»Neubauer sollte sich lieber mit Grüner Millionen-Förderung für Terror beschäftigen«

Maaßen nennt Antisemitismus-Vorwürfe »haltlos und beleglos«

Grünen-Mitglied und Öko-Lobbyistin Luisa Neubauer hat gestern bei Anne Will den – nicht anwesenden – CDU-Direktkandidaten in Thüringen Hans Georg Maaßen des Teilens »rassistischer und antisemitischer Inhalte« beschuldigt. Hans Georg Maaßen nennt die Vorwürfe »haltlos und beleglos«

Luisa Neubauer bei Anne Will
Veröffentlicht:
von

»Sie legitimieren rassistische, antisemitische, identitäre und übrigens auch wissenschaftsleugnerische Inhalte, verkörpert durch Hans-Georg Maaßen«, hatte Neubauer bei »Anne Will« dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet gesagt. Nach mehrmaliger Nachfrage konnte sie jedoch keinen Beleg für ihre Behauptung nennen.

»Was Frau Neubauer in der Sendung ‚Anne Will‘ über mich gesagt hat, sind haltlose und beleglose Äußerungen, die ich zurückweise,« so Maaßen gegenüber der »Welt« . Er warf Neubauer eine »Verrohung des politischen Diskurses« vor, »die man zur Kenntnis nehmen muss« und lobte die Haltung von Armin Laschet: »Ich verstehe Herrn Laschet, sein Ansatz ist zutreffend. In der CDU sollte kein Platz für Antisemiten sein.«

»Luisa Neubauer hat sich gestern bei Anne Will den unglaublichen Fauxpas geleistet, H. G. Maaßen als Antisemiten zu bezeichnen,« so Artur Abramovych, Ko-Vorsitzender der »Juden in der AfD«.  »Dieses Verhalten zeigt auf, dass der grüne Philosemitismus nicht das Geringste mehr mit Judentum zu tun hat und es den Grünen nur als Vorwand zur Stigmatisierung politischer Gegner dient. Das Fräulein Neubauer sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen und sich mit der Millionen-Förderung der Grünen-Stiftung für Terror und Boykott in Israel beschäftigen.«

Die Redaktion von Anne Will gab an, Neubauers Vorwürfe prüfen zu wollen. Neubauer blieb nach dem Shitstorm dazu heute auffallend still.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leonidas108

Ich bin kein Fan von Herrn Maaßen. Aber noch weniger mag ich die parasitären Großmäuler, die auf Kosten der Normalbürger die Welt retten wollen, ohne selbst dazu beizutragen!
Langstrecken Louisa sollte mal 10 Jahre nach Afghanistan, in den Irak, Syrien, Libyen, Mali oder Jemen gehen und den Menschen dort grüne Klimaideologie predigen.

Gravatar: Der Reemtsma Clan

Man achte auf die Familiengeschichte der Luisa Neubauer. (siehe link unter dem Begriff Familienmitglieder Nr. 4) ist Alwin Siegfried Reemtsma aufgeführt, der gemeinsame Nazi-Urgroßvater der beiden "Klimaaktivistinnen" und Cousinen Carla Reemtsma und Luisa Neubauer. Er war nicht nur Mitläufer sondern überzeugter Nazi in höherer Position. Es ist daher davon auszugehen, dass der Typ überzeugter Antisemit war. Dafür kann die aus dem selbstgerechten Reemtsma Clan stammende und verzogene Luisa natürlich nichts persönlich. Bei einer solchen Familienhistorie, die ihr ganz sicher bekannt ist, ist ihre Aussage jedoch noch niederträchtiger und schäbiger zu werten. . https://de.wikipedia.org/wiki/Reemtsma_(Familie)

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Bei allem Geschreibsel sind die Wurzeln der ,, Grünen" BRAUN !! Oder eben umgedreht !!!Immer aber totaliär !!!!Bei der Reemsma -Göhre , wie bei vielen der Weltverbesserer ist es wichtig auf ihre Wurzeln und des Fundamen deren Blutgeldes zu verweisen !!!DA ist Endeignung überfällig !!!!Mit denen ist durch Dummheit oder Unwissen mit zb dem Blutgeld aus Auschwitz , Lug und Trug der Boden für das jetzige und grenzenloses Unglück gelegt !!!

Gravatar: Rita Kubier

Das Fräulein Neubauer ist eine freche, dreiste, arrogante, volksfeindliche, dumme Kommunisten-Göre!! So kann man diese Person charakterisieren!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wieder ein Kommetar geklaut . Meine Nacht im Zuchthus Brandenburg . Gefesselt ,am Gitter vor der Hinrichtungsstätte der braunen LINKE'N .,In der Nacht, als Ägypten im Stellvertreterkrieg des Sowietimperiums Israel vernichten wollte !!!Damals schon ,das Merkel mit Pioniertuch .,, Ja das GELOBEN wir !" - (Biographie Jürgen kurt wenzel )

Gravatar: Erdö Rablok

Wie viele starben wohl am Geschäftsmodell ihrer Reemtsmaverwandschaft? Was sie besitzt ist Todesgeld.

Gravatar: Deception And Disguise

@ P.Kurtz 11.05.2021 - 09:07

"Zitat: "...Warum setzt sich Laschet auch dort hin und hört sich diesen unqualifizierten Gören-Mist an?..."

Die Frage zeigt eines deutlich. Der Kommentator versteht nichts aber auch gar nichts von dem, was hier wirklich vor sich geht, so wie die Mehrheit.
Würde er verstehen, hätte die Frage gelautet, warum schaut man überhaupt noch fern. Man sollte eigentlich wissen, dass Fernsehen nichts weiter ist, als Propaganda, Gift für den Geist und den gesunden Menschenverstand. Warum setzt sich Laschet da hin ? Ganz einfach, weil er zum System gehört, so wie alle Politiker und Medienleute...."



... Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda, ja, sie sind schon grauenhaft, diese "Teilchen" im System ...

https://www.youtube.com/watch?v=Dp7iSy9cRmo&t=1698s ,

... "frivol" und "unanständig" ...

https://youtu.be/svlODNLck9A?t=4597

http://antiterror-info.org/port/media/Portrelimg/Adolf-Heiko_Maas-Eichmann.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/lwsn-7-711b.jpg .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang