuallererst Luisalein, dann Anallena und der Rest vom duften Kinderladen, heute "Kita".

5. In Deutschland geht die Welt nur noch nobel zugrunde.

6. Hauptsache, sie geht zugrunde.

7. Deutsche Frauen und Mädchen ...
https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 !

8. Halten wir fest: Feminazis sind die schlimmeren Nazis, VolksverhetzerInnen, MobilisierungsexpertInnen, RassistInnen, AntisemitInnen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang